Uhrzeit

Pico15

Gast
Ich würde mich freuen, wenn man (wie bei DS) unten rechts, doer woanders, die uhrzeit angezeigt bekommt. mit sekunden etc. das wird Später sicherlich hilfreich :D

mfg Pico
 

DeletedUser601

Gast
eine nicht entscheidende aber ganz gute idee...
ich denke es wird nicht schwer dies auszuführen...;)
 

Xanthos

Gast
Die Serverzeit wird mit Sicherheit einmal eingebaut. Bei TW war sie auch nicht von Anfang an.
 

sebertian

Gast
Ja, das fänd ich jetzt auch schon praktisch....
"Genügend Rohstoffe um 23:51" ...*denk: "Bei mir ist schon 52!! wtf?!"*
 

sebertian

Gast
Ja!

Grunt! Programmier das Spiel hier mal weiter! Bitte! ;)
 

Cu Chullain

Gast
hallo hallo hallo auf was wird eigentlich gewartet?
Ich hab bald mein Koloschiff und würde evt. gerne Timen, falls es interessiert ich spiele das ganze Spiel überhaupt nur deshalb...

Ich warte nun schon die ganze Zeit auf die Uhrzeit die nun wirklich SEHR EINFACH einzubauen ist -.- ich habs zwar schon hundertmal hier im forum geschrieben aber gerne nochmals: Das ist nur eine kleine Zeile in dem verfluchten Template des Spiels. overall.php oder so fragt mich doch nicht.

Das ist etwas verflucht essentielles und ich muss schon sagen, dass es schon ein ziemlicher Missstand ist, dass ihr es bis jetzt nicht geschafft habt die Serverzeit unten rechts hinzubauen -.-
 

DeletedUser601

Gast
Ich meine es gibt genauso gut dazu einen skript und man kann sogar noch selber einstellen wo und welche farbe......
 

Cu Chullain

Gast
Das Skript ist für meine Bedrüfnisse zu ungenau. Farbe etc. kann ich übrigens so oder so alles verstellen auf der Website aber wayne.

Wie gesagt: Serverzeit ist SEHR WICHITG für mich!!!
 

highball

Gast
Wie schon vorher erwähnt macht eine Serverzeit absolut Sinn! Warum ein Script verwenden?
 

DeletedUser6

Gast
Mit der 1.2-Version gibt es zunächst Unterstützung für Zeitzoneneinstellung pro Spieler. Sobald wir das fertig haben, können wir uns an die Anzeige der aktuellen Uhrzeit machen.
 

Cu Chullain

Gast
Und wie schauts aus? 1.2 wurde ja schon vor ner Weile aufgesetzt...
Das ganze ist meiner Meinung etwas WIRKLICH essentielles!
 
Oben