Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser17510

Gast
Hab gehört hier starten einige Bela-Spieler, die ordentlich aufmischen werden, da Revo-Spieler ja weniger drauf haben

noworries.gif
Ich wäre auch dabei,gib mal bescheid starten wir zusammen
 
Frage mich welch Gerhirn das ausgedacht hat,eine Welt mit 35 Spielern.Spiele erst wieder in ner Welt mit 10Spielern und Speed 12
 
Der Sinn des Spiels wurde pervertiert.Als ich vor 6 Jahren anfing gab es ein Ziel :DieKrone.Darauf hat man hingearbeitet.Man benötigte eine "Massenally" sonst war dieses Ziel nicht zu erreichen.Das ist nun Vegangenheit.
Und die Istsituation? Frage mich,was jetzt das Ziel ist und woher nimmt man die Motivation?
Lasse mich gern überzeugen.
Ist es nur ein Ballerspiel?
 
du brauchst nicht viele leute um eine krone zu bekommen. sie es als eine challange das ziel mit weniger leuten zu erreichen. gegenüber den anderen hast ja keinen nachteil, die sind auch wenige.

außerdem is feinde eon durchaus auch ein mögliches ziel. ist e geschmackssache
 
Bitte teile mir ein Lösungsvorschlag mit....Bullshit kannst für Dich behalten Du hast also mit einer Ally von 35 Membern die Krone erreicht.? Wenn überhaupt.Dein Score sieht allerdings nicht danach aus
 

DeletedUser26335

Gast
möchte mal kurz einwerfen dass es früher keine krone gab und auch da massenallis schon unbeliebt und überflüssig waren :)

warum sollte ein spielziel für welches man eine aktive truppe braucht um es zu erreichen da ein argument für eine massenalli sein? ^^
 
Bitte teile mir ein Lösungsvorschlag mit....Bullshit kannst für Dich behalten Du hast also mit einer Ally von 35 Membern die Krone erreicht.? Wenn überhaupt.Dein Score sieht allerdings nicht danach aus


dadurch, dass alle allis so klein sind sind die chancen ja gleich groß. dauert halt bei allen ein wenig länger. wo is das problem?
 

DeletedUser57280

Gast
Bitte teile mir ein Lösungsvorschlag mit....Bullshit kannst für Dich behalten Du hast also mit einer Ally von 35 Membern die Krone erreicht.? Wenn überhaupt.Dein Score sieht allerdings nicht danach aus
Einfach aktive Spieler in der Alli haben und es reicht :) Auf Carphi wurdet ihr ja auch von meiner Alli auseinander genommen. Ich habe btw schon genug Welten gewonnen. Die Krone ist für mich so interessant wie Arbeit für Skillex.
 

DeletedUser26335

Gast
"du retard" geht ja mal gar nicht. was ist denn bei deiner erziehung schief gelaufen? ^^
 

Gelöschtes Mitglied 57289

Gast
Der Sinn des Spiels wurde pervertiert.Als ich vor 6 Jahren anfing gab es ein Ziel :Ddie Krone.Darauf hat man hingearbeitet. .... Frage mich,was jetzt das Ziel ist und woher nimmt man die Motivation?

Die persönliche Motivation - ganz unabhängig vom Spielgedanken - spielt ja eh immer ne Rolle. Kann man nicht wegdiskutieren. Aber dass die Krone der oberste Sinn hier ist, schon. Muss man sich nur z.B. die hall of fame anschauen. Bei SiegerIn der Welt wird die Ally und jeder Spieler einzeln aufgelistet, bei HerrscherIn der Welt nur noch die Ally, tief am untersten Rand. Darüber wär ich aber als Spielerin sauer, wenn ich die Krone geholt hätte und die meine Motivation war. Gäbe noch zig andere Beispiele gegen die Krone ...

Krone hin oder her, schaun wir mal auf der neuen Welt, wer, was, wie und warum motiviert ist ^^
 
Oben