Gerüchteküche

DeletedUser34727

Gast
Jetzt darf Troja feierlich am Sonntag die neue Karte mit uns erstellen
smiley_emoticons_grin.gif
. Und danke Mr. Freeloi ;)

PS: Es fallen wirklich Städte von Amb
smiley_emoticons_lol.gif
da hätte ich echt nicht drangeglaubt. Aber wenn die sich auch bei uns breitmachen müssen..

Zusatz: Aragonicus hat klasse gekämpft, hat saumäßig Spaß gemacht. Mit etwas mehr Deff von seiner Ally wäre das nochmal richtig spannend geworden . Aber genau wegen solcher Aktion Spiel ich das Spiel;)
Hättest ja wohl gern. Wie schon mehrmals gesagt, kannst dich gern damit profilieren. Verändert jedoch mein Bild von dir als Person kein Stück.

Sobald da 4k LD drinstehen wird geklemmt :p
 
Hättest ja wohl gern. Wie schon mehrmals gesagt, kannst dich gern damit profilieren.
Nicht weinen :eek: ist nur die retourkutsche. Ihr musstet das doch damals auch ganz groß hier posten. Und ich habe sicher auch meine Meinung von dir. Außerdem was können wir dafür das Troja 60% der ganzen Deff bei sich alleine stehen hatte. Der arme Ara hatte nichtmal ein Fünftel abbekommen und der hatte zweistellig Revos Troja hatte 2 und mitabstand am meisten Deff. Nachts ist dann die Deff von Fides angekommen in den Bereits eroberten Städten. Aber die Laufzeiten sind halt auch immens lang für Fides dort, da hätte mehr von euch kommen müssen an Deff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56955

Gast
moah....blablabla....hörst dich gerne selbst reden bzw. liest gerne deine sinnfreien Kommentare?
smiley_emoticons_confusednew.gif
nein danke.. würde ich dies tun, würde ich Knochen kotzen ;P deshalb schreib ich ja sinnfreie Beiträge.. weil es mich nicht interessiert was auf der Welt abgeht oder nicht, mich interessiert nur meine Allianz ;)
 

DeletedUser56698

Gast
nun mal ganz ruhig werter general, das waren keine 60 % sondern vielleicht 5% (wenns hochkommt), wie du schon selber angedeutet hast, kam ein großteil der deff ungetimet, (da wir nun mal arbeiten....)
und ich hab nebenbei, neben meinen revos auch deff zu anderen revos geschickt (kannst du das von dir auch behaupten? [ernstgemeinte frage]), aber bilde dir nur weiter was ein......

ach moment, hattest du schon mal mehr als eine revo? du bettelst ja immer bei zig spielern von anderen allys nach deff, weil du ja immer das arme opfer bist.....


und zu deinem bericht weiter vorne, wenn man die off von jemandem erwischt der nicht on ist, ist das kein grund zu feiern. nebenbei kann es auch andere gründe geben warum ne off drin steht, bsp: sie wird schlicht und ergreifend vergessen rauszustellen......


warum tu ich mir das eigentlich an und antworte auf deinen beitrag? (das frag ich mich wirklich, naja ich habe manchmal auch kleine aussetzer
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
)
 
@Tr0ja. Danke jetzt musste ich wieder lachen^^ Ist ja nicht so als hätte ich etliche Unterstützer des Tages Awards (Achtung profilieren). Ich glaube wenn du die Angriffe abbekommen würdest die ich teilweise abbekommen habe dann wärste sicher schon weg von dieser Welt. Bin nicht um sonst auf dem Weg zu Platz 1 defender.

Zu der Stadt im Screen das war die Stadt von Munjo die hab ich im Nachtbonus erobert und der war die ganze Zeit online soviel dazu. (profilier Gefahr). Im Gegenzug hat der heute seine ganze Off bei mir versenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56698

Gast
ich frage mich gerade ob du über dich selber lachst?
smiley_emoticons_confusednew.gif


denn anders würde es keinen sinn ergeben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


aber nur mal so als kleine denkhilfe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn wenn man seine eigenen städte von anderen spielern aus anderen allys deffen lässt, ist es kein problem
etliche Unterstützer des Tages Awards
zu bekommen.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55752

Gast
ich frage mich gerade ob du über dich selber lachst?
smiley_emoticons_confusednew.gif


denn anders würde es keinen sinn ergeben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


aber nur mal so als kleine denkhilfe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn wenn man seine eigenen städte von anderen spielern aus anderen allys deffen lässt, ist es kein problem
zu bekommen.
smiley_emoticons_irre.gif
Du merkst schon, dass du dich hier grade lächerlich machst?
Scheinst ein sehr schlechter "Verlierer" zu sein. Man kann gelungene Aktionen auch einfach mal anerkennen und muss nicht immer die RL Karte ausspielen. Anstatt alles schlecht zu reden, könntest du auch mal so etwas wie Respekt zeigen. Genauso wie Ich auch nicht eure GO vor ne Woche schlecht rede.

Ich glaube Platz 2 Deffer zu sein spricht für sich. Wenn du so viel besser bist, warum sind deine Stats dann so !§#$%&??
 
weil ich muss zugeben die Off kam ziemlich unerwartet direkt nach der neuformierung. Die lag strategisch gesehen echt nicht schlecht und da muss man jetzt draus lernen.

Schau mal hier ich hab eure Off sogar positiv Bewertet damals.

@Tr0ja. Du scheinst wirklich ein sehr schlechter Verlierer zu sein. Ich meine selbst in unserem Kampf sind wir der absolute Underdog. Ihr habt die gemeinsame Revotabelle mit Fides und bezieht da sehr viel Deff her. Es kam mehr Deff von Fides als von euren eigenen Leuten bei der GO jetzt.

Und ich hab genau 2 Leute die mir ab uns zu mal Deff entsenden das fällt nicht groß zur Masse und jeder hat sowas irgendwo.
Also dein
smiley_emoticons_irre.gif
kannste dir mal getrost sparen.
 

DeletedUser57033

Gast
@Tr0ja.
Hmm, also General mag von vielen gehasst werden aber ich kann dir mit absolut reinem Gewissen versichern, der hat in den letzten Wochen derart viele Revos / Massenrevos und "Rudelbash"-Attacken ohne nennenswerte Verluste überlebt UND nebenbei noch andere Spieler mitgedefft, dass deine Anschuldigung ganz einfach nur zum Lachen ist.

Ich frage mich immer, wer eigentlich so viel Mist rumerzählt oh halt, ich kanns mir denken..... dieselben Spieler die meinten rumerzählen zu müssen ich sei seit Wochen inaktiv und unerreichbar xD Was btw auch eine komplette Lüge war/ist
smiley_emoticons_hust.gif


Manchmal macht es Sinn Infos mal zu hinterfragen und nicht immer alles einfach nur für bare Münze zu nehmen. Gibt ne Menge Leute hier, die sich versuchen über Gerüchte und hahnebüchene Geschichten als Kriegstreiber zu profilieren. Wieviel Wahrheit wirklich hinter solchen Geschichten steckt?

DAS ist eine ganz andere Geschichte und offen gesagt, musst die oft schon mit der Lupe suchen und selbst dann isses schwer sie zu finden *lach*

--
@Zeptah
Ich hoffe und wünsche es Euch und ich wünsche viel Erfolg beim Erreichen der von Euch gesteckente Ziele in meiner alten Heimat M34 ;)
 

DeletedUser56698

Gast
wo hab ich eure GO kleingeredet? ich habe lediglich falsche tatsachen versucht richtig zu stellen, ist mir anscheinend nicht gelungen wenn ich eure beiträge lese.....
ihr versucht mir hier etwas zu unterstellen was ich nie gesagt habe, aber naja, aber ich versuche es nocheinmal.....


dass deine Anschuldigung ganz einfach nur zum Lachen ist
das war keine anschuldigung, sondern eine ernst gemeinte frage.....

Scheinst ein sehr schlechter "Verlierer" zu sein. Man kann gelungene Aktionen auch einfach mal anerkennen und muss nicht immer die RL Karte ausspielen. Anstatt alles schlecht zu reden, könntest du auch mal so etwas wie Respekt zeigen
nein ich bin kein schlechter verlierer, wie oben bereit erwähnt, hab ich eure GO nie schlecht geredet, braucht ihr wirklich von mir ein lob oder dergleichen?

Wenn du so viel besser bist, warum sind deine Stats dann so !§#$%&??
wo habe ich behauptet, dass ich soooooo viel besser bin? und komm mir nicht mit diesem stats quatsch daher, wenn du schon so viel wert darauf legst, kehr vor deiner eigenen tür.

Und ich hab genau 2 Leute die mir ab uns zu mal Deff entsenden das fällt nicht groß zur Masse und jeder hat sowas irgendwo.
nur 2? tut mir leid das glaube ich dir kein stück. und nein das hat nicht jeder, aber das ist mir eigentlich auch keine diskussion wert.
 

DeletedUser57033

Gast
Okay, dann nehm ich das zurück und bitte um Entschuldigung. Bin aktuell nebenbei am Arbeiten und habe das dann wohl falsch aufgefasst. Sowas kann auch passieren ;) aber meine Antwort bleibt dennoch dieselbe. Massen-(Dauer)-Revo und Rudelbash ist General alles andere als Fremd und man könnte sagen teilweise schon "Normalität" bei ihm und trotzdem hilft er anderen noch wo er nur kann. Also Platz 2 der Deff-Rangliste hat er mehr als verdient erreicht.
 

DeletedUser34727

Gast
Okay, dann nehm ich das zurück und bitte um Entschuldigung. Bin aktuell nebenbei am Arbeiten und habe das dann wohl falsch aufgefasst. Sowas kann auch passieren ;) aber meine Antwort bleibt dennoch dieselbe. Massen-(Dauer)-Revo und Rudelbash ist General alles andere als Fremd und man könnte sagen teilweise schon "Normalität" bei ihm und trotzdem hilft er anderen noch wo er nur kann. Also Platz 2 der Deff-Rangliste hat er mehr als verdient erreicht.
Wer bist du eigentlich? habe bis jetzt noch absolut nichts von dir gehört^^
 

DeletedUser57033

Gast
Ähm? Ist das denn wichtig? Ich frage dich doch auch nicht wer hinter deinem Forennick steckt. ;)
 

DeletedUser34727

Gast
war auf ingame bezogen, hab von dir noch nicht einen einzigen Att gesehen :p
 

DeletedUser57033

Gast
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher auf Deff spiele? ;)
 

DeletedUser34727

Gast
kannst mich auch damit angreifen hab ich keine Probleme mit
 

DeletedUser57033

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
naa, dazu müsst ich ja erstmal wissen wer du eigentlich bist und wie eben schon erwähnt, gehöre nicht zu den Leuten die unbedingt wissen wollen wer hier wer im Spiel ist ;)
 
Lasst doch dieses Gezicke :D

General.. Bravo das habt ihr gut gemacht. Kam vollkommen unerwartet und wie gesagt die meisten Städte lagen so in eurem Gebiet verteilt, dass es auf die Dauer wohl eh kaum möglich gewesen wäre sie zu halten, falls ihr euch jetzt doch noch zu einer schlagkräftigeren Ally umwandelt :)
Bisher wusste man nicht, dass man von euch off-technisch was erwarten kann. Offenbar ja doch seit eurer Fusion. Aber keine Angst das wird nicht mehr soo einfach werden, jetzt wo man weiss dass ihr auch die Off-Forschungen in der Akademie gefunden habt :)

Aber was sollen diese ganzen grossen Töne hier? Ihr habt erst kürzlich fusioniert.. Müsst euch mal sauber organisieren..
Wir haben innerhalb von ca 4 Wochen unsere Kriegsfront um 180 Grad gekehrt.. Dass muss man auch erstmal hinkriegen. Und warte nur bis unsere Frontstädte mal genügend Schlagkraft haben :)

Wie ich mit der guten Granatstern schön sachlich im Spiel schreiben konnte, sind unsere Fronten noch extrem stark vermischt.. warten wir hier mal 1-2 Monate und sehen dann weiter wie es aussieht, wenn vermutlich beide Allianzen noch die eine oder andere Stadt verlieren uns sich klarere Grenzen abzeichnen. Im Moment bringt es bei einem solchen Durcheinander noch nichts grosse Töne zu spucken. Weder von euch noch von uns. Und das was ihr bisher gezeigt habt, war ja echt nur zum lachen. Da musst du mir recht geben. Gestern/heute habt ihr gezeigt dass es auch anders gehen kann. Und wir werden es zur Kenntnis nehmen. Also freu dich noch nicht zu fest.. Auch wenn es eine saubere Aktion von euch war (wie auch immer ihr das auf die Reihe gebracht habt, wenn bei euch ja angeblich alle berufstätig sind :p )

Ich freu mich jedenfalls auf weiter Kämpfe mit euch und hoffe dass du werter General bald auch mal mit ein paar Städten mehr an der Front anzutreffen bist und dich nicht nur im Hinterland versteckst. Dann wirst du deine so sehnsüchtig erwarteten Angriffe auch bald kriegen ;)

Haha sorry für diesen Roman.. aber das musste mal gesagt werden. Jetzt seid nett zueinander :D
 

DeletedUser57033

Gast
*ist immer ganz lieb* Finde nur, dass manches einer kleinen Korrektur bedarf, weils einfach zuviel komische Gerüchte gibt deren Herkunft mir bisweilen völlig schleierhaft ist aber hier ist die Gerüchteküche und da passt das ja dann wiederum auch ganz gut her ;)
 
Oben