Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
vlt weil es erst iwie 3monate her ist, dass du keinen ziegelstein als telefon mehr hast?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
@John Blackthorne
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser22438

Gast
vlt weil es erst iwie 3monate her ist, dass du keinen ziegelstein als telefon mehr hast?
smiley_emoticons_lol.gif

was du dich nur aufregst, trotzdem war ich stehts und immer erreichbar! Und selbst die Feinde checkten es nicht das ich bis vor kurzen noch ohne App gezockt habe und das stehts an der Front oder hinter den Linien.... xD xD

Als ich damals Baldur und Morboed sagte das ich bisher ohne App gezockt habe, wollten dies gar net glauben :eek:

@LEGENDS NEVER DIE ...kommt drauf an wer alles in der Gruppe ist. xD
 

DeletedUser44012

Gast
Hab gehört die Enten und Dias wollen das ganze Wochenende nicht schlafen :rolleyes:
Na gut... also wenn das deren Wunsch ist werde ich ihnen dabei behilflich sein.
 
King of Rock'n Roll

Warum scheitert ein Kolo mit 10 Schleudis an Mauer 25? Obwohl die Schleudis offensichtlich so übergewichtig wie ihr Eigner waren, es wurden vorsichtshalber nur je 2 in eine lahme Transe verfrachtet....
 

DeletedUser57100

Gast
Die Allianz mit den Aktivsten Spielern aus M36 löst sich wohl auf. Wer dafür wohl Grund ist? :)
Sind bei den Gummibären: werden wegen Inaktivität gekickt.
Machen ne eigene Allianz "Die Freibeuter", können meine Kolos nicht kicken: Austritt und jetzt zum BND von den Gummibären :D

Allyhopping wird bei denen groß geschrieben ;)
 

DeletedUser57355

Gast
Ich hab gehört die Friedenszeit ist so langweilig, dass man sich einen Forenaccount erstellt...
 

DeletedUser39772

Gast
könnte hier mal bitte jmd ne Karte einstellen wie es so auf der Welt aussieht?
Also Top 10 zum einen und zum anderen noch ne Karte, die spezifischer die nördliche Front von Dias darstellt?

danke :)
 
Wenn man eine Welt startet hat man ja die Möglichkeit die Himmelsrichtung zu bestimmen.
Nun könnte man ja vermuten,dass es eine Himmelsrichtung gibt,die von den Spielern bevorzugt werden.
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit,und soscheint es ja hier zu sein,dehnt sich die Besiedelung ringförmig aus,das heißt nach unsgefähr 3 Monaten sind vom Zentrum aus alle entferntesten Städte(sprich die neu Gegründer wurden) gleichweit vom Zentrum entfernt.

Bin ich da richtig,oder gibt es andere Erfahrungen
 

DeletedUser57100

Gast
btpqjxwxz41.jpg

taqpeqtrg57.jpg


Danke an die Fenriswölfe, Fight Club und die Gummibärenbande
 
Oben