Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser44012

Gast
Zum Teil von mir kopiert, Gratulation...
smiley_emoticons_afraid.gif
evlt. ist er einfach einer Meinung mit dir.
 

DeletedUser57280

Gast
NAMELESS, bin mir unsicher ob du Alliprofile lesen kannst, was für BND´s
smiley_emoticons_lol.gif

Du meinst wie auf Golgi unsere massigen BND´s? Also die nicht vorhanden mein ich?
Also ganz ohne BNDs werdet ihr sicherlich nicht auskommen. Du kannst so auf einer Revo Welt im Normalfall nicht überleben, da einfach die Deff fehlt. Macht eine Alli oder ein Verbund eine richtige GO auf euch, dann seid ihr weg :) Bela ist leider nicht so wie Revo.
hmmm ich rate mal ins blaue und sag du spielst bei "Planlos" mit? sehr objektiv der herr
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Falsch geraten :) Ich spiele momentan gar nicht auf der Welt, aber kenne sie von Taras und da waren sie gut dabei. Genauso kenne ich viele von PdC die auf Taras waren und die waren nicht gut dabei und mussten direkt am Anfang wegsiedeln :)
 

bubblecase2

Gast
ist natürlich nur ne objektive meinung !


1.)Please don't Cry –
noob weil gold sink

2.) Semper Fidelis – beste ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! swim

3.) leek - noob weil masse sink

4.) Planlos - noob weil noob sink

5.) Chaos Theory – wird untergehen sobald zolo die internen ausgehen sink

6.) Engel der Apokalypse – noob weil .... sink

7.) HELLH0UNDS – wann kommt der 3 wing lachokaracho sink

8.) Skandinaviens-Elite – solid ally float

9.) HELLHOUNDS - (S. 7)

10.) Crazy Company – kranke spieler ! super freunde im irl !!!!!!! swim free krone

11.) Freunde - wie der name schon sagt das sind sicher auch IRL freunde swim

12.) Austria's Best –
kenn ich nicht aber jo muss bad sein kommen immerhin aus österreich gg sink


Ist das jetzt rational ? xD
Da gehen die Meinungen wohl auseinander
Nur weil irgendwo Golder ansässig sind heißt es nicht dass sie schlecht sind. Ich kenne ein paar von PDC und die haben auch ohne Gold was aufm Kasten. Außerdem ist bei der Nr 10 (die sind ja jetzt auf Platz 9) auch Golder ebenso wie bei so gut wie jeder anderen Ally.
Bei PDC weiß ich, dass die sich kennen und vertrauen und schon lange miteinander spielen. Also da gibts definitiv ein fettes Swim ebenso wie für Planlos (hoffentlich hier ebenfalls unter Führung von Arcticrhage)
 

DeletedUser57220

Gast
Also ganz ohne BNDs werdet ihr sicherlich nicht auskommen. Du kannst so auf einer Revo Welt im Normalfall nicht überleben, da einfach die Deff fehlt. Macht eine Alli oder ein Verbund eine richtige GO auf euch, dann seid ihr weg :) Bela ist leider nicht so wie Revo.
Ich spiele seit Kappa Revo, ich werd schon auf mich aufpassen können
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser40359

Gast
Falsch geraten :) Ich spiele momentan gar nicht auf der Welt, aber kenne sie von Taras und da waren sie gut dabei. Genauso kenne ich viele von PdC die auf Taras waren und die waren nicht gut dabei und mussten direkt am Anfang wegsiedeln :)

Wie kannst du dir dann eine objektive Meinung bilden? Du weißt nicht wo die PdC Spieler in der Rangliste stehen, wer von den PdC Spielern dabei ist ect. ect.

und Taras waren sie soweit ich weiß nicht PdC dort hießen sie Verhaltenskreativ...das ist ein Unterschied.
Und soweit ich weiß leben sie dort noch immer.
 

DeletedUser55629

Gast
Wie kannst du dir dann eine objektive Meinung bilden? Du weißt nicht wo die PdC Spieler in der Rangliste stehen, wer von den PdC Spielern dabei ist ect. ect.

und Taras waren sie soweit ich weiß nicht PdC dort hießen sie Verhaltenskreativ...das ist ein Unterschied.
Und soweit ich weiß leben sie dort noch immer.

Leben ist, glaube, in Grepo nen ziemlich dehnbarer Begriff...
 

DeletedUser57280

Gast
Wie kannst du dir dann eine objektive Meinung bilden?
Wo gehe ich denn nicht objektiv ran? Ich kenne die Leute und ich weiß wie sie spielen xD Nur weil ich sie kenne heißt es nicht, dass es dann nicht mehr objektiv ist. Weiß aber nicht ob so nen Bonobo wie du das verstehst :)
 

DeletedUser30282

Gast
Hellhounds nur noch auf 13 und 14... was ist da passiert? :eek:
 

DeletedUser40359

Gast
Wo gehe ich denn nicht objektiv ran? Ich kenne die Leute und ich weiß wie sie spielen xD Nur weil ich sie kenne heißt es nicht, dass es dann nicht mehr objektiv ist. Weiß aber nicht ob so nen Bonobo wie du das verstehst :)
Du kennst also ALLE spieler von ALLEN Top12 Allys auf Helike.
Wow du musst es drauf haben.

Und nun mich als Noob beschimpfen.
Sehr erwachsen mein Freund. Du hast es ja richtig drauf. Hast keinen Schimmer wer ioch bin, aber große Fresse aufreißen.
Du bist ein Held :D
 

bubblecase2

Gast
Wie kannst du dir dann eine objektive Meinung bilden? Du weißt nicht wo die PdC Spieler in der Rangliste stehen, wer von den PdC Spielern dabei ist ect. ect.

und Taras waren sie soweit ich weiß nicht PdC dort hießen sie Verhaltenskreativ...das ist ein Unterschied.
Und soweit ich weiß leben sie dort noch immer.

Stats...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben