Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55752

Gast
Dann versuch doch mal ne vernünftige Diskussion aufzubauen. Was mit Sinn und verstand. Sowas wird aber leider immer in den Dreck gezogen und vermüllt.
Übrigens 16 und Schule ist dann doch besser als nichts tun, Grepo gammeln und sein Leben wegschmeißen.
Und wie nennst du das, was du grade machst? "Grepo gammeln"? "sein leben wegschmeißen"?
Unterschied ist Flo spielt halt halbwegs erfolgreich Grepo^^
 

DeletedUser41289

Gast
Und wie nennst du das, was du grade machst? "Grepo gammeln"? "sein leben wegschmeißen"?
Unterschied ist Flo spielt halt halbwegs erfolgreich Grepo^^
soweit ich weiß hat caotis florian auf pandosia vergewaltigt gg
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57289

Gast
Ich würde lieber 10x neustarten als mit Bots zu spielen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
^^

So einfach ist es nicht. Ein Spieleanbieter, der immer mehr auf pay-to-win setzt muss sich dann auch nicht wundern, wenn immer mehr Spieler win-without-paying versuchen. Bedingt sich gegenseitig.

Für mich ist das so: Die eine Seite schraubt mal die Haltung „unser (kurzfristiger) Profit über alles“ runter, die andere Seite die Haltung „meine Programmierkenntnisse über alles“, dann könnten wir hier richtig gut zocken und ne Menge Spaß haben.

Jepp, ich weiß, mal wieder ne naive Vision. So what? Nur so kann`s langfristig gesehen gut werden - für alle Beteiligten.
 

Gelöschtes Mitglied 57289

Gast
Scheinbar hast du keine Ahnung von einem Wirtschaftsunternehmen und wie es funktioniert
smiley_emoticons_candle.gif

Ja, sieht ganz danach aus. Ich schmunzel.

Vielleicht sollten wir das (bei meinen geringen BWL-Kenntnissen) lieber auf dem Spielfeld austragen. Dreimal werden wir noch wach ^^
 
alles was (technisch) möglich ist wird gemacht.
Schei... auf die Konsequenzen.
Siehe Atombombe
Zwei weitere Sündenfälle stehen mittelfristig bevor.
Genetik - Verhinderung des Alterungsprozesses
Informatik - echte künstliche Intelligenz

Wenn es da schon keine Zurückhaltung gab und gibt
was glaubt ihr denn ist bei Bots der Fall
 

DeletedUser57220

Gast
Scheinbar hast du keine Ahnung von einem Wirtschaftsunternehmen und wie es funktioniert
smiley_emoticons_candle.gif
Blizzard würde sich bei deren Marketing und Finanz-Strategie aber lieber nen Strick drehen.
Image macht auch einiges aus und das ist bei Inno ja nicht mehr so pralle, die Spielerzahlen waren damals auch deutlich höher...
Die halten sich mit Events über ner gewissen Gewinnspanne und melken die Kuh bis gar keine Spieler mehr spielen...
Ich werd außer Grepo genau deshalb schon keine Spiele mehr von Inno anfassen...
 

DeletedUser56499

Gast
Blizzard würde sich bei deren Marketing und Finanz-Strategie aber lieber nen Strick drehen.
Image macht auch einiges aus und das ist bei Inno ja nicht mehr so pralle, die Spielerzahlen waren damals auch deutlich höher...
Die halten sich mit Events über ner gewissen Gewinnspanne und melken die Kuh bis gar keine Spieler mehr spielen...
Ich werd außer Grepo genau deshalb schon keine Spiele mehr von Inno anfassen...

Eigentlich ist mir das zu blöd hier noch zu antworten, guck dir einfach mal die Umsatzzahlen des Unternehmens an und hört auf hier Kinder Talk zu veranstalten...........
 

DeletedUser41937

Gast
Ach hamptidamti trumpi spielt auch?

Der selbst basher schlecht hin und rühmt sich damit auch

Wer hatte ne Zwangs namens Änderung seiner Städte?
Oder so ein super schlechten Profil Text plus Bild was Sperrung verursacht?

Trumpi ist ein mundheld und ohne Gold konnte er noch nie was.

Und trumpi bevor du Tina angehst wegen spio usw erzähl lieber von deinem Doppel acc den du bei crud sitzen hattest
 

bubblecase2

Gast
Ach hamptidamti trumpi spielt auch?

Der selbst basher schlecht hin und rühmt sich damit auch

Wer hatte ne Zwangs namens Änderung seiner Städte?
Oder so ein super schlechten Profil Text plus Bild was Sperrung verursacht?

Trumpi ist ein mundheld und ohne Gold konnte er noch nie was.

Und trumpi bevor du Tina angehst wegen spio usw erzähl lieber von deinem Doppel acc den du bei crud sitzen hattest

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment auch wenn ich mich an sowas nicht erinnere.
Was Crudelis bzgl. Spio macht kann ich euch nicht beantworten und will ich auch garnicht. Ich war nur normale Spielerin und habe von solchen Dingen nichts mitbekommen

Egal wer, wie wo oder was: Wenn sich 2 gleich starke Spieler, entweder beide mit oder beide ohne Gold messen, dann können wir gerne einen Vergleich anstellen. Aber ich werde mich nicht mit einem Spieler messen der monatlich Geld ins Spiel pumpt. Ich spiele nicht um mich mit jemandem zu messen gegen den ich nicht ankomme, weil ich mein Geld gerne für Schuhe oder Klamotten ausgebe anstatt für Gold
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
(voller Schuhschrank und so... xD)

Wie dem auch sei, Flo, du darfst dir gerne wen anders zum messen suchen. Die Welt wird auch ohne mich spannend und du findest sicher ein paar eigene Kolos in anderen Städten :)
 

DeletedUser41289

Gast
Und trumpi bevor du Tina angehst wegen spio usw erzähl lieber von deinem Doppel acc den du bei crud sitzen hattest
bei eurer masse (gleiches bei ADH) muss man sich nicht wundern wenn man spione sitzen hat ;) das muss nicht zwangsläufig nen doppel acc sein.

aber schon nice das sich nen crudelis member über spione beschwert wenn die führung in jede ally nen spion sitzen hat der interne infos rausgibt.
 

DeletedUser41937

Gast
Wer ist Adh und cru?

Ahh stimmt waren die nicht beide auf Taras und deren ur Af hat sich verdrückt und hat die member hängen gelassen ?

Null Achtung und Respekt gibt es dafür von mir

bei eurer masse (gleiches bei ADH) muss man sich nicht wundern wenn man spione sitzen hat ;) das muss nicht zwangsläufig nen doppel acc sein.

aber schon nice das sich nen crudelis member über spione beschwert wenn die führung in jede ally nen spion sitzen hat der interne infos rausgibt.

Ich habe nie bei crud gespielt zu deiner Info.

Also erst reden wenn man auch was weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben