weihnachtsfrieden

DeletedUser13650

Gast
ok dann markiere ich mir mal mein thema und frag nächstes jahr nochmal nach :D
 

DeletedUser27866

Gast
Einfach nur noch lächerlich...

Was soll man da noch zu sagen.

Und Ersatz gibts dann für die Spieler auch nicht bzw. Ihre Stadt zurück.

Seit Donnerstag wo Lord hier drauf hingewiesen hatte, hätte man sich der Problematik im Vorfeld annehmen und es prüfen können. Aber nein, man lässt es wie jedes Jahr auf sich zukommen.

Und jetzt haben einige ne vorgezogene Bescherung, weil Sie sich auf die Ankündigungen Ingame verlassen haben!

Wird denke ich jetzt mal Zeit für nen Extrageschenk für alle Spieler, da wir jetzt nicht die geplanten taktischen Maßnahmen durchführen und noch Städte deffen müssen sowie kein Umrüsten vornehmen können.

Ist es jetzt nicht schon das dritte Jahr in Folge? Müsste da nochmal in mich gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Es wurde alles geprüft. Aber wir sind alle nur Menschen und da passieren Fehler. Jedoch wie bereits geschrieben, ist der Fehler bereits weitergeleitet worden.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich wünsche allen Morgen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besonderer Dank an Diaspora* Projekt+ Wings die mich heute mit ihrer Weihnachtsrundmail sehr positiv überrascht haben.
 

DeletedUser28628

Gast
Es wurde alles geprüft. Aber wir sind alle nur Menschen und da passieren Fehler. Jedoch wie bereits geschrieben, ist der Fehler bereits weitergeleitet worden.
Könnt ihrer eine Aussage dazu Treffen wie der Fall eines Stadtverlusten durch diesen Fehler gehandhabt wird?
 

DeletedUser49229

Gast
Ob es eine Entschädigung gibt, entzieht sich meinen Kenntnissen.
Jedoch denke ich, das ihr dazu dann eine Information erhalten werdet.
 
Normal kann ich kein Kolo starten da ich überall im U Modus bin
Auf Hyper könnte ich aber eine Geisterstadt erobern.
Also ist wohl noch immer keine Friedenszeit.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Aktuell wird noch immer an einer Lösung gearbeitet. Wir haben euch nicht vergessen und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
 

DeletedUser53661

Gast
Auf Dazn konnte man die erste Halbzeit El Clasico nicht schauen und Inno da klappt die Friedenszeit nicht .


Ein Hoch auf die Technologie.

Ich wünsch euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest.
 

MDGeist74

Gast
Ob es eine Entschädigung gibt, entzieht sich meinen Kenntnissen.
laughing-emoji.gif

Entschuldige Bitte Annett..mag sein ich bin im falschen Film hier..hat IG überhaupt jemals ne Entschädigiung gezahlt..für den Mist den Sie selber verkackt haben hier..ich kann mich an keinen solchen Fall erinneren hier..bisher wurde das immer unter den Teppich gekehrt hier..und nach einer Weile in die berühmte Ablage F gekippt..

LG
Mathias
 

DeletedUser54737

Gast
Ich überlege ob wir Spieler nicht mal einen offenen Brief an Inno schreiben sollten, der von vielen unterstützt wird, denn mir ist es nicht egal wenn ein Weihnachtsfriede nicht funktioniert und ich nicht wie geplant bei meiner Familie sein kann.
 

DeletedUser57220

Gast
Und der erste Spieler auf Helike hat ne Stadt nach 18 Uhr erobert.... gg Inno
 

DeletedUser47149

Gast
bei mir ist auch ein kolo um 18:55 gelandet, dass unter 10 min. lz hatte. gepaart mit der nicht pingenden app ein traum zu weihnachten. naja, bei uns waren zum glück noch genug leute online und das kolo wurde gekickt, aber wenn man sich auf die ankündigungen nicht verlassen kann (und das ja wohl nicht zum ersten mal) ist das sehr enttäuschend. ich lebe jetzt mein rl weiter ;)

allen ein schönes weihnachtsfest.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
@Cavalu wird es eine Bestrafung nach § 6 der Spielregeln geben für die Spieler die diesen Bug ausnutzen, da diese auch gegen § 9 der Spielregeln verstoßen? Insbesondere auch wenn das ganze morgen nochmals passieren sollte?


Leider können wir hierüber derzeit nichts sagen. Wir werden es intern mit unserem Community Manager besprechen müssen. Dies wird dann aber erst im Januar stattfinden, da auch Community Manager ein Recht auf Urlaub haben.

Wir versichern euch, dass auch zum jetzigen Zeitpunkt noch an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird.
Leider gibt es jedoch noch keine weiteren Neuigkeiten dazu.
 

DeletedUser57220

Gast
Leider können wir hierüber derzeit nichts sagen. Wir werden es intern mit unserem Community Manager besprechen müssen. Dies wird dann aber erst im Januar stattfinden, da auch Community Manager ein Recht auf Urlaub haben.

Wir versichern euch, dass auch zum jetzigen Zeitpunkt noch an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird.
Leider gibt es jedoch noch keine weiteren Neuigkeiten dazu.
Bekommen Leute, die jetzt die Stadt verloren haben, wenigstens ihr Stadt zurück? weil die haben sich da auf euch verlassen...
 
Oben