Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser44012

Gast
Zum Teil von mir kopiert, Gratulation...
smiley_emoticons_afraid.gif
evlt. ist er einfach einer Meinung mit dir.
 

DeletedUser57280

Gast
NAMELESS, bin mir unsicher ob du Alliprofile lesen kannst, was für BND´s
smiley_emoticons_lol.gif

Du meinst wie auf Golgi unsere massigen BND´s? Also die nicht vorhanden mein ich?
Also ganz ohne BNDs werdet ihr sicherlich nicht auskommen. Du kannst so auf einer Revo Welt im Normalfall nicht überleben, da einfach die Deff fehlt. Macht eine Alli oder ein Verbund eine richtige GO auf euch, dann seid ihr weg :) Bela ist leider nicht so wie Revo.
hmmm ich rate mal ins blaue und sag du spielst bei "Planlos" mit? sehr objektiv der herr
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Falsch geraten :) Ich spiele momentan gar nicht auf der Welt, aber kenne sie von Taras und da waren sie gut dabei. Genauso kenne ich viele von PdC die auf Taras waren und die waren nicht gut dabei und mussten direkt am Anfang wegsiedeln :)
 

bubblecase2

Gast
ist natürlich nur ne objektive meinung !


1.)Please don't Cry –
noob weil gold sink

2.) Semper Fidelis – beste ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! swim

3.) leek - noob weil masse sink

4.) Planlos - noob weil noob sink

5.) Chaos Theory – wird untergehen sobald zolo die internen ausgehen sink

6.) Engel der Apokalypse – noob weil .... sink

7.) HELLH0UNDS – wann kommt der 3 wing lachokaracho sink

8.) Skandinaviens-Elite – solid ally float

9.) HELLHOUNDS - (S. 7)

10.) Crazy Company – kranke spieler ! super freunde im irl !!!!!!! swim free krone

11.) Freunde - wie der name schon sagt das sind sicher auch IRL freunde swim

12.) Austria's Best –
kenn ich nicht aber jo muss bad sein kommen immerhin aus österreich gg sink


Ist das jetzt rational ? xD
Da gehen die Meinungen wohl auseinander