Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
boar du maschine !
smiley_emoticons_sadnew.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser41289

Gast
yes gelaber ist einer meiner regeln
smiley_emoticons_hust.gif


p.s: ich war auf taras und weiß wie einfach revo ist :)
 

DeletedUser54737

Gast
Jetzt will ich aber auch unsere Belaspieler auf Helike sehen, wenn sie schon so große Töne spucken. Schade nur dass sie Gold brauchen um uns arme Revospieler zu vernichten^^
 

DeletedUser54737

Gast
Dann zeigt hier, dass ihr auch ohne Gold gegen Revospieler ankommt. Ihr Belagerungsspieler seid ja so gut, dass solltet ihr doch dann auch eazy ohne Gold schaffen.
 
Bin auch der Meinung,dass viele Goldspieler antreten.
Die Konstellation der Welt ist sowieso kritigwürdig.
Was mich im Augenblick erfreut,ist,dass neuerdings die Spieler mit ihrem Grepolisnamen sich hier zu erkennen geben und nicht unter einem Psydonyme
irgendeinen Käs schreiben.
So erhöhen wir zumindest das Niveau dieses Forums
 

DeletedUser30282

Gast
Bin auch der Meinung,dass viele Goldspieler antreten.
Die Konstellation der Welt ist sowieso kritigwürdig.
Was mich im Augenblick erfreut,ist,dass neuerdings die Spieler mit ihrem Grepolisnamen sich hier zu erkennen geben und nicht unter einem Psydonyme
irgendeinen Käs schreiben.
So erhöhen wir zumindest das Niveau dieses Forums
Gut dass bei mir eh jeder weiß wer ich bin :D :p
 

DeletedUser55752

Gast
Jetzt will ich aber auch unsere Belaspieler auf Helike sehen, wenn sie schon so große Töne spucken. Schade nur dass sie Gold brauchen um uns arme Revospieler zu vernichten^^
Wenn sie das wenigstens mit Gold schaffen würden. Auf Taras hat jeder von denen mehrere Hundert Euro reingehauen und haben ähnlich große Töne gespuckt. Wurden dann aber nach 2-3 Wochen als sie auf ne erste richtige Revo Alli, Verhaltenskreativ von Gummel, gestoßen sind, vernichtet. Teilweise haben die mit Off verteidigt oder mit LD bei Mauer 0.

Danach haben die sich dann am Im Randmeer m46 neu aufgebaut und für die Eo von semis am Rand gefeiert, wurden aber selbst da nach 1-2 Monaten von der Karte getilgt.

#Belanoobs
#Gummelbestermann
#goldaberkeinskill
 
Das ist ja mal eine tolle Gerüchteküche. Wer sind die größten, Bela Spieler oder Revo Spieler?

Mein Tipp geht doch einfach in in die Foren der Belawelten. Dann müsst Ihr euch den Mist nicht geben
smiley_emoticons_smilenew.gif
und was noch schöner ist, wir müssen uns den Mist nicht anhören
smiley_emoticons_biggrin.gif
.

Gold Gold Gold regiert wohl alle Welten
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser41289

Gast
freuen wir uns auf ne schöne welt, dass ist doch hier die hauptsache ;)
forum scheint ja auch seit langem mal wieder zu laufen
 

DeletedUser16488

Gast
Die Welt ist noch nicht einmal gestartet und wir haben hier schon vier Seiten?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55549

Gast
Konkurrenten für den Posten des klassifizierten ersten Kämpfers? weil ich auf das Sein zähle
 
Oben