Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser44563

Gast
imperium? na das passt mal mit der gerüchteküche. ich glaub ich hau mir die flasche 2009 barolo auf den kopf und sauf die nicht aus
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Man munkelt, dass ein paar Soldis in der Zauberschule nicht ganz aufgepasst haben :rolleyes:

(auch durch das 3. Mal Weisheit auf den selben Angriff sieht man nicht mehr)
 

DeletedUser55593

Gast
imperium? na das passt mal mit der gerüchteküche. ich glaub ich hau mir die flasche 2009 barolo auf den kopf und sauf die nicht aus
smiley_emoticons_irre4.gif

Dass es bei dir auf die Größe ankommt war mir schon klar xD
Aber auch ein kleines Imperium kann ganz nett sein ^^
 

DeletedUser44563

Gast
ich empfehle dir etwas mit kartoffeln und schweinen aber spiel nicht grepo.
 

DeletedUser55593

Gast
ich empfehle dir etwas mit kartoffeln und schweinen aber spiel nicht grepo.
Ach wieso denn nicht? In meinem Imperium gibts auch Schweine und Kartoffeln :) Was meinst du wie ich wohl meine Einwohner da ernähre?!
Ich hab übrigens auch Weizen und ab und zu gibts Fisch, aber nur wenn ich nicht gerade ein Koloschiff im Hafen habe um mein Imperium zu vergrößern :p

Ein bisschen Gemüse könnte dir und deiner Allianz übrigens nicht schaden...
 

DeletedUser55593

Gast
Jetzt kriegt euch mal alle wieder ein hier, kann sich ja keiner geben...
Stefan, lass mir doch auch mal meinen Spaß :D Immerhin ist der mein "Feind" und da wir uns aufgrund der Entfernung nun gar nicht mehr besuchen können, müssen wir uns halt ein wenig im Öffi provozieren. Ist doch ganz nett :)

Ich mein das alles ja nicht ernst. Knofi und ich haben uns lieb :rolleyes:. Ist ja nur ein Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47980

Gast
Gibt es Soldi noch? Machen die noch was?

Wenn jemand näheres weiß bitte kurz Bescheid geben.
 

DeletedUser45493

Gast
Die sind scheinbar alle im Urlaub und deren B-Elf schrottet bloß Truppen. Fangt euch mal wieder!!!

Wenn wir drittklassige Gegner wollen, dann könnten wir auch NWO auf den Sack gehen.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser47980

Gast
NWO?? Dachte das wäre die B-Elf von Soldi..

Achja das waren die, die Weltwunder nicht mögen und 15 Leute mit Krone in ihrer Ally haben. :rolleyes:
Das ist ja fast so absurd wie irgendwelche Weisheiten predigen und sie dann selber nicht einhalten.. ach warte
 
Wow, hier reißen 2 Leute die Fresse auf, die es sich gar nicht erlauben können^^ An den !§#$%&? der Welt siedeln, nix reissen und dann Leute als drittklassig bezeichnen, zu denen sie nichtmal Kontakt haben. @RazorStorm nur zu deiner Info, von den Leuten, die die Entscheidung getroffen haben keine WW zu bauen, hat genau eine Person eine Krone. Aber wieso rede ich überhaupt mit jemandem, der eine andere Welt als Argument für Mochlos heranzieht
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser44563

Gast
nur zur info: ally nr. 1 spieler nr. 1 kämpferally nr.1 sowohl als angreifer als auch deffer, es sollten so um die 40 mio mehr bash als bei den illus sein. basher nr.1? dreimal darf man raten. bester schnitt mit 1,5 mio. 5 in den top ten usw. usw. gibts noch fragen?
 

DeletedUser47980

Gast
Nichtmal Kontakt?
Man muss nur paar bestimmte Leute von NWO mal angreifen und schon bekommt mal Heulmails :D

Ja das mit den Bashpunkten ist so ne Sache.. Deff Bash gibt es ja nichtmehr für Illu, da es irgendwie keinen mehr gibt der angreift :D
Kolos kicken geht auch nur, wenn Koloangriffe kommen..
 
Magst du mir diese Heulmails zeigen? Ich glaube kaum, dass da ernstgemeinte bei sind ;)

Man könnte ja mal selber versuchen Bash zu bekommen und die Initiative ergreifen. In der Zeit, in der ich im 46 war, kam ein einziges Kolo was nur nerven sollte und sonst nix. Die Städte bin ich zum Glück wieder los, die Slots kann ich wo anders besser einsetzen. Du hättest z.B. jetzt gerade die Möglichkeit ein Kolo von mir bei FM zu kicken. Würde ich warten, bis die Kolos bei mir stehen, hätte ich wohl kaum mehr als 200k Bash. Also nicht immer die Schuld auf andere schieben, stell selber Kolos für Deffbash und kick welche bei BNDs für Off -> Problem solved.
 

DeletedUser25900

Gast
NWO?? Dachte das wäre die B-Elf von Soldi..

wie definierst du b-elf? sind das so allys, die z.b. kolos in den eigenen städten stehen lassen (müssen?) weil sie dem grossartigen a-team beim kicken von kolos in städten, die eigentlich nur zum rumtrollen gegründet wurden, helfen dürfen?
 
Nichtmal Kontakt?
Man muss nur paar bestimmte Leute von NWO mal angreifen und schon bekommt mal Heulmails :D

Ja das mit den Bashpunkten ist so ne Sache.. Deff Bash gibt es ja nichtmehr für Illu, da es irgendwie keinen mehr gibt der angreift :D
Kolos kicken geht auch nur, wenn Koloangriffe kommen..
so schwer kanns nicht sein bashies zu bekommen, wenn selbst jemand aus dem Meer 63 in der top 10 ist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Ja ich kann meine Truppen auch gegeneinander laufen lassen mit Scharfsinn und dann Bash machen.
Es gibt immer Möglichkeiten ;)
 
Oben