Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Waaas warum :( du wolltest doch zu mir kommen wenn du keine lust mehr hast! :(
Ja mache ich ja ^^ Warum glaubs habe ich noch eine Stadt ^^
Ich siedel bald zu dir.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser57230

Gast
Wie schätzt ihr, rein Objektiv gesehen, die Lage auf der Welt ein? Werden es Diaspora oder die Enten schaffen, WWs zu bauen? Welche Allianzen werden sich halten können, welche gehen unter? (Sink or swim :p). Welche Allianzen werden durch Krieg, welche durch interne Probleme zerstört werden? Interessant wäre es, wenn sich mal jemand von den Enten oder Dia hier melden und mitreden würde ;)
 

DeletedUser57100

Gast
Wie schätzt ihr, rein Objektiv gesehen, die Lage auf der Welt ein? Werden es Diaspora oder die Enten schaffen, WWs zu bauen? Welche Allianzen werden sich halten können, welche gehen unter? (Sink or swim :p). Welche Allianzen werden durch Krieg, welche durch interne Probleme zerstört werden? Interessant wäre es, wenn sich mal jemand von den Enten oder Dia hier melden und mitreden würde ;)

Mir egal. Aber ich glaub ich hab die größte FS Stadt :p
qokbbnjob55.jpg


Nein ernsthaft, ich glaube nicht das auf der Welt irgendeine Ally 7 WWs aufm ersten schlag schafft. Ich denke die Chancen stehen momentan Pro Gummi/OldKings/FightClub
Auch wenn ihr BND im Süden jeden Tag mehr an stand verliert :p
 

DeletedUser57314

Gast
@LEGENDS NEVER DIE Ich glaub auch XD

Suicide wird die Welt gewinnen! :p ne spass bei Seite ^^ ich denke das wird ein Kopf an Kopf rennen werden, will mich darum noch nicht dazu hinreissen lassen einen Tipp abzugeben sondern warte lieber noch bis sich die Wogen geglättet haben. Da kommt mit Sicherheit noch die eine oder andere Überraschung auf uns zu.
 

DeletedUser44012

Gast
Mir egal. Aber ich glaub ich hab die größte FS Stadt :p
qokbbnjob55.jpg


Nein ernsthaft, ich glaube nicht das auf der Welt irgendeine Ally 7 WWs aufm ersten schlag schafft. Ich denke die Chancen stehen momentan Pro Gummi/OldKings/FightClub
Auch wenn ihr BND im Süden jeden Tag mehr an stand verliert :p
schade hatte mal eine Biristadt wo auch 4300 Kp ohne Einheiten frei waren aber mit FS war das maximum bis jetzt 425 :(
 

DeletedUser57100

Gast
Für 438 muss aber auch senat und Akademie auf Stufe 1.
Hab aber trotzdem alles erforscht ;)
 

DeletedUser47149

Gast
Wie schätzt ihr, rein Objektiv gesehen, die Lage auf der Welt ein? Werden es Diaspora oder die Enten schaffen, WWs zu bauen? Welche Allianzen werden sich halten können, welche gehen unter? (Sink or swim :p). Welche Allianzen werden durch Krieg, welche durch interne Probleme zerstört werden? Interessant wäre es, wenn sich mal jemand von den Enten oder Dia hier melden und mitreden würde ;)

na offensichtlich hat TOK gerade genug probleme mit sich selbst und den gegnern ;)
 

DeletedUser22438

Gast
Also ich kann mich nicht beklagen.... gibt nur genug Leute die denken Grepolis speed 4 ist farmerama.... das is eher nervig. :confused:
 
Oben