Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55549

Gast
[QUOTE = "Harvey Spectre, poste: 562568, membre: 55540"] Jo facile peasy Lemon squeezy [/ QUOTE]

YEAH EZ WIN
 

DeletedUser30282

Gast
Hm. Wer bist du? XD
Frag mal die alt eingesessenen Grepo zocker hier die wissen das hahaha xD

Neeee mal ehrlich, juckt mich nicht wer das weiß oder auch nicht... Vielleicht auch besser so, wenn ich alle zerstöre hahaha xD

Sry Jungs diese Gerüchteküche ist nix im Vergleich zu Marathon... Das war immernoch die legendärste... Dreimal geschlossen und gelöscht hier im ÖF und immer wieder aufs neue eskaliert... Daran erinnere ich mich gerne zurück...

Werde aber hier btw eh nicht am Start sein :D
Aber hetzten macht immer Spaß ne kevin ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Ich seh schon... wird eine spannende Welt

Nach welchen Erkenntnissen machst Du so eine Ansage?
Mensch kannst du immer noch nicht zitieren? Das ist doch echt nicht so schwer.

Zum Thema. Solange du nicht mitmachst wird es auf jeden Fall ne spannende Welt. Deine Massenallys erträgt ja keiner ohne sich die Augen mit Bleiche ausspülen zu müssen.
 

DeletedUser41289

Gast
ohne massenallys hätten wir aber nichts zum erobern
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Kevin hat scheinbar ein <3 für Nooballies
smiley_emoticons_lol.gif


Naja mal schauen ob es sich lohnt hier das Hackebeil zu schwingen
smiley_emoticons_viking.gif
 
bulllecase:Warte immer noch auf eine Antwort
Olympia ind Alexander:versteckt Euch immer noch hinter einem Psydonym.
Aleander schreibt immer lapidare,unverfängliche Kommentare
Olympia träumt immer noch von Massenallies.in einer Welt mit 35 Allymitgliedern
 

DeletedUser55540

Gast
Olympia ind Alexander:versteckt Euch immer noch hinter einem Psydonym.

Olympia träumt immer noch von Massenallies.in einer Welt mit 35 Allymitgliedern
verstecken tun se sich eigentlich nicht

warum sollte es nicht möglich sein eine massenally aufzubauen ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser41289

Gast
vor wem soll ich mich verstecken alter xD jeder der nur ansatzweiße relevant ist weiß wer ich bin LUL
für dich retard sag ichs aber auch gern nochmal ich start unter Dirty Padre

Ps. lern ma richtig schreiben alter dein satzbau ist zum kotzen
 

DeletedUser25900

Gast
warum gibt es so viele leute, die nicht begreifen, dass das allylimit letzten endes völlig egal ist?
 

DeletedUser55234

Gast
Olympia ind Alexander:versteckt Euch immer noch hinter einem Psydonym.
??? Keiner von uns beiden versteckt sich o_O Mein Ingameacc ist exakt gleich wie hier im Öffi. Da merkt man wieder wie schwer denken manchen leuten fällt.
Olympia träumt immer noch von Massenallies.in einer Welt mit 35 Allymitgliedern
Die anderen Massenallys auf die diversen Welten zählen wir mal dezent raus, nicht wahr :rolleyes:
 

DeletedUser57280

Gast
??? Keiner von uns beiden versteckt sich o_O Mein Ingameacc ist exakt gleich wie hier im Öffi. Da merkt man wieder wie schwer denken manchen leuten fällt.
Junge, sei einfach mal leise xD Sag anderen Leuten nicht, dass sie nicht denken könnten. Du hast jetzt zwar recht, aber lebst trotzdem in einer komplett von der Realität entfernten Welt.
Was ich lese zeigt mir das wobei noch ein paar bekannte Namen fehlen die so eine Welt "interessant" machen...^^
"Im a Trumpsta"

macht wieder mit. Keine Ahnung, ob du dich noch an die morgendlichen Clean Atts auf deine Städte erinnern kannst. Da der NB hier aber erst um 8 Uhr endet schaffst du es dann vllt. auch mal deine Einheiten rauszustellen.
 

DeletedUser57280

Gast
Das sagt der richtige^^ Ich hab da nen paar Screens die das selbe auf dich anwenden...
Das sagt auch der richtige xD Ich meine keine Ahnung was du für Screens hast, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich da eh nur am trollen war. Frage mich aber gleichzeitig wie man in deinem Alter noch so kindisch bzw. zurückgeblieben sein kann.
 

DeletedUser55234

Gast
Das sagt auch der richtige xD Ich meine keine Ahnung was du für Screens hast, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich da eh nur am trollen war. Frage mich aber gleichzeitig wie man in deinem Alter noch so kindisch bzw. zurückgeblieben sein kann.
Dein Verhalten auch jetzt gerade kann man nur verstehen, wenn man davon ausgeht das du trollst. Aber der schlaue Mann weiß ja, dass das auch nie ernst gemeint ist oder wat so ever
 
Oben