Feedback: Forenevents

DeletedUser56378

Gast
Ja die Ankündigung war bei mir im Postfach an dem Tag als das Event gestartet hat. Morgens war dort noch keine Ankündigung (so gegen 7:00) und abends war es dann für mich zu spät als ich von der Arbeit heim kam. Finde ich sehr ärgerlich und auch ein wenig unfair den Spielern gegenüber, die nicht dauernd in ihr Postfach schauen können.
 

DeletedUser55234

Gast
Gäbe es die Möglichkeit die Frage noch irgendwie zu spezifizieren? Ich hab meine Antwort, aber leider Angst das ich irgendwas falsch mache.
 

DeletedUser57314

Gast
Dito aber finde es auch schade das man nicht weiss wieviele noch im rennen sind :)
 

DeletedUser55234

Gast
Ohhh o_O Mit der heutigen Frage fliegen wohl alle raus, welche nicht im Forum unterwegs sind oder/und ewig suchen wollen^^
Die Frage ist ätzend..... Aber geil :p
 
Ich hab sie gelesen und gedacht : Okay i am out
smiley_emoticons_lol.gif
 
Finde sie nur uneindeutig gestellt... wenn man sie so liest könnte sie für alle Sprachversionen und somit weltweite CMs gelten... aber die wird doch wohl auf Grepolis DE bezogen sein, oder? ^^ In dem Fall wäre sie easy :p
 
Die Ankündigung war aber sehr kurz diesmal. Also wohl nur für die ganz aktiven gedacht, am 09.01.18 um 11:30 Uhr kam erst die Ankündigung.
sehr schade. Und jetzt ist es zu spät um noch einzusteigen.

Die Ankündigung im Forum kam am 08.01. um 16:37h:

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/wer-wird-schlaumeier-2018-ankündigung.35506/

Aber Du hast natürlich Recht, ein bisschen mehr Vorlauf wäre zweifellos nützlich gewesen, und insbesondere die Ingame-Ankündigung kam recht spät für ein Forenevent, in das man nicht auch noch nachträglich einsteigen kann. Ich kenne auch noch ein paar andere Leute, die sich ärgern, weil sie den Start verpasst haben und nun nicht mehr teilnehmen können.

Ich meinte die Ingame Ankündigung ;)
Das man sofort danach ins Forum schauen muß, damit hatte ich nicht gerechnet.

Also ich wusste bereits ne Woche vorher bescheid :p

Ich glaub ich würfle die Antwort jetzt
smiley_emoticons_lol.gif
schon ne halbe stunde gesucht und fast nix gefunden
smiley_emoticons_lol.gif

Ach Callilein... das ist doch nun net so schwer ^^
Du zockst doch Grepo sogar schon länger als ich :D
 
Natürlich 11k Beiträge Mensch.
Der bis vor kurzem nicht wusste, dass zurückkomende Deff als Att angezeigt wird

Wenn du lesen könntest wüßtest du das es nur zur Hälfte stimmt.
Außerdem muss du nicht gleich beleidigen. ;)

Finde sie nur uneindeutig gestellt... wenn man sie so liest könnte sie für alle Sprachversionen und somit weltweite CMs gelten... aber die wird doch wohl auf Grepolis DE bezogen sein, oder? ^^ In dem Fall wäre sie easy :p

Sry aber seit wann wird hier nach nem Sack Reis in China gefragt?
 

DeletedUser55917

Gast
Woher soll man denn sowas wissen? Sind die, die das wissen schon so lange dabei oder haben die einfach an den richtigen Stellen gesucht.

Bei der Frage wird geraten^^
 
Oben