Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser53081

Gast
Großer Gott, was ist denn das für ein lächerliches Gebrabbel was die-Legende hier ablässt
smiley_emoticons_irre.gif


Ein Jeder hat hier ja gesehen wie es gelaufen ist und belächelt werdet ihr auch noch. Da kommt ja fast schon "Fremdschämen" hoch ^^

Außer komplett sinnlose Erklärungen warum Troja dies und warum Troja das geschafft hat, kommt ja nicht von dir.
Fakt ist, dass ihr ne ehrlose Truppe seid. Du kannst davon ausgehen das ihr weder ruhmreich noch berüchtigt in andere Welten starten werdet, da jeder der die Nummer hier auf Zancel miterleben durfte, euch lieber bekämpft anstatt was mit euch zu tun zu haben.
 

DeletedUser26335

Gast
Ehm ich argumentiere sehr wohl du wirfst einfach nur Anschuldigungen in den Raum ohne dies irgendwie zu begründen :)

Sag inwiefern haben wir uns ehrenlos verhalten? Und warum sollte jemand denn nichts mit uns zu tun haben wollen? :) immerhin haben wir es geschafft die wws zu errichten, zu verteidigen und mithilfe von mdi und Topas die Krone zu holen.

Du schreibst wie der Wolf...nur mimimi aber keine Begründung oder ein Argument dahinter.
 

DeletedUser56948

Gast
Kommt Jungs, es bringt nix. Egal, was die eine Seite sagt, die andere wird sich nicht überzeugen lassen. Es kommt doch eh immer auf die Perspektiven an... Aus unserer Sicht haben wir "schlau" gespielt, wenn man von den -Vikings- kommt, dann wohl "ehrlos" oder sowas. Fakt ist, dass wir alleine die Welt nicht gewonnen hätten, das kann man ehrlich zugeben, da wir kämpferisch natürlich nicht die Besten sind, das wurde oft genug gesagt und auch das muss man zugeben. Wir hatten Glück und Bündnisse. Auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher, dass wir nicht die ersten sind, die eine Welt durch Glück und BNDs gewonnen haben. Vlt die ersten, bei denen es so deutlich war, aber naja... Was allerdings auch stimmt ist, dass es keiner versucht hat. Es hätten viele Leute siedeln können und das hätte auch klappen können. Uns wurde ja schon ewig gesagt, dass unser Save schlecht und unsicher ist und das stimmt(e) ja auch. Versucht hatten es die Bananen und das wars. Da es also scheinbar keinen gejuckt hat versteh ich die Aufregung jetzt nicht. Vor allem, weil das doch jetzt eh gelaufen ist, bringt doch nix da jetzt zu diskutieren.

War vlt nicht das Ende, was sich der eine oder andere gewünscht hat, aber es war ein Ende (zumindest der WWs) und wie schon gesagt wurde: WWs sind nicht alles und die Welt kann theoretisch noch weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53081

Gast
Du schreibst wie der Wolf...nur mimimi aber keine Begründung oder ein Argument dahinter
Was hat das mit mimimi zu tun
smiley_emoticons_irre.gif

Das einzige was du von dir gibst ist BlaBlaBla ^^
Die Begründungen zu der Meinung findest du in der Gerüchteküche mehrfach, also les lieber mal bevor du immer mit deinem kindischen mimimi um die Ecke kommst
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser26335

Gast
ehm die begründung anderer spieler sowie deren meinung ja, dich habe ich hier meine ich noch nicht gelesen?
oder hast du keine eigene meinung und schnappst nur das, wie schon bereits erwähnte, qualititativ fragwürdige eines wolfes auf?

das blablabla ist natürlich sehr viel reifer ^^
 

DeletedUser53081

Gast
ehm die begründung anderer spieler sowie deren meinung ja, dich habe ich hier meine ich noch nicht gelesen?
oder hast du keine eigene meinung und schnappst nur das, wie schon bereits erwähnte, qualititativ fragwürdige eines wolfes auf?

das blablabla ist natürlich sehr viel reifer ^^

Oje, das wird mir jetzt doch ein wenig zu infantil. Lass einfach sein, es bringt wohl nichts
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Vertrete ruhig deine Meinung, alles wunderbar.
Kommt der mir mit Begründungen ^^ Mein Gott kann es schwer sein.
 

DeletedUser40291

Gast
er ist beleidigt weil er lieber spontan die pläne die ausgehandelt wurden um für alle aus dem verbund die krone zu holen über den haufen werfen wollte und die wws lieber selbst haben wollte - soweit ich weiß.
!

Wenn du es nicht weißt einfach leise sein. Wie wäre es mal damit?

ICH finde es allerdings lächerlich und peinlich! Es ist ein verdammtes Kreigsspiel und kein Schaukel die Eier Spiel und Tausch die WW's. Ihr habt damals das Bnd mit Vikings gekündigt, was man an sich schonmal nicht macht aber dann mit dem Feind ein Bnd eingehen ist einfach Verrat deswegen sagen viele Ehrenlos! Ohne MdI wärt ihr nix. MdI hat 2 WW´s gecrasht und ich könnte drum wetten das MdI eure noch viel einfacher gecrasht hätte, aber wir werden es wohl nie rausbekommen. Ich hoffe ich kann euch die Welt noch genug nerven und bis zur Weißglut bringen. Wenn dann mal meine Städte ausgebaut sind. #NoTroja
 

DeletedUser56948

Gast
Naja, das mit dem Kriegsspiel sagt jeder - ich auch gern - aber in erster Linie ist Grepo ein Strategiespiel... Der Krieg ist indem Spiel mit Sicherheit das spannendste und vielleicht auch das schwerste und ehrenvollste, aber trotzdem ist Krieg in dem Spiel nicht alles.
Was wir gemacht haben mag moralisch fragwürdig sein, aber Fakt ist, wie ich und 10.000 andere bereits sagten, dass wir die Krone alleine nicht geholt hätten. Da wir die Krone aber haben wollten haben wir nach Wegen gesucht, um die Krone zu holen und diese ja offensichtlich auch gefunden...
Und können wir bitte mit dem Thema aufhören, es hängt mir langsam zum Hals raus, das Ganze ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her^^
 

DeletedUser26335

Gast
Wenn du es nicht weißt einfach leise sein. Wie wäre es mal damit?^


aber es ist die gerüchteküche :O was erwartest du denn anderes? =D





nur das mdi ohne uns vermutlich auch nicht die krone bekommen hätte...^^ aber wie schon gesagt wurde: hätte, könnte usw ist doch jacke wie hose? wir haben das gut hinbekommen und den reaktionen der spieler nach die die krone bekommen habe war man uns allen aus dem verbund sehr wohl dankbar für die leistung.
das andere sich im nachhinein beschweren wird wohl bei jedem weltensieg/holen der krone der fall sein.

nach vorne gucken und es auf der nächsten welt besser machen mädels :)
 

DeletedUser56571

Gast
Du Legende, dein Mitstreiter sieht eure Fehler ein und steht dazu. Du allerdings bist weiter davon überzeugt ihr hättet "ehrenhaft gekämpft"und so wie du hinter dieser Ansicht stehst musst du anscheiend der Anführer dieser erbärmlichen Allianz sein. Weshalb sollten euer Verbund auch nicht dankbar sein? Sie kriegen fürs nichts tun eine Krone. Ihr solltet MdI dankbar sein, dass sie nicht eure WWs gecrasht haben sondern euch noch die anderen 3 in den !§#$%&? steckten.
Ich kann es echt nicht verstehen wie geblendet man sein muss, um euren Weltensiegt als verdient und "ehrenhaft erkämpft" anzusehen. Wie ihr gerade merkt (hoffe ich zumindest) sehen das die anderen Allis so genau oder wieso sonst sollten die Hunters die Krone abgelehnt haben?

Ihr seid so ein erbärmlicher Haufen, nicht nur weil ihr den Sieg nicht verdient habt sondern weil ihr euch mit nichts und wieder nichts profiliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57420

Gast
Fehler? Sieg nicht verdient?
Klar war der Großteil Diplomatie, aber diese gehört zum Spiel genauso dazu wie Krieg.
Und klar sehen das die anderen Allis anders, aber das wird dann wohl Neid sein.
Wenn es eine Ally schafft die Krone zu holen, von der es kaum einer erwartet hat, dann ist das vllt auch nur die Wut auf das eigene Unvermögen.
 

DeletedUser55794

Gast
Fehler? Sieg nicht verdient?
Klar war der Großteil Diplomatie, aber diese gehört zum Spiel genauso dazu wie Krieg.
Und klar sehen das die anderen Allis anders, aber das wird dann wohl Neid sein.
Wenn es eine Ally schafft die Krone zu holen, von der es kaum einer erwartet hat, dann ist das vllt auch nur die Wut auf das eigene Unvermögen.

Du übertriffst die Posts von die-legende. Bin ganz bestimmt nicht neidisch auf dich. Was erzählst auf anderen Welten? Wir haben durch einen super Diplo die WW´s bekommen. Es gab spannende Kämpfe, ich war mitten im Geschehen. Wohl eher nicht.
Zudem Spieler wie Gatteo die Krone bereits haben, sind wohl eher nicht neidisch.

Du erinnerst an diese 10-jährigen Kinder, die unter sachliche Kritik (Sniper wolf ausgenommen...) auf z.B. Yt schreiben, "lass die doch in Ruhe, du bist doch nur neidisch." stark
 

DeletedUser26335

Gast
ehm nur dass er im prinzip ziemlich genau das anspricht was auch regu angesprochen hat und ich ebenfalls.

andere spieler oder allis hatten mehr als genug zeit etwas dagegen zu unternehmen. die einzigen die etwas versucht haben waren die ehemaligen bananen spieler. und das waren zu wenige mit zu wenigen siedlungen als das man dies wirklich als unglaublich gut geplanten versuch oder ähnliches werten zu können.

ihr hattet alle die möglichkeit was dagegen zu unternehmen. sich jetzt im nachhinein zu beschweren ist kindisch. ob man sich nun aus neid beschwert oder weil man uns unterschätzt hat oder warum auch immer ist im prinzip ja egal. den weltensieg haben wir uns ohne mdi ermöglicht und durch eure mithilfe. weil ihr nichts gemacht habt haben wir die welt gewonnen. also schiebt nicht uns die schuld für eure dummen fehler in die schuhe.

den weltenherscher titel haben wir mithilfe von mdi, unserer diplomatie und wieder einmal eurem unvermögen erhalten. die möglichkeiten bestanden unsere wws zu crashen, wie ihr selbst sagt sind wir eine schwache nicht kampfstarke alli, nur was sagt das alles dann über die hier sich beschwerenden aus? ihr habt das zugelassen und wollt euch jetzt im nachhinein beschweren? :p das ist natürlich sehr reif und erwachsen :)

naja genug dazu. suchen sie nicht die schuld bei uns sondern bei sich selbst und macht es nächstes mal einfach besser. dann gibts auch keinen grund so viel rumzuweinen :)

edit: wenn ich mich profiliere wölfchen dann nur mit eurem unvermögen und der offensichtlichen tatsache dass wir irgendwann, irgendwas deutlich besser gemacht haben als ein großteil des restlichen servers, sonst hätten wir ja weder den sieg noch die krone :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57460

Gast
Seitens vom Westen. Glückwunsch Troja/MDI fürn Herrscher Titel. Spätzünder, ich weiß :p
Immerhin hab ich passiv für einen gescheiterten Crash geholfen.


Hoffen wir mal, das jemand euer Tun auf Golgi merkt. Scheint nämlich nicht so.
 

DeletedUser39579

Gast
Reicht nicht, dass du deine Klappe schon auf Imbros aufreißt jetzt kommst du auch noch hier her?
Sag mal, ist dein Leben so mieserabel und Langweilig, dass du hier im Internet einen auf Rambo und ach so krassen typen machst und dich dadurch versuchst besser darzustellen als du bist? Deine Meinung interessiert keinen ob der Server peinlich war oder nicht. Das Einzige was hier wirklich peinlich ist, bist du mein Junge. Hast noch nichts vorgewiesen wie stark oder gut du bist aber hauptsache das Maul weit aufreißen, solche sind mir die liebsten
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Reicht nicht, dass du deine Klappe schon auf Imbros aufreißt jetzt kommst du auch noch hier her?
Sag mal, ist dein Leben so mieserabel und Langweilig, dass du hier im Internet einen auf Rambo und ach so krassen typen machst und dich dadurch versuchst besser darzustellen als du bist? Deine Meinung interessiert keinen ob der Server peinlich war oder nicht. Das Einzige was hier wirklich peinlich ist, bist du mein Junge. Hast noch nichts vorgewiesen wie stark oder gut du bist aber hauptsache das Maul weit aufreißen, solche sind mir die liebsten
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
is-sorry-boss-i-just-thought-id-say-hi.jpg
 
Oben