Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Wie kann man eigentlich jetzt schon fast 8.000 Offbash haben? Ich habe den Attack Point bis 99 durch und habe knapp über 2.000...

Und die Angreifen- Inselquests sind ja auch noch nicht so ergiebig... Da muss man ja schon SS ausm Event haben + jede Inselquest gedreht haben oO
 

DeletedUser55629

Gast
Das aber schon sehr sehr teuer. Alleine den SS zu drehen wird im Schnitt wohl gut 1.000 Gold kosten + das ganze Drehen der IQ und extra Drehs im Event für Einheitenbelohnungen

hab mit einmal SS jetzt auch ca 5k bash oder so gemacht, machbar is es schon, musst dann halt echt jedes bissl bash sammeln was so finden kannst...
 

DeletedUser55629

Gast
für einen SS eher nicht...und der lohnt eig nur wenn da oft genug Quests kriegst, wenn du 8h pro quest warten musst und nur 12h, bestenfalls 24h fürn SS hast, ist es rausgeschmissenes Geld...
 
für einen SS eher nicht...und der lohnt eig nur wenn da oft genug Quests kriegst, wenn du 8h pro quest warten musst und nur 12h, bestenfalls 24h fürn SS hast, ist es rausgeschmissenes Geld...

Auch mit Scharfsinn kommst du nur auf 5.000 Bash wenn du ganz ZUFÄLLIG sehr viele Angriffs- und Verteidigungsquests kriegst. Oder eben einiges an Geld zum rotieren reinhaust
 

DeletedUser55629

Gast
ja musst da halt 1-2mal wechseln...
hab aber pro quest knapp 900 bashies gekriegt, wieviele ich also machen musste kannst du dir da selber ausrechnen...dazu kommen noch die Banditenlager. Hab also eig nur 4 quests gebraucht...
 

DeletedUser55629

Gast
Bildschirmfoto_2017_12_17_um_00_22_46.png

meine letzte quest...
 

DeletedUser16488

Gast
Hauptsache einige haben schon 5 Städte
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ich gebe euch paar Wochen, dann seid ihr eh nicht mehr dort oben in der Rangliste...
smiley_emoticons_lol.gif


8K Bashis sagen leider nix aus :) Sofern der Noobschutz vorbei ist, bekommen die mit der Off eh nichts mehr hin und kacken ab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben