weihnachtsfrieden

DeletedUser51634

Gast
ist wiedert tüpisch immo macht fehler und der spieler ist wieder der dumme warum sagt ihr nich gleich wir stellen das spiel ein und ihr könnt auf luft gold kaufen da haben die spieler was davon wenn deren städte um 22 uhr erobert wurden habe übrigens einen screan gemacht
 

DeletedUser56698

Gast
Wir reden hier vom selben Spiel wo Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit elementare Bestandteile des Spiels sind? Da kann man doch auch vom einem Spieler erwarten das er die Koloankunftszeit prüft?
Sag mal willst du mich verarschen? Was hat deine Antwort mit meinem "Zitat" zu tun?
 
ich bin extra wegen der Stadtfeste aufgeblieben und fühle mich ernsthaft verarscht
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser52175

Gast
Aber trotzdem, dass es nach dem Bock den Inno letztes Jahr geschossen hat, heuer wieder nicht funktioniert ist schon mehr als peinlich.


jop absolut korrekt

und auch super is wenn man 5 6 Ticket an den sup schreibt nachfrage wann ein 9er WW bei ner Übergabe spätestens gestartet werden muss damit andere allys evtl nimmer starten können von allen Supplern dasselbe gesagt bekommt 21.12. 0:33Uhr und dann am Vormittag hört das der Feind um 8 uhr dennoch starten konnte

oder das man aktuell eine EO laufen hat die erst um 23 uhr landet wo laut sup ne meldung kommen hätte sollen das das gar ned losgesendet werden können sollte

Oder das man heute versehentlich nen 8er WW starten konnte das erst am fast 26. fertig bekommt obwohl das ned gehen hätte sollen.

Oder die Geschenke die mal wieder zu spät kamen oder unvollständig weil ich und andere z.b. die 50% mehr Resies ned bekommen haben

SUPER^^

und JA das das selber Problem wie im vorjahr immer noch ned behoben wurde is SUPER

aber wir bekommen wohl wieder ALLE nen Geschenk 20% bashi SUPER^^ (und OBACHT IG DAS WAR IRONIE NED ERNST)

§6) Programmfehler

[...] Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt.

Ich hoffe, dass Inno nicht die selbst aufgestellten Regeln vergisst. Sonst braucht es keine Regeln mehr.

LOL der war gut^^ Melde mal dem Supp ne Beleidigung im Forum (Regelverstoss normal) und dann lese das das Forum (also das interne^^) die Angelegenheit der spieler is und der Supp da ned handeln darf^^


Leider können wir hierüber derzeit nichts sagen. Wir werden es intern mit unserem Community Manager besprechen müssen. Dies wird dann aber erst im Januar stattfinden, da auch Community Manager ein Recht auf Urlaub haben.

Wir versichern euch, dass auch zum jetzigen Zeitpunkt noch an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird.
Leider gibt es jedoch noch keine weiteren Neuigkeiten dazu.

Das war jetzt Ironie oder?

also wir Spieler haben quasi kein Anrecht auf das weil man ja mit WWs nimmer UM machen darf, dann haut der Frieden ned hin und so gesehen wird uns das verwehrt das IG Leute normal für sich beanspruchen HARTER TOBAK^^

und ich hab da mal was sehr seltenes gesehen, da gibts sowas wie ERSATZ oder VERTRETUNGEN wenn mal einer Urlaub macht.

Als Krankenpfleger käm das sicher auch gut oder noch besser als ARZT. Sorry die OP kann ned passieren der Arzt is 2 Monate im Urlaub

@Lexx

normal stimme ich dir oft zu aber ned bei dem die AF muss wissen blabla weil kam ja Ankündigun usw.

du bei uns fielen am 14.12. SECHS WWs alle beim Feind und seit da bin ich als AF quasi in Dauerwallung (90 Minuten wecker zum Gunsten Milliarden von PNs jeden Tag usw.)
dann musste noch vor Frieden der Kolos übergeben werden tickets nachhaken wegen Frieden usw. dann die gunsterei mit 45 Stunden durchmachen also HARTES Programm inkl der Versuch auch alles regelkonform zu machen.

Uns jetzt bei nem VERSEHEN Noobhaftigkeit oder ABSICHT zu unterstellen is übel. Weil im dem ganzen Trubel hat ein Member der Ausbaus starten konnte statt den Kolos zu gunsten die Statue auf Stufe 8 gestartet die erst am 25.12. 20 Uhr fertig wird. Das war weder Absicht noch Unfähigkeit sondern PURER STRESS und Schlafmangel, oder nen Member der in der Ganzen Gunstfarmerei fürs WW nen Kolo sendet aus der falschen stadt das erst heute in 20 Stunden ankommt.
Für sowas eine Bestrafung fordern weils ja sicher Absicht gewesen sein muss sorry keinerlei Verständnis dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56698

Gast
ähm.... du hast mit "unbewusst" angefangen..... (lies vielleicht nochmal deinen Beitrag)
sry, irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
 

DeletedUser52175

Gast
Also nicht nur schwerhörig sondern auch Probleme mit dem Lesen, interesant.

Wenn man ernsthaft 8 verschiedene Antworten aus der Kristallkugel haben will sollte man sich mal selber eine kaufen.

naja wir wollten sicher gehen das man auch die RICHTIGE Antwort bekommt daher hat die abgebende Ally 2 Ticket erstellt und wir auch 2 plus das ich nen befreundeten Supper über skype gebeten hab da auch mal nachzuhaken.

Antworten waren ALLE gleich speed 2 9 auf 10 89:26 Dauer also spätestens 21.12. 0:33 muss gestartet werden weil die ungegunstete Zeit herangezogen wird und danach kein start mehr möglich ist.

Also glaub ich wir können schon lesen^^
 

DeletedUser54737

Gast
Der Supp trifft keine Schuld er darf nur den Fehler von Inno ausbaden. Eigentlich sollten einfach alle aufhören Grepolis zu spielen.
 
natürlich kann der supp für diesen Fehler nichts.
ändert doch wenig daran das der supp oft wenig sinnvolle Antworten präsentiert.

das keiner der den Fehler beheben könnte erreichbar ist wegen Urlaub ist das schwächste was ich seit langem gehört habe.

all diese Fehler und Unzulänglichkeiten im Game und seiner Programmierung und Gestaltung mehren die Chance das ich keine neue welt mehr beginne.

it was a very good game long time ago

euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
 

DeletedUser47880

Gast
§6) Programmfehler

[...] Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt.

Ich hoffe, dass Inno nicht die selbst aufgestellten Regeln vergisst. Sonst braucht es keine Regeln mehr.

DU bist n Spaßvogel...heulst rum und 2 Stunden später stellt dein Kollege ein Kolo...werdet euch einig oder heult nicht rum
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55906

Gast
Es gibt gute Neuigkeiten. Der Weihnachtsfrieden ist wiederhergestellt bzw. die Fehler in der Vorbereitungsphase behoben.
Unsere Entwickler haben den Fehler nach mehrstündiger Suche ausfindig machen und beheben können. Der Fix wird derzeit für alle Spieler bereitgestellt.

Danach werden wir alle Angriffe mit Kolonieschiffen, die ausschließlich durch diesen Fehler entsandt werden konnten, zurückschicken und bereits gestartete Belagerungen, die eigentlich nicht hätten stattfinden sollen, abbrechen.

Wir möchten uns aufrichtig für die durch den Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und euch dennoch weiterhin ein frohes Fest wünschen.
 
Oben