Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
In dem Stadium der Welt hat man ja nichts besseres zu tun als 100 Zerbis in nen angeblich "sinnlosen" Buff zu stecken. Aber hey kein Ding, wenn man 300 Gunst die Stunde bekommt geht alles
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Ach Vookus. Jetzt wird es langsam nur noch traurig. Du bist schon fast auf Kevin- Niveau angelangt :(

Irgendwie süß das jemand wie du das Wort Niveau überhaupt kennt.

In dem Stadium der Welt hat man ja nichts besseres zu tun als 100 Zerbis in nen angeblich "sinnlosen" Buff zu stecken. Aber hey kein Ding, wenn man 300 Gunst die Stunde bekommt geht alles
smiley_emoticons_saufen.gif

is echt so, was macht man sonst mit den dingern?
 

DeletedUser16488

Gast
Mhm, die Burger schmecken mit den Tränen eines Masterabsolventen in der Küche immer am Besten.
Du machst Dich immer mehr zum Horst, merkst Du das nicht?
Er hat mir eine Frage gestellt, wie kannst du da seiner Meinung sein? Mr. Masterabschluss verwechselt Fragen mit Aussagen? Master in BWL nach 25 Semestern nehm ich an, richtig?
Selbst wenn es nur ein Masterabschluss in BWL wäre, wäre es immer noch ein Master, den Du nie bekommen wirst.
smiley_emoticons_lol.gif

Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist kein BWL.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser55796

Gast
Du kennst meinen Skill also von der ersten Welt die ich begonnen habe, nachdem ich davor auf Sparta als Quereinsteiger Grepo erst kennengelernt habe. Dazwischen gabs noch Olynth und jetzt diese Welt hier. Du weißt also im Prinzip gar nix über meinen Skill und ich würde jede Wette eingehen, dass ich ohne Gold sehr weit vor dir wäre. Zumindest auf Revo Welten.
Ne Pfeife wärst du ohne dein Gold genauso wie fast alle Golder in diesem Game. Eine Welt ohne Gold würdet ihr genau so lange spielen bis euch der A... aufgerissen wird und ihr keine Truppen golden könnt. Hätte wäre wenn, dann spielt doch mal ohne Gold. Ich mach das und trotzdem habe ich keine Probleme mit meinen Gegnern, egal wo ich sitze auf der Welt!
 

DeletedUser56568

Gast
Reicht es nicht langsam mal?
Golder hat es schon immer gegeben und wird es nunmal immer geben. Es gibt genug Golder, die dennoch ihren ,,Skill" haben.
In jedem Hobby was jemand ausübt, steckt jeder unterschiedlich Geld rein. Und die Zeit hat sich in Grepolis nunmal so geändert, dass es mehr Golder jetzt gibt als zur Anfangszeit. Findet euch doch endlich damit ab, statt sich im Forum immer wieder gegenseitig fertig zu machen. Wer goldet und aktiv spielt wird immer golden und andersrum genauso.
 

DeletedUser40359

Gast
is euch klar, das egal wer hier schreibt, ob vookus, weiler, qualle oder sonst wer...ihr seid alles nur trolls...und habt alle kein niveau so kindisch wie ihr euch hier benehmt...mein gott mein kleiner cousin is da reifer als viele hier...schrecklich
 

DeletedUser56683

Gast
Mit Waldgeist war klar,habe ich gleich gesagt einfach traurig sowas.
Schade das die Welt schnell zu Ende war für mich hätte PDC gerne noch mehr gezeigt wie man gre. spielt.
Aber gute Team arbeit von PDC.
 

DeletedUser56683

Gast
Papa nur so zur Info ich habe gegen ganz PDC gekämpft da bist du mir garnicht aufgefallen.
Willst du damit sagen ich habe mich selber gebasht?
 

DeletedUser56683

Gast
Ja das ist nur die Wahrheit Papa.
Ihr ihr habt euch Groß gefühlt im Hintergrund gegen uns zu Kämpfen anstatt zusammen zu Arbeiten gegen PDC aber wie du hier schreibst hast 2 von mir eo.
ein ganz guter bist du.
 

DeletedUser56683

Gast
Gummel ich weine nicht rum.
Nehme die Niederlage hin wie ein Mann habe gekämpft bis zum letzten.
Der Kampf wird im Krieg geboren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben