weihnachtsfrieden

DeletedUser13650

Gast
was ist denn mit revoltewelten, da haben einige städte den besitzer gewechselt, ich gehe mal davon aus das die städte nciht zurück gegeben werden.

achso und die fehlöersuche konnte ja schon vor 2 tagen starten als ich gefragt haben obs diesmal klappt., zumidnest mal testen hätte man es können, da es ja letztes jahr auch so gut funtioniert hatte.
 
"Da es aufgrund dieses Fehlers möglich war, Kolonieschiffe trotz der anstehenden Friedenszeit zu entsenden, werden wir außerdem alle losgeschickten Angriffe mit Kolonieschiffen zurückschicken und bereits gestartete, unrechtmäßige Belagerungen beenden. "
Da werden sich wohl einige "ganz schlaue" doch etwas ärgern und das ist auch gut so.....
 

DeletedUser27866

Gast
wieso ärgern, die städte auf revowelten sind weg. das können sie schon wie in den jahren zuvor nicht rückgängig machen. heißt mal wieder, dass spieler auf revowelten die arschkarte haben wenn sie ne stadt verlieren und auf belawelten der offer und deffer jeweils angeschmiert sind...
Feine Sache, besonders wenn schon Donnerstag gefragt wurde, ob diesmal alles klappt und die techniker heute erst anfangen...
 

DeletedUser30012

Gast
Ich weiß nicht warum ihr euch bei dem Thema so über Inno ärgert, ich finde es schlimmer das Menschen zu Weihnachten sowas ausnutzen! Fehler kann bei der Arbeit jeder machen, da kann sich keiner von frei sprechen, das macht keiner mit Absicht, jedoch jemand der Fehler ausnutzt, der macht es mit Absicht und das ist das Problem!
 

DeletedUser54031

Gast
ähm.... du hast mit "unbewusst" angefangen..... (lies vielleicht nochmal deinen Beitrag)
sry, irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Ich hab nicht mit mit unbewusst angefangen!!! ich hab nur alle Lügner und Betrüger genannt die aus versehen, also unbewusst, ein Kolo, nach 18 Uhr, losgeschickt haben. Selbst der Versuch ein kolo loszuschicken das nach 18 Uhr ankommt ist mMn ein Betrugsversuch.

Es gibt gute Neuigkeiten. Der Weihnachtsfrieden ist wiederhergestellt bzw. die Fehler in der Vorbereitungsphase behoben.
Unsere Entwickler haben den Fehler nach mehrstündiger Suche ausfindig machen und beheben können. Der Fix wird derzeit für alle Spieler bereitgestellt.

Danach werden wir alle Angriffe mit Kolonieschiffen, die ausschließlich durch diesen Fehler entsandt werden konnten, zurückschicken und bereits gestartete Belagerungen, die eigentlich nicht hätten stattfinden sollen, abbrechen.

Wir möchten uns aufrichtig für die durch den Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und euch dennoch weiterhin ein frohes Fest wünschen.

Was ist mit den Strafen normalerweise müsstest du doch weit genug oben in der Hierarchie um so etwas zu entscheiden?
 

DeletedUser30012

Gast
Ich weiß nicht warum ihr euch bei dem Thema so über Inno ärgert, ich finde es schlimmer das Menschen zu Weihnachten sowas ausnutzen! Fehler kann bei der Arbeit jeder machen, da kann sich keiner von frei sprechen, das macht keiner mit Absicht, jedoch jemand der Fehler ausnutzt, der macht es mit Absicht und das ist das Problem!

Also nun muß ich meine Aussage zurücknehmen, wenn Fehler bei der Fehlerbereinigung passieren, also das muß ja jemand kontrollieren dann ist es schon mehr wie "schief gegangen", das ist wirklich nicht gerade rühmlich! Menno Menno!
 

DeletedUser32883

Gast
wenn mich nicht alles täuscht wurden sogar rechtmässige EO einfach abgebrochen.
Du täuscht dich nicht! Ich habe mein Kolo gestern gegen 14 Uhr abgeschickt, jetzt gerade kommt es zurück nachdem es die Polis "in Friedenszeiten" besucht hat.
Fehler machen ist ok aber dann noch einen draufsetzen ist echt schlampig!!!
 

DeletedUser54643

Gast
Ich hab nicht mit mit unbewusst angefangen!!! ich hab nur alle Lügner und Betrüger genannt die aus versehen, also unbewusst, ein Kolo, nach 18 Uhr, losgeschickt haben. Selbst der Versuch ein kolo loszuschicken das nach 18 Uhr ankommt ist mMn ein Betrugsversuch.



Was ist mit den Strafen normalerweise müsstest du doch weit genug oben in der Hierarchie um so etwas zu entscheiden?


Da fällt mir nichts mehr zu ein. Einfach mal alle pauschalisieren. Gute Idee. Funktioniert im RL ja auch super nicht wahr? Alle Autofahrer fahren bestimmt schlecht ausser dir. Parkt bestimmt auch keiner so vorbildlich wie du.
smiley_emoticons_bravo2.gif
Du wärst bestimmt ne super Politesse. Eine die bei jedem Ticket ein klein wenig diabolisch lacht und sich freut "wieder einen erwischt zu haben" während insgeheim die ganze Gesellschaft dich zum kotzen findet.

Das ist kein Betrugsversuch, das ist kein Ausnutzen eines Bugs, das ist einfaches Weiterspielen! Die leute haben nichts anderes gemacht als das, was sie die ganzen tage davor auch schon gemacht haben. Gekämpft und erobert. Wenn Inno es nicht schafft die Ankündigungen entsprechend umzusetzen (Ich würd die Chance auch gerne kurz nutzen um nachzutreten: zum 2. Mal in Folge
smiley_emoticons_bravo2.gif
) dann liegt der Fehler wo? Na? Genau, bei Inno! Und nicht bei einem einzigen Spieler da draussen die genau das tun was sie tun sollen - spielen.
 

DeletedUser41714

Gast
erst einen fehler einbauen und dann eine grobe säuberrung machen, ist ja weihnachten und die innomitarbeiter oder der support haben keine zeit uhrzeiten durch zu schauen. schickt einfach alle nach hause und fertig. das ist echt stümperhaft.
 
Du täuscht dich nicht! Ich habe mein Kolo gestern gegen 14 Uhr abgeschickt, jetzt gerade kommt es zurück nachdem es die Polis "in Friedenszeiten" besucht hat.
Fehler machen ist ok aber dann noch einen draufsetzen ist echt schlampig!!!
Es geht ja nicht nur um den Zeitpunkt des Absendens, sondern auch darum, wann es angekommen ist. Sollte es nach 18 Uhr angekommen sein, besucht es die Stadt in Friedenszeiten.

Das rechtmäßige EOs abgebrochen wurden, das werde Ihr auf die späte Zeit schieben müssen. Ich hab in all den Jahren tatsächlich noch nie erlebt, dass ein IG Offizieller um 2 Uhr Nachts hier gepostet hat und das um so eine späte Zeit noch gepatched wurde.

Danke @Naranya und Team für diese Premiere!
 

DeletedUser34727

Gast
Es geht ja nicht nur um den Zeitpunkt des Absendens, sondern auch darum, wann es angekommen ist. Sollte es nach 18 Uhr angekommen sein, besucht es die Stadt in Friedenszeiten.
Hieß es in der Ankündigung nicht dass ab 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit keine Kolonieschiffe mehr gesendet werden können? Wenn das so stimmt wie ich es in Erinnerung habe dann heißt das ja eigentlich dass Kolos die nach 18 Uhr ankommen würden aber vorher geschickt werden in Ordnung sind.
 
Hieß es in der Ankündigung nicht dass ab 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit keine Kolonieschiffe mehr gesendet werden können? Wenn das so stimmt wie ich es in Erinnerung habe dann heißt das ja eigentlich dass Kolos die nach 18 Uhr ankommen würden aber vorher geschickt werden in Ordnung sind.
Nö, da liegst Du falsch denn

  • Ab 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeiten ist es nicht mehr möglich, Belagerungen zu beginnen oder auf Revolte-Welten Städte zu übernehmen.
 

DeletedUser51716

Gast
Eroberungen wurden zurückgesetzt, auch von jenen, die korrekt vor 18 Uhr begonnen haben.
Bravo, super Leistung
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

rakei

Gast
Die Belagerung hätte um 18:00 Uhr abgeschlossen sein müssen. Also alles in Ordnung was da gemacht wurde. Leider ist das auf Revowelten nicht der Fall. Da konnten Die Kolos auch nach 18:00 uhr reinfahren. Die Städte sind gefallen trotz Friedenszeit. Das ist bitter.
 

DeletedUser54031

Gast
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Einfach mal alle pauschalisieren. Gute Idee. Funktioniert im RL ja auch super nicht wahr? Alle Autofahrer fahren bestimmt schlecht ausser dir. Parkt bestimmt auch keiner so vorbildlich wie du.
smiley_emoticons_bravo2.gif
Du wärst bestimmt ne super Politesse. Eine die bei jedem Ticket ein klein wenig diabolisch lacht und sich freut "wieder einen erwischt zu haben" während insgeheim die ganze Gesellschaft dich zum kotzen findet.

Das ist kein Betrugsversuch, das ist kein Ausnutzen eines Bugs, das ist einfaches Weiterspielen! Die leute haben nichts anderes gemacht als das, was sie die ganzen tage davor auch schon gemacht haben. Gekämpft und erobert. Wenn Inno es nicht schafft die Ankündigungen entsprechend umzusetzen (Ich würd die Chance auch gerne kurz nutzen um nachzutreten: zum 2. Mal in Folge
smiley_emoticons_bravo2.gif
) dann liegt der Fehler wo? Na? Genau, bei Inno! Und nicht bei einem einzigen Spieler da draussen die genau das tun was sie tun sollen - spielen.

Da du mit dem Autofahren angefangen hast wie würdest du es nennen wenn du an eine Ampelkreuzung kommst wo die Ampel ausgefallen ist fährst du dann auch einfach weiter, setzt das dann einfach alle anderen Vorfahrtsregeln außer Kraft? Du wärst für die andern ein schöner Held wenn du einfach Gas geben würdest. Die Welt wird durch Regeln bestimmt und nur weil mal was ausfällt kann es nicht sein das man einfach weitermacht
 
Oben