Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Alle reden hier über Selfbash.. wie zum Teufel stellt man das an?
Und ja, meine Frage ist ernst gemeint
smiley_emoticons_lol.gif
Ich habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt.
 

DeletedUser44012

Gast
Alle reden hier über Selfbash.. wie zum Teufel stellt man das an?
Und ja, meine Frage ist ernst gemeint
smiley_emoticons_lol.gif
Ich habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt.

2 Methoden

Waldgeist- Methode
Du basut nur Deff bist ein hardcore Pgu und stellst deine Deff in eine Leere Stadt und greifst aber auch mit der Deff an (Damit du wenig Verluste in der Deff hast denn diese werden nciht zu den Bash hinzugefügt)

Oder du baust 5 Milliarden Kolos stellst sie in eine gs machst gss oder normalen Scharfsinn an und fährst mit einem FS rein.
 

DeletedUser16488

Gast
2 Methoden

Waldgeist- Methode
Du basut nur Deff bist ein hardcore Pgu und stellst deine Deff in eine Leere Stadt und greifst aber auch mit der Deff an (Damit du wenig Verluste in der Deff hast denn diese werden nciht zu den Bash hinzugefügt)

Oder du baust 5 Milliarden Kolos stellst sie in eine gs machst gss oder normalen Scharfsinn an und fährst mit einem FS rein.
Ah, okay... klingt nach sehr viel Rohstoffverbrauch..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
2 Methoden

Waldgeist- Methode
Du basut nur Deff bist ein hardcore Pgu und stellst deine Deff in eine Leere Stadt und greifst aber auch mit der Deff an (Damit du wenig Verluste in der Deff hast denn diese werden nciht zu den Bash hinzugefügt)

Oder du baust 5 Milliarden Kolos stellst sie in eine gs machst gss oder normalen Scharfsinn an und fährst mit einem FS rein.

5 Milliarden Kolos mit GSS geben übrigens 12.466.666.666 Kulturpunkte ab (ausgehend von Kampferfahrung in allen Städten).

PS: Das wiederum reicht fast für KS 100.000
 

DeletedUser44012

Gast
5 Milliarden Kolos mit GSS geben übrigens 12.466.666.666 Kulturpunkte ab (ausgehend von Kampferfahrung in allen Städten).

PS: Das wiederum reicht fast für KS 100.000
Das die zahl übertrieben war ist hier jedem bewusst ^^
Aber danke für deine Veranschaulichung
 

DeletedUser54737

Gast
Erstmal eine kleine Rechnung in Sachen Effizienz. Sorry, aber das muss sein:
Ein Kolo kostet 27k Ressis und gibt 170 Bash:
(KostenKolo/KampfpunkteKolo)*KampfpunkteStadtfest-KostenStadtfest=EinsparungenRessis*-1
(27k/170)*300-48k=-353*-1=353
Also man macht mit Kolobashing pro Kolo 353 Ressis Gewinn, wenn man keinen Scharfsinn benutzt. Ich würde sagen, es lohnt sich nicht wirklich, da man dann ja keine Truppen hat. Es lohnt sich nur in Kombo mit anderen Bonis, wie SS oder GSS oder Nereiden

Und zweitens:
Bisschen weinen hör ich da schon raus, vl nur meine Einbildung.
Und ich bin auf der Welt und hab mich köstlich gefreut, als ich das gehört habe.
Mich würde echt mal interessieren, wie denn unser unerfahrener, nerviger und überinterpretierender Freund hier, ingame heißt. Falls wir mal Krieg haben sollten, will ich ihm mal zeigen, was man ohne Gold erreichen kann, nur mit ein bischen Aktivität, Teamarbeit und Taktik^^
 

DeletedUser44012

Gast
Ich muss sagen ihr macht einen echt guten Job da, ich muss mir mal anschauen, wer wie viele Städte bis jetzt verloren hat
wirst leider nicht viel sehen...
Bash geholt ja Städte geholt negativ... Teamleistung hätte durchaus besser sein können...
2-3Spieler können durchaus gut was reißen aber nicht alles alleine machen...
 

DeletedUser42321

Gast
Die sind alle mit Wing gründen beschäftigt.;)
Ich bin mal gespannt wer als erster 3 Wings hat. lol
Zuerst wird erzählt von den Allys es wird niemals einen Wing geben,
dann auch noch Aufnahme Stop usw.....(so eine Aussage hält dann so etwa 2 Tage)
dann wird jeder auf genommen der schon nach einer Woche mehr als 1 k Punkte hat.
Solche Wings sind in Minuten wieder komplett gefüllt und es geht wieder um Massen Allys die keiner haben wollte.
Außer die Allys die so wie so mit Wing spielen.
So was nennt man Strategie die keiner verstehen soll.
Denn so was planen nur sehr sehr schlaue Personen (die keinen Wing wollen):rolleyes:
Dieses beobachte ich seit Katane immer wieder.
Garantien die meist nur Stunden halten um Spieler auf eine Welt zu locken.
Mathematik haben viele Probleme.
Man muß ja rechnen können.
Ein Meer hat ja ein paar Tausend Städte bei 20 Aktiven Spielern müßten dann für ein Meer zu erobern jeder 100 Städte haben müßen.
Bei hohen Speed Welten kann ich aus mehr als einem Meer Entfernung alle Kolos kicken.
Da nützt mir ein Wing gar nichts mehr.
Da gehören richtige zusammen Arbeit über 2 Komplett beherrschte Meere als Kampftruppe da zu. (Omega hatten wir etwa 4 Meere beherscht)
Also gutes Miteinander als extrem Egoismus und nach dem Motto "Ich habe Gold" deshalb bin ich der König.:confused:
Dieses verhalten haben wir auf Zancle mal auf gezeigt dass selbst Golder am Ende überfordert waren uns dort noch wiederstand zu leisten.
Wir wurden dort bedroht uns von dieser Welt zu verjagen. Wenn wir nicht kuschen würden. hahaha lol
Dann drehten wir den Spiess rum und hatten ein Ziel die dann zu vielen Zielen wurde.
Hellfire
Nemesis
The Hunter
Die Legionen
nur Beispiele mit Power Goldern übersähte Allys die dann vernichtend geschlagen oder aus ganzen Meeren vertrieben wurden.
Den Legionen hatten wir erlaubt ein Meer weiter zu ziehen.
Sind dann wieder sehr groß geworden und sind dort aktuell gegen uns gut am fighten.
Ich bin wirklich gespannt ob die größen Töne der Power Golder hier auch wieder überhaupt realisiert werden können.
Es Wiederholt sich immer wieder leider das gleiche
und bei der nächsten Welt wird alles anders.
jajaaaaaaaaaaa
Aber es wird sicher vielleicht doch mal spannend werden hier denke ich.
also nicht den Kopf in den Sand stecken bitte.
lg
werner
 

DeletedUser40359

Gast
Mich würde echt mal interessieren, wie denn unser unerfahrener, nerviger und überinterpretierender Freund hier, ingame heißt. Falls wir mal Krieg haben sollten, will ich ihm mal zeigen, was man ohne Gold erreichen kann, nur mit ein bischen Aktivität, Teamarbeit und Taktik^^

Geheim....Aber ich golde nicht, drum weiß ich, was man ohne Gold erreichen kann ;)
 

DeletedUser54737

Gast
Geheim....Aber ich golde nicht, drum weiß ich, was man ohne Gold erreichen kann ;)
Geheim soso. Ich rieche die Angst, im Verlauf der Welt von einem anderen Nongolder besiegt zu werden. Naja und das jeder den Weltensieg erreichen kann, ist doch klar. Ich habe schon Leute in Topallies erlebt, die sind da mal reingekommen und werden nicht intern erobert, weil sie nicht gelb angezeigt werden, hinken trotzdem der Alli Meilen hinterher

Ich mag übrigens Leute nicht, die einfach Bullshit schreiben und dann nichtmal ihren Ingamenamen rausrücken, weil sie nicht dafür gerade stehen wollen, was sie geschrieben haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben