Feedback: Update 2.153

Und noch ein netter Bug:

EH7LHA1rSn2fByj_PulQjA.png


Ist noch unbestätigt, aber in jedem Fall etwas fürs Kuriositätenkabinett...^^
War so etwas nicht unmittelbar nach der Behebung des "Geisterkolo-Bugs" schon einmal aufgetreten?
 
  • Mit Version 2.153 als letztes Update dieses Jahres wurden schon einige Vorbereitungen für das nächste Jahr getroffen, die jedoch noch nicht sichtbar sind.

Im DevBlog findet sich hingegen dieser Satz:

In addition to these changes, we also already prepared for one of our next events. Things will get frosty. Curious? Stay with us in 2018 and you will find out!

Ist also das gemeint, wenn im deutschen Changelog so trügerisch allgemein von "Vorbereitungen für das nächste Jahr" die Rede ist? Dürfen wir uns also gleich im Januar auf das nächste Event "freuen"? Falls ja: Ist es Euch nicht mittlerweile selbst peinlich?
 

DeletedUser56499

Gast
Es wird wohl so kommen, dass eventfreie Zeiten etwas besonderes sind, nicht umgekehrt wie früher.
smiley_emoticons_lol.gif
Im Grunde genommen geht es nur darum Kohle zu generieren, durch immer mehr Events werden die Spieler gezwungen immer mehr Geld einzusetzen um ein gewisses Niveau zu halten. Scheinbar machen den Wahnsinn noch genug Spieler mit XXD
 

DeletedUser56499

Gast
Die Spieler welche bis Box 40 beim letzten Event gekommen sind. Denke das dürfte genug in die Kassen gespüllt haben ... xD

Dann nen mir mal bei den Tausenden von Spielern einen, der das geschafft hat.. XXXXXXXXXXXXXXXXXXD, aber war ja wohl zu schaffen laut Innos Angaben
smiley_emoticons_lol.gif
 
Es wird wohl so kommen, dass eventfreie Zeiten etwas besonderes sind, nicht umgekehrt wie früher.
smiley_emoticons_lol.gif
Im Grunde genommen geht es nur darum Kohle zu generieren, durch immer mehr Events werden die Spieler gezwungen immer mehr Geld einzusetzen um ein gewisses Niveau zu halten. Scheinbar machen den Wahnsinn noch genug Spieler mit XXD

Hmm... Wenn ich mir so die letzten Events anschaue habe ich eher weniger ausgegeben als früher.

Pandora = 3.000 Gold
Herbstevent = 5.000 Gold
Grepoolympia = 3.000 Gold

Und ich bin damit Rank 13. nach Punkten, 4. als Angreifer und 5. nach Bash. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mit erheblich geringeren Ausgaben auch in einen ähnlichen Bereich liegen würde. Kann das also für mich nicht bestätigen, dass man immer mehr Gold ausgeben muss
 

DeletedUser56499

Gast
Hmm... Wenn ich mir so die letzten Events anschaue habe ich eher weniger ausgegeben als früher.

Pandora = 3.000 Gold
Herbstevent = 5.000 Gold
Grepoolympia = 3.000 Gold

Und ich bin damit Rank 13. nach Punkten, 4. als Angreifer und 5. nach Bash. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mit erheblich geringeren Ausgaben auch in einen ähnlichen Bereich liegen würde. Kann das also für mich nicht bestätigen, dass man immer mehr Gold ausgeben muss

Warst du nicht derjenige, der mich letztens fragte was in einem Kaufpaket drinne war ??? XXd, was einige schreiben und was sie dann tun ist zweierlei, viele belügen sich bestimmt auch selber, was ich jetzt aber nicht auf dich unbedingt ummünze.
 

DeletedUser44012

Gast
Warst du nicht derjenige, der mich letztens fragte was in einem Kaufpaket drinne war ??? XXd, was einige schreiben und was sie dann tun ist zweierlei, viele belügen sich bestimmt auch selber, was ich jetzt aber nicht auf dich unbedingt ummünze.
Ja er hat gefragt, weil er unterwegs war.
 
Warst du nicht derjenige, der mich letztens fragte was in einem Kaufpaket drinne war ??? XXd, was einige schreiben und was sie dann tun ist zweierlei, viele belügen sich bestimmt auch selber, was ich jetzt aber nicht auf dich unbedingt ummünze.

Ich habe gefragt, weil ich dieses Paket eben noch nie gesehen habe. Wollte halt wissen welche Boni meine Gegner haben.

Meine erweitertes Inventar sieht übrigens so aus. Ich habe noch nie ein Paket gekauft
KU7BwM8ZQ1up36fwwiJTuA.png
 

DeletedUser25900

Gast
sieht gut aus, die extra-hilfestellung beim banditenlager.

zum rest muss ich glaub ich nichts mehr sagen....
 
Eine neue Anzeige für die Nummer des Meeres wurde über den Koordinaten eingebaut. Damit wird es einfacher, die Lage der ausgewählten Stadt auch in der Stadtansicht zu bestimmen.

Als die Klassikwelt "Antiquity" lief und auch von Leuten, die V1 nicht kannten, lobend die Kartensituation in der alten Version erwähnt worden war, war anschließend im DevBlog zu lesen, dass der Game Designer dies als Anregung aufgreifen würde.

Natürlich ist die Anzeige des Meeres ein Schritt in die richtige Richtung, aber leider nur ein Trippelschritt im Vergleich zu dem, was V1 bot (und ich bin ansonsten kein V1-Fan, wohlgemerkt). Ich hadere auch noch immer mit der Abschaffung der MiniMap, und die kleine neue Anzeige kann mich auch nicht darüber hinwegtrösten. Schade, dass dem für Grepolis so wichtigen Thema "Karten" nicht mehr Aufmerksamkeit des Game Designs zuteil wird.
 
Oben