Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55794

Gast
immerhin steht jetzt dass MdI gewinnt und nicht Troja^^ Zu dem WW-Sturz, wäre auch nicht passiert hätte man das WW von DoaM früher sicher übergeben.

Gz an die jetztigen Leute bei MdI
 

DeletedUser26335

Gast
wir sind danach dran ;)

also keine sorge wir werden ebenfalls gewinnen^^
 

DeletedUser42321

Gast
Zum Glück haben wir keine WW gebaut.
Denn durch den Irrsinn der bei den Bananen passierte wurde ja die Welt von anderen Kampflos gewonnen und jetzt holt eine andere Ally die Krone.
Darum baue ich keine WW mehr.
Da man durch Cheating eine Welt gewinnen kann.
Erst wenn die WW innerhalb der Ally bleiben und nicht durch austreten verloren werden können.
Dann baue ich wieder WW.
 

DeletedUser26335

Gast
was hat das denn mit cheating zu tun?

die bananen hatten halt einen in ihren reihen der sich doof verhalten hat und wir haben dann die chance ergriffen.
denke eher dass der fehler der anderen allis schon daran lag dass kaum jemand wws gebaut hat und wir so 3 fertig stellen konnten vor allen anderen.

hätten mehr allis weltwunder gebaut, hätten wir nicht den sieg so schnell errungen und der austritt des bananenspielers wäre nicht so "schlimm" gewesen.

also sieh es mal so. durch leute wie dich die keine wws bauen wollen haben wir die welt gewonnen und nicht weil an dem system etwas nicht stimmt :)
 

DeletedUser42321

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Wir waren die WW Beschützer
smiley_emoticons_grepolove.gif

Keine bauen bedeutet nicht dass wir zu sehen.
Aber es wäre da keiner hin gekommen absolut sicher.
Denn man hätte uns dort zu erst ausschalten müßen.
Wie soll man etwas beschützen was so einfach gecheatet dann verloren geht.
Ich hätte mich dann erst richtig geärgert wenn ich wochen lang Dally Klick mit den Ressis germacht hätte.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser26335

Gast
sag hast du meinen beitrag gelesen? :p

wenn ich dich richtig verstehe warst du eine banane? wenn dem so ist dann betrifft das oben geschriebene weniger euch, als mehr alle anderen allis. aber selbst dann ihr hättet 4 der wws rushen können wenn ihr das vernünftig geplant hättet und mal überwacht hättet wer welche wws baut. habt ihr nicht sondern euch nicht so genial angestellt..^^ klar geplant war es dann, dass ihr das 4. ww von den mantis bekommt aber come on, 4 wws mit der größe die ihr hattet hätte man gut rushen können.

--> wir haben das unbestreitbar ganz gut hinbekommen und dann von dem bananen fail profitiert.

und nochmal: mit cheating hat das nichts zu tun. die bananen hatten intern probleme soweit ich das mitbekommen habe. damit hatten wir nichts am hut :)
 

DeletedUser55978

Gast
Frohes Neues allen !

Herzlichen Glückwunsch auch an AtWarY, der nun nach seiner Doppel-Account-Sperre wieder im Spiel sein darf,
auch wenn es keiner versteht...
Grepolis geht unter, baut Archen, statt Kolos.... Die Flut wird kommen !
 

DeletedUser26335

Gast
frohes neues und frohes bashen heute abend^^


edit: guter versuch aber aufgrund der laufzeiten hat dies wieder nicht funktioniert...


--> in äußeren meeren wws zu bauen scheint deutlich sinnvoller zu sein als ein sehr dichtes safe zu haben wie allis die eher in der mitte liegen? :) überrascht mich schon ein bisschen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55978

Gast
Vielen Dank für eine weitere Nacht, in der ich zusehen darf,
wie der Nachtgott AtWarY auf der Suche nach seiner Gummipuppe
stundenlang mit je 1 FS angreift...
Ob er sie je finden wird, damit sein Leben wieder einen Sinn hat ?
 

DeletedUser42321

Gast
Toller Trick als MDI 7 WW geholt und dann in Troja umbenannt^^
smiley_emoticons_bravo2.gif

So hat das Elend doch ein Ende gefunden.:D
Aber da für gab es lange gute Fights gegen nicht WW erbauer
smiley_emoticons_viking.gif

Auf zur nächsten Welt Zancle ist jetzt vorbei ganz sicher.
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser26335

Gast
jop das war der plan :)

danke an alle für die schöne welt!
 

DeletedUser26335

Gast
er ist beleidigt weil er lieber spontan die pläne die ausgehandelt wurden um für alle aus dem verbund die krone zu holen über den haufen werfen wollte und die wws lieber selbst haben wollte - soweit ich weiß.

aussagekräftig ist und war sie nie aber die genugtuung finde ich schon super :p man müsste nur mal so 20 seiten zurück gehen und da steht was von wegen das uns 1 ww zu errichten zugetraut wurde, aber niemals 4 und nachdem wir die 4 hatten wurde gesagt wir hätten keine chance auf die krone oder die wws zu halten.

wir haben sie gehalten und jetzt auch die krone :) das tut schon sehr gut! :)
 

DeletedUser56571

Gast
Ihr habt euch billig verkauft um die 7 WWs zu kriegen. Schön, dass du euch wegen so etwas feierst ihr seid echt ein erbärmlicher Haufen von Nichtskönnern. Oh doch, entschuldige, ihr könnt Ressis schieben
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser26335

Gast
und eine welt sowohl gewinnen als auch beherrschen :)

sag was kannst du wölfchen, außer mimimi? :)
 

DeletedUser56571

Gast
Die Welt habt ihr gewonnen, in dem ihr euch mal wieder habt knechten und unterwerfen müssen. Das war eine ganz billige Nummer von euch, denn ihr hattet es in der Hand und ihr habt euch für den einfachen Weg entschieden. Anstatt zu kämpfen und euch die WWs möglichwerweise mit Gewalt zu holen, wie es auch für MdI eine Option war, habt ihr euch dazu entschieden euch zu bücken (mal wieder) und euren Namen zu ändern um die WWs geschenkt bekommen zu können. Glückwünsch an euch krasse Typen
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif

Das sehe nicht nur ich so, sondern ein groß Teil dieser Welt.
 

DeletedUser26335

Gast
warum denn mal wieder? :p

den weltensieg also die 4 wws haben wir ja ohne probs auch alleine bekommen :) --> da waren wir übrigens noch mit mdi im krieg zu dem zeitpunkt bevor hier wilde anschuldigungen durch die gegen geworfen werden.

da vikings und charon uns nicht wirklich helfen konnten als die bananen, die mantis und die anderen allis aus dem süden unsere wws holen wollten, haben wir uns halt mit mdi und topas verbündet und starke und sehr gute bündnis partner dadurch bekommen mit deren hilfe wir die möglichkeit hatten die krone zu bekommen :)
wo haben wir uns denn gebückt? ^^ hätten wir lieber unsere wws an die wand fahren sollen? wir haben sinnvoll und schlau gespielt und dadurch mit mdi zusammen die welt gewonnen :)

ah und an den großteil der welt der das genauso sieht: die möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen bestand lang genug. ihr habt nichts gemacht oder das was ihr gemacht habt, nicht hinbekommen. ---> das spricht eher gegen den rest der welt und für uns oder? :)

aber klar, im nachhinein kann man sich immer gut darüber beschweren wie doof alle anderen sind, anstatt sich an die eigene nase zu fassen :)
 
Oben