Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
PPS: Dafür müsste eure Hadesgunstproduktion (Schlafphasen nicht berücksichtigt) bei fast 300 gelegen haben. Auch wenn ihr vor Eventstart mit Bau begonnen habt ^^

Ich hatte 50 Zerberi in meinen Defstädten bevor das Event begonnen hat, Zerberi muss man einfach haben. Ich habe eine Hadesproduktion von etwa 110 pro Stunde. Falls du es noch nicht weißt, man kann außerdem noch Gunst stehlen, versuch es mal! Um es für dich zu vereinfachen rechnen wir aber ohne Gunstklau und mit nur 100 Gunst pro Stunde. Das wäre dann 72*100 Gunst im Eventzeitraum. Das macht 7200 Gunst bei hades und 40 Zerberi. Das ist auch ziemlich genau die Zahl die ich produziert habe, allerdings mit Gunstklau, weil ich kann ja auch nicht 24/7 wach sein.

Stehen also 90 Zerberi zur Verfügung. Das Event gibt dir 6 Gratis Wettkämpfe, womit du dir 3 mal Erinys holen kannst. Diese geben 1x16 Erinys oder wie es in meinem Fall war 2x16 und zwar alle 3 Stück. Das macht 96 Erinys.

96 Erinys und 90 Zerberi ergeben 186 von den von dir verlangten 192. Ich persönlich hatte am Anfang einmal Bogenschützen und zwei mal Schwertkämpfer drinnen, weil meine Zerberi erst nach Hause fahren mussten. Dazwischen hab ichs noch ein oder zwei mal verschlafen nachzulegen und schon sind wir fertig mit unserem Beispiel.

Warum ich das überhaupt schreibe? ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du irgendwann mal beginnst nachzudenken und nicht einfach nur wahllosen Blödsinn zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40359

Gast
Nene, PDC ist ne Alli in der fast keiner goldet ;)

Bezweifle stark, dass nur bei PDC gegoldet wird...aber was weiß ich schon
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Natürlich ist es möglich. Glauben tut es euch nur keiner. Ohne Gold wärst du vmtl. nicht mal in den Top 100. Kenne deinen "Skill" noch von Actium. Bin sicher da hat sich wenig dran verändert. Einzige Taktik: "Ich habe Gold. Verluste sind mir egal" :D

Du kennst meinen Skill also von der ersten Welt die ich begonnen habe, nachdem ich davor auf Sparta als Quereinsteiger Grepo erst kennengelernt habe. Dazwischen gabs noch Olynth und jetzt diese Welt hier. Du weißt also im Prinzip gar nix über meinen Skill und ich würde jede Wette eingehen, dass ich ohne Gold sehr weit vor dir wäre. Zumindest auf Revo Welten.
 
Du kennst meinen Skill also von der ersten Welt die ich begonnen habe, nachdem ich davor auf Sparta als Quereinsteiger Grepo erst kennengelernt habe. Dazwischen gabs noch Olynth und jetzt diese Welt hier. Du weißt also im Prinzip gar nix über meinen Skill und ich würde jede Wette eingehen, dass ich ohne Gold sehr weit vor dir wäre. Zumindest auf Revo Welten.

Käme auf den Versuch an. Stelle mich der Herausforderung gerne auf der nächsten Revolte Welt. Du wolltest ja eh kein Gold mehr einsetzen. Dann passt das ja.
 

DeletedUser16488

Gast
Du kennst meinen Skill also von der ersten Welt die ich begonnen habe, nachdem ich davor auf Sparta als Quereinsteiger Grepo erst kennengelernt habe. Dazwischen gabs noch Olynth und jetzt diese Welt hier. Du weißt also im Prinzip gar nix über meinen Skill und ich würde jede Wette eingehen, dass ich ohne Gold sehr weit vor dir wäre. Zumindest auf Revo Welten.
Vielleicht solltest Du mal soviel Elan in dein richtiges Leben stecken und nicht 24/7 am zocken sein.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Irgendwann verstehst du auch noch, dass es sich bei Grepolis um ein Browser Game handelt.
 

DeletedUser43270

Gast
Vielleicht solltest Du mal soviel Elan in dein richtiges Leben stecken und nicht 24/7 am zocken sein.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Irgendwann verstehst du auch noch, dass es sich bei Grepolis um ein Browser Game handelt.

Grepolis ist ein Hobby, für euch scheint es allerdings mehr zu sein, denn ihr beschwert euch regelmäßig darüber wie andere dieses Spiel spielen.
 

DeletedUser43270

Gast
Du investierst ganz schön viel in dein Hobby und hast nicht mal etwas davon - das macht Sinn.
smiley_emoticons_lol.gif

Also ich hab meinen Spaß im Spiel, während du nur ein Forentroll bist. Und "viel" ist Ansichtssache. Für jemanden der jeden Euro zweimal umdrehen muss, mag es viel erscheinen. Hättest halt was gescheites gelernt mein Sohn.
 

DeletedUser43270

Gast
jeder ist nen forentroll wenn er ma nicht deiner meinung ist oder
smiley_emoticons_hust.gif

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."

Gerngeschehn
 

DeletedUser44012

Gast
geil du kannst googlen. ^^
okay dann bin ich ein troll und du ein idiot.
Und weißt du auch warum?
Weil, du so dumm bist darauf einzugehen. ^^
 

DeletedUser16488

Gast
Hättest halt was gescheites gelernt mein Sohn.
Der war gut
smiley_emoticons_lol.gif
Ich habe einen Masterabschluss vorzuweisen und Du so?

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."
Gerngeschehn
Bist Du etwa kein Troll? Du gehts hier auf jeden Mist ein.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Du hast dir jetzt echt die Mühe gemacht eine Definition von Wikipedia zu Kopieren??
Hallo Herr @General007
smiley_emoticons_winken4.gif

Ich bin mal deiner Meinung.
 
Oben