Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser57288

Gast
-Z9DMh7ZQdyN8DiGDY2P0w.png
 

DeletedUser16727

Gast
da hat die übergabe an GoD wohl nicht so ganz funktioniert
der arme support
ich sehe schon die ganzen tickets die da jetzt eintrudeln werden mit allen möglichen vorwürfen
aber n paar habe ich ja schonmal vorgegeben für die schreibfaulen

PS: ist armin wieder aufgetaucht und hat sein fahrrad abgeholt?
 

DeletedUser49270

Gast
mein glückwunsch zu diesem durchmarsch (sieger&herrscher) auf carphi das kommt nicht so oft vor
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Na dann werde auch ich mal den Anstand und die Größe haben und von INVICTUS den Tubbis zu ihrem Titel gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44575

Gast
Auch die Minions gratulieren den Teletubbies zur Krone.
Herzlichen Glückwunsch.
 

DeletedUser30282

Gast
Auch im Namen der Blacklist darf ich hier im ÖF gratulieren :)

Das war eine super Arbeit von euch :)
 

DeletedUser16727

Gast
da wird mal ausgemistet bei tinkywinky & CO !
smiley_emoticons_hust.gif

Frühjahrsputz ?????
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

smiley_emoticons_freu-dance.gif
oder wollte man dem rest vom server einfach auch mal ne chance auf die ww´s geben :D
sieht auf jedenfall so aus das die karten zum abschied nochmal neu gemischt werden und es hier ohne ww´s nocheinmal spannend werden könnte
 

DeletedUser49270

Gast
oder wollte man dem rest vom server einfach auch mal ne chance auf die ww´s geben :D
sieht auf jedenfall so aus das die karten zum abschied nochmal neu gemischt werden und es hier ohne ww´s nocheinmal spannend werden könnte

wer bitte soll dir das glauben "nächstenliebe" <- das ich nicht lache
smiley_emoticons_auslachen2.gif

aber hauptsache mal 7 ww´s gehabt
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
da konntet ihr die vorzüge der 7 ww´s richtig ausleben
 
Das hat nix mit Nächstenliebe zu tun.
Aber für uns gibt es keine Ziele mehr. Wir haben 8 Monate gegen fast den ganzen Server gekämpft und die WWs gebaut und gewonnen. Wir schließen jetzt lieber gemeinsam ab, bevor einer nach dem anderen aufhört.

Viel Spaß noch :)
 

DeletedUser56499

Gast
Das hat nix mit Nächstenliebe zu tun.
Aber für uns gibt es keine Ziele mehr. Wir haben 8 Monate gegen fast den ganzen Server gekämpft und die WWs gebaut und gewonnen. Wir schließen jetzt lieber gemeinsam ab, bevor einer nach dem anderen aufhört.

Viel Spaß noch :)

Na sieh mal an, da waren die Bots doch recht hilfreich, Herzlichen Glückwunsch zur Botsleistung äh ich meine natürlich Meisterleistung.
 

DeletedUser50014

Gast
wow, ich lese immer nur bots, ja hatten wir, gute Laune bot - bot für ww-schutz, der support ist unser bester freund gewesen, keiner von euch konnte uns auch nur annäherd gefährlich werden, obwohl wir selbst semiaktiv waren und kein wirklich gutes Safe hatten, ist die Leistung der Gegner noch semiaktiver ausgefallen, außer peinlicher Moralkoloversuche von Arnim ( delphin568, delphin 856, Hans-Uwe hellord oder ähnlich ( wow 3 ACC, die man mit seinem Bruder gemeinsam sittet) ( mal kein Teletubbie )) und stündlicher Nachtpingereien von Ziegen, die ich die ertsen 7 Monate garnicht an der Front gesehen habe, seit dieser welt kenne ich auch endlich Permapings ( wenn mans vernünftig spielt, braucht mans eigentlich nicht ), normale Scans tuens auch und jeder kann nebenher auch noch RL haben
wie dem auch sei, einige Glückwünsche habe ich wohltuend vernommen und andere hassen uns halt wegen Allem, auch egal

die Semis habens gerockt^^, war ne Speed 4 Welt oder , scheisse waren wir ein Semihaufen, ehrlich
 
Oben