Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser57231

Gast
Mir ist egal was die Ally xy auf der Welt xxx erreicht hat
Hier geht es um diese Welt und um keine Allys auf anderen Welten
Wir sind weder Good Old Times, noch Brut des Bösen. Für Leute, die lesen können, sind wir Crazy Company

Klar kommt man mit der Einstellung "gabs nie, wirds deshalb auch nie geben" nicht weit
Wir lassen da lieber Taten sprechen. Wir kämpfen immer mehr gegen Lykaner, deshalb können wir das glaube ich auch besser beurteilen
Wenn eine Massenally keine 1k Biris zusammenbekommt, sagt das einiges aus
 

DeletedUser54737

Gast
Also ob jetzt um eine Revo zu Deffen 1k Biris da stehen oder nicht, ist doch erstmal egal, denn wenn sich eine Alli viele Revos fängt, kann keine Alli eine Revo mit so viel SD deffen. Das wichtige ist, dass eine Alli aus aktiven Spielern besteht, wo man im Falle eines Kolos viel SD schnell nachschieben kann, denn durch 1k Biris bei einem semiaktiven, der ein Kolo nicht meldet, kommen wir alle inzwischen ohne Probleme durch^^
 

DeletedUser57220

Gast
Also ob jetzt um eine Revo zu Deffen 1k Biris da stehen oder nicht, ist doch erstmal egal, denn wenn sich eine Alli viele Revos fängt, kann keine Alli eine Revo mit so viel SD deffen. Das wichtige ist, dass eine Alli aus aktiven Spielern besteht, wo man im Falle eines Kolos viel SD schnell nachschieben kann, denn durch 1k Biris bei einem semiaktiven, der ein Kolo nicht meldet, kommen wir alle inzwischen ohne Probleme durch^^
Ja aber das sag ich ja. Das haben die nicht. Und deshalb kann der Save noch so groß sein, die gehen unter
 

DeletedUser57220

Gast
Warum bist du dir da so sicher? Ich mein wie Qualle schon sagte vielleicht siedeln sie einfach immer weiter zum Rand der Welt ^^
Was ich weiß und was nicht, muss ich ja nicht jeden Preis geben. Aber wie gesagt, wie willst du das einschätzen, wenn du nicht gegen sie spielst oder mit keinem davon zu tun hast? Wir haben die nicht wirklich als Feind, nehmen die nicht mal wirklich ernst dort drüben
smiley_emoticons_lol.gif

Aber ich hab meine Infos. So große Allis haben immer das Problem, dass es Leute gibt, die einfach zu viel quatschen. Sowas ändert sich nie^^
 

DeletedUser56828

Gast
Gibt es neue Einschätzungen zu einzelnen Allianzen oder Spielern?
 

DeletedUser44489

Gast
Ihr streut bereits jetzt über die Map als zu verdichten und werdet jetzt zwangsläufig mit Hellenes und Planlos zusammenstoßen. Da gibts für euch einfach gar nichts zu gewinnen.

Hab gehört vorallem der zusammenstoß mit Hellenes ist für PDC ordentlich in die hose gegangen ?!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


achtung: ironie xD
 
Oben