Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Ich habe gehört diverse Spieler der Vikings sind so versessen, dass sie die ganze Nacht auf sind um Atts perfekt auf Ende NB zu timen und dann unglaublich stolz sind, dass sie es so schaffen "normalen" Spielern den Spass an diesem Spiel zu nehmen :(
Mein herzliches Beileid, wenn dass die Prioritäten bei euch sind, zumal sowas in letzter Zeit ja Standard bei euch ist. Ich heule ja nicht gern rum.. aber macht euch mal Gedanken. Sowas ist bemitleidenswert..

wcaechnmg48.jpg
Du bist bemitleidenswert.
Für mich ist das hier auch nur ein Spiel, aber auch ich stelle mir manchmal einen Wecker in der Nacht um Atts auf NB-Ende zu timen?
Bin ich deswegen jetzt ein Asozialer Schmarotzer der Arbeitslos ist?
Oder, wenn man um 5 Uhr aufsteht wegen Arbeit und dann Atts auf den Feind schickt?
Oder mit denen die Schichtarbeit haben?
Auch schonmal an Bäcker gedacht?
Ein Kumpel von mir ist Bäcker und muss jeden Tag um 3 Uhr aufstehen damit das Gebäck fertig ist, wenn er den Laden aufmacht.
 

DeletedUser55794

Gast
Ich habe gehört diverse Spieler der Vikings sind so versessen, dass sie die ganze Nacht auf sind um Atts perfekt auf Ende NB zu timen und dann unglaublich stolz sind, dass sie es so schaffen "normalen" Spielern den Spass an diesem Spiel zu nehmen :(
Mein herzliches Beileid, wenn dass die Prioritäten bei euch sind, zumal sowas in letzter Zeit ja Standard bei euch ist. Ich heule ja nicht gern rum.. aber macht euch mal Gedanken. Sowas ist bemitleidenswert..

wcaechnmg48.jpg

Sei doch froh dass er so fair war bis nach dem Nb zu warten...
 
Du bist bemitleidenswert.
Für mich ist das hier auch nur ein Spiel, aber auch ich stelle mir manchmal einen Wecker in der Nacht um Atts auf NB-Ende zu timen?
Bin ich deswegen jetzt ein Asozialer Schmarotzer der Arbeitslos ist?
Oder, wenn man um 5 Uhr aufsteht wegen Arbeit und dann Atts auf den Feind schickt?
Oder mit denen die Schichtarbeit haben?
Auch schonmal an Bäcker gedacht?
Ein Kumpel von mir ist Bäcker und muss jeden Tag um 3 Uhr aufstehen damit das Gebäck fertig ist, wenn er den Laden aufmacht.

Verstehe absolut nicht wie man sich über solch einen Kommentar auch nur ansatzweise Gedanken machen kann ? Lass doch die Leute heulen - Ich finde DAS macht auch das Spiel aus. Wenn sich jemand die Zeit für Grepo nimmt und sich seinen Wecker mitten in der Nacht stellt ist das wohl sein gutes Recht ( Dieses Recht hat ein jeder,selbst die Heulsuse) .. Oder eben die von dir gennanten Gründe :) Aber finde so manche Beiträge echt witzig :D
 
Wie gut, das wir fast überall unsere Kontakte haben die uns so einiges erzählen...
Rausreden ist also nicht
smiley_emoticons_hust.gif

Habt ihr etwa einen Spion bei uns? :eek:
Ne also bewusst hab ich sicher keine kids beeinflusst. Ich kann mir vorstellen wen du meinst, aber ich glaub sogar fast das die Person mehr über uns intern weiß als ich über euch. Interessiert mich auch eigentlich nicht. Eure bnds und Feinde sind eh bekannt dafür brauch ich aber niemanden aus eurer Ally fragen und mehr weiß ich dann auch nichtmehr :)
 

DeletedUser16488

Gast
Kann ich so nicht bestätigen.

@Freeloi klar eigentlich kann ich garnix und du bist der beste Spieler auf der Welt ;) Ich glaub wenns um Trollen geht bist du die Nummer 1 hier im Forum8-) Aber das wurde hier auch schon zu ruhig. Ich hab dich ja schon vermisst und musste deine Beträge im Helike forum verfolgen :(
Kannst du so nicht bestätigen? Zu den Imperatoren zeiten hast du doch fast jede Allianz angeschrieben und um ein Bündniss gebettelt die euch dabei helfen, den Marinebund und Black Angels zu bekriegen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Lüg nicht, niemand vermisst mich
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser52213

Gast
Schaut so aus als würde sich Invictus bald verabschieden aus der Top 15. Ultima und Apo gleichzeitig ist natürlich auch böse.

Sie spielens aber für ihre Siuation ganz gut.
Klar viele Städte sind nur schlecht bis gar nicht gedefft, aber man sieht ihr bemühen das Safe zu halten.
Respekt dafür, dachte wir marschieren leichter durch.
 
Oben