Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

Jo51

Schlaumeier 2016
Also 1. Ich finds schon ziemlich dreist, hier einfach nen Doppelpost rauszuhauen. Allein schon deswegen, kann ich das nicht ernstnehmen. Was denkst du eigentlich wer du bist? 2. ist es allgemein bekannt, dass du eh nie gesperrt werden würdest, aufgrund deiner guten Beziehung zum Support und 3. finde ich es schon ziemlich unangebracht über andere Menschen im RL zu urteilen.

Kann ja mal dein Beispiel Moslems nehmen. Wenn da ein Islamist nen Anschlag verübt, sind natürlich nicht alle Moslems Terroristen. Man kann aber schon erwarten, dass sich diese von den Taten des Islamisten distanzieren. Geschah so etwas bei den Bot Usern? :) Habt ihr sie gekickt? Aufgeadelt?

Entschuldige den Doppelpost, Meister Lampe.
Hauptsache bisschen rumflamen, was?
smiley_emoticons_lol.gif


Gut das hier die Gerüchteküchte ist, denn Punkt 2. halte ich definitiv für ein Gerücht.

Naja und das weder jemand gekickt oder geadelt wurde weißt du selbst.
Das Ding ist jeder kann hier von außen schön einen auf weiße Weste machen, aber ich gehe jede Wette ein maximal 2% der Leute die mit einer solchen Aussage kommen, würden sie selbst auch durchziehen.
Ich behaupte ein Großteil der "normalen" Spieler, damit meine ich die die keine Bots nutzen, kritisiert Botuser, aber die wenigsten würden kicken oder adeln wenn Leute in ihrer Alli deshalb gesperrt werden.

Jetzt wo man selbst nicht betroffen ist kann natürlich jeder das Gegenteil behaupten, aber Tjaard du weißt selbst wie oft schon das Gegenteil der Fall war. Egal ob auf Carphi oder sonst wo und die Allies hießen auch nicht alle "The Teletubbies"
 

DeletedUser16727

Gast
scheint ja doch nochmal spannend zu werden hier auf der welt
mal schauen was man den tubbies diesmal wieder alles andichtet :D
 

DeletedUser57288

Gast
scheint ja doch nochmal spannend zu werden hier auf der welt
mal schauen was man den tubbies diesmal wieder alles andichtet :D
ich tendiere auf chaimtrails
smiley_emoticons_irre4.gif



die lowys machen alles richtig und scheinen ja mega gute spieler zu sein. - nur komisch das man da ingame nichts von mitbekommt.
(liegt aber sicher auch an irgendjemanden von uns)

es gab nicht viele die gegen mich spielen wollten da kann man die sieger der welt fragen es geht halt nicht jedem um den sieg und schon garnicht mit allen mitteln alles zu erreichen
blablabla.. nenn mir deinen ingame-nick und ich werde dich gründlich farmen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser29255

Gast
So dann auch mal für alle

das Teletubbies WW Motto Lied

zu genießen ab Sekunde 28 ^^

Das Ding baut zwar noch aber wir denken alle positiv

 

DeletedUser57288

Gast
schade ich hätte dir bestimmt was bei bringen können in diesem leichten spiel
sicher nicht. außerdem stehst du ja so weit unter mir, das ich dich ja nicht mal hören könnte. selbst wenn ich wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49270

Gast
sicher nicht. außerdem stehst du ja so weit unter mir, das ich dich ja nicht mal hören könnte. selbst wenn ich wollte ...
hört hört
smiley_emoticons_auslachen2.gif

sprach der herr der das timen neu erfunden hat NB-terror statt timen du hat recht das spiel ist nix für dich
einfach zu simpel
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser16727

Gast
NB-Terror ist auch eine art zu spielen
Da muss jeder mal durch wie wir alle wissen
Aber das die App schon nach so kurzer Zeit ausgeschaltet wird bei den WW Spielern
smiley_emoticons_hust.gif

Oder lag es vieleicht doch an einem der Gerüchte
Da hier ja keine neuen Vorwürfe aufgezählt wurden habe ich auch mal ein Paar Vorschläge vorbereitet
- Die Tubbies haben sich in die Benachrichtigungsserver gehackt und Meldungen an Invictusspieler nicht mehr Rausgeschickt
- Der Support hat alle Truppen der 7ten WW Stadt nach Hause geschickt damit das Tubbie Kolo einfach so landen konnte
- Durch aktives Bug Using konnte jeder Tubbie durchgehend gunsten wodurch das WW schon fertig gegunstet wurde
- Der Support hat alle Tubbie Städte vorher mit Einheiten gefüllt damit genügend Deff gegen die 3/4 Spieler vom Server vorhanden waren die im Anti TTT Verbund sind
- Die Tubbies hatten Direktzugriff auf das Ingame Invictus Forum wodurch sie immer wussen was geplant ist
- Durch den Pay2Win Helden, der bei EOs jede Mauer (mit Gratisgold vom Support) pusht, hatten sie es generell leichter

last but not least
- Die Tubbis haben Armin (Alle Accountnamen aufzählen währe zu lange aber jeder weiss wer gemeint ist :D) sein Fahrrad angekettet, so das er nicht mehr rechtzeitig nach hause kam um seine Flieger zu senden
 

DeletedUser26468

Gast
Euer Ego mag zwar explodieren, aber ich gratuliere euch trotzdem zu dieser Leistung egal wie sie entstand, oder welche moralischen Methoden angewandt wurden.

Denkt aber ja nicht, dass Carphi damit tod ist. ;)
 

DeletedUser56499

Gast
NB-Terror ist auch eine art zu spielen
Da muss jeder mal durch wie wir alle wissen
Aber das die App schon nach so kurzer Zeit ausgeschaltet wird bei den WW Spielern
smiley_emoticons_hust.gif

Oder lag es vieleicht doch an einem der Gerüchte
Da hier ja keine neuen Vorwürfe aufgezählt wurden habe ich auch mal ein Paar Vorschläge vorbereitet
- Die Tubbies haben sich in die Benachrichtigungsserver gehackt und Meldungen an Invictusspieler nicht mehr Rausgeschickt
- Der Support hat alle Truppen der 7ten WW Stadt nach Hause geschickt damit das Tubbie Kolo einfach so landen konnte
- Durch aktives Bug Using konnte jeder Tubbie durchgehend gunsten wodurch das WW schon fertig gegunstet wurde
- Der Support hat alle Tubbie Städte vorher mit Einheiten gefüllt damit genügend Deff gegen die 3/4 Spieler vom Server vorhanden waren die im Anti TTT Verbund sind
- Die Tubbies hatten Direktzugriff auf das Ingame Invictus Forum wodurch sie immer wussen was geplant ist
- Durch den Pay2Win Helden, der bei EOs jede Mauer (mit Gratisgold vom Support) pusht, hatten sie es generell leichter

last but not least
- Die Tubbis haben Armin (Alle Accountnamen aufzählen währe zu lange aber jeder weiss wer gemeint ist :D) sein Fahrrad angekettet, so das er nicht mehr rechtzeitig nach hause kam um seine Flieger zu senden

Das was du hier alles auf lustig ironische Art und Weise geschrieben hast, hatts fast alles schon bei Grepo gegeben
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser28628

Gast
Also knapper ging wohl echt nicht, spannend bis zur letzen Sekunde. Gab es schon mal das 2 WW's in der selben Sekunde fertig werden sollten?
 
Oben