Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Oder einfach gegen die drittklassige B-Elf kämpfen. Dann können wir wieder ein paar Triumphzüge und unseren Sieg feiern ;)
 

DeletedUser44563

Gast
na der totale sieg
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser45493

Gast
Wow, hier reißen 2 Leute die Fresse auf, die es sich gar nicht erlauben können^^ An den !§#$%&? der Welt siedeln, nix reissen und dann Leute als drittklassig bezeichnen, zu denen sie nichtmal Kontakt haben. @RazorStorm nur zu deiner Info, von den Leuten, die die Entscheidung getroffen haben keine WW zu bauen, hat genau eine Person eine Krone. Aber wieso rede ich überhaupt mit jemandem, der eine andere Welt als Argument für Mochlos heranzieht
smiley_emoticons_cyclops.gif

Na klar können wir uns das erlauben, ich würde sogar meinen, gerade wir beide als sehr engagierte und ich möchte hinzufügen omnipräsente Spieler, können hier protzen.
smiley_emoticons_lol.gif

ALso um mal weiter sinnlos rumzuflamen ( weils halt spaß macht). Ich glaube alle haben dort gesiedelt wo sie gespawnt wurden, sowohl Troja,Illu, wir und sogar die Soldis (wer hätte das gedacht) scheinbar alle mit Ambitionen auf WW aber ich erfinde ja das Rad hier nicht neu.

NWO hat das nicht gemacht, weil sie das nicht nötig hatten, weil sie nichts zu verlieren haben aber was war dann NWO's Ziel? Ist leicht andere anhand ihre Bemühungen zu bewerten aber wie sieht das bei euch aus? Steigbügelhalten und Res, Gunst und Truppen sponsen? Erledigt! NWO die Bank von Mochlos?!. Aber bis auf den ein oder anderen Schlagabtausch mit FM( glaube FM hatte am meisten Spaß auf der Welt =) ) war da nicht viel und so grob habt ihr euch da die Waage gehalten (was jetzt nicht schlecht ist). Also ihr seid ganz gut, dafür das ihr kein Ziel hattet und nichts erreichen musstest, dafür finde ich aber seid ihr ein bisschen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden (Meine Meinung). Deswegen würde ich euch jetzt nicht diesen Superlativ zusprechen, den ihr euch da schön redet.

@Norros: wenn euer Def-Bonus weg ist dann hört ihr bestimmt öfter für uns, also Razor und mir. Rückblickend war bis jetzt ja vergleichsweise wenig los, denke da hätten alle mehr Spannung reinbringen können.

nur zur info: ally nr. 1 spieler nr. 1 kämpferally nr.1 sowohl als angreifer als auch deffer, es sollten so um die 40 mio mehr bash als bei den illus sein. basher nr.1? dreimal darf man raten. bester schnitt mit 1,5 mio. 5 in den top ten usw. usw. gibts noch fragen?

Jaja Knofi, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Also Mag ja sein aber ihr seid auch mit DA und Den lederfeties fusionert, schon klar das ihr aufm Papier oben seid, die sind ja auch ( Im gegensatz zu euch =) ) echt überall dabei und motiviert uns Einhalt zu gebieten ( nice Try by the way)^.

Wenn Wir und Illu fusionieren, wären wir wieder oben, just saying.

Schön das wir euch wieder motivieren konnten aber wir wollen eigentlich die Soldis
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser44563

Gast
wenn ihr und illu fusioniert kommt null raus du omnipräsentes mathegenie.
 
Ich sage ja nichts dagegen Städte zu siedeln (es ist nunmal so, dass Siedlungsslots oft strategisch besser sind als die ausgebaute Stadt 3 Inseln weiter), ich meinte eher, dass du dich an den Rand der Welt (M24) verkrümelst und dich an den Soldis gütlich tust, die die Front verlassen haben weil sie nur einmal alle 2 Tage ins Spiel reingucken. Da kann man auch Geister erobern ;)
NWOs Ziel war es, dass keine Allianz die 4 WW erhalten soll. Wurde zu Gunsten von Soldi dann doch fallen gelassen, Why (oder wars Geldi?) hat ja auch euer WW gestürzt für die Soldis ;) Von daher wollen wir hier einfach die Welt zu Ende spielen und dabei Spaß haben. Hat auch lange Zeit Spaß gemacht gegen FM zu kämpfen, am Anfang der Welt als ich noch bei Bad Boys war haben wir immer am Existenzminimum um jede Stadt gegen FM gekämpft, später bei NWO war verteidigen kein Problem mehr, aber mir wurde noch lange Zeit jedes Kolo gekickt. War ne schöne Zeit, aber heutzutage kann ich mir mit Ausnahme von 3 Spielern bei FM jede Stadt in meiner Nähe holen ohne wirklich Gegenwehr zu haben die größer als ne versenkte Mantistaffel ist...

Es mag dir vielleicht nicht klar sein, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die Illus auf einmal aktiv werden, nachdem sie seit Weltbeginn im 46er hocken und sich seit dem Fall Trojas nur selten da raustrauen
smiley_emoticons_lol.gif
Und den 20% Bonus als Vorwand zu nehmen nix zu tun ist auch lustig, ich spiele ohne Standdef: er bringt mir also nix, komm ruhig her. Auf Eroberungen zählt das Ding ja nicht, also irrelevant.

Wenn ihr das für sinnvoll erachtet, fusioniert doch. Mit euren Punktestärksten Spielern schafft ihrs dann vor uns in die Liste, schön und gut. Wäre mir aber neu, dass ihr dadurch dann in der Realität auf einmal besser wärt. In einem Strategie/Kriegsspiel gehts ja ums kämpfen, und das machen zwar einige BoCler sehr gut, aber von den Illus seh ich immer nur gekauftes Geflügel und die üblichen Nervatts vom hasen, sonst merkt man da nicht viel, außer es kommen mal die 12h UTs zu unseren Kolokicks im 44er. Grüße an Lumemnon, du hast mal 3 Wochen deine UT bei mir gelassen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser45493

Gast
wenn ihr und illu fusioniert kommt null raus du omnipräsentes mathegenie.

Haha, wenn du nur halb so gut bist wie du rumlaberst, wäre es bestimmt mal spannend gewesen dich auszutesten aber die Welt hat genug Schwätzer, deswegen fühlst du dich bestimmt auch so heimisch. Ich rechne dir das jetzt nicht vor, das ist mir zu viel Aufwand um son Random Spieler wie dich eines besseren zu belehren, du Diplomat!
Wenn du was zum abreagieren brauchst, bei deinem provokantem Ton, kann ich dir Call of Duty empfehlen, 70% Rage, 30% skill, passt doch wie du Faust aufs Auge oder?

Zu Norros: naja was kann ich dafür das die dort so erhebliche Schwachstellen haben, meine Güte, mittlerweile finden wir das auch langweilig aber dem geschenktem Gaul... Wenn du mir jetzt nen effektiveren Weg zeigst an die WW's von Soldi ranzukommen, dann sag es und ich probier mein bestes. Doch bevor ich unzählig viel zeit und Truppen für eine EO aufbringe, nehme ich doch lieber die Selbstläufer um meine Position zu verbessern ( Mal bitte Meldung geben, wer das nicht so machen würde, dem zoll ich meinen Respekt).. btw. hab ich die meisten Städte im M24( Eigenlob) und habe mit 2 internen Tauschs angefangen, das zeigt natürlich das ich es mir leicht mache.. gebe ich offen zu aber was sagt das denn über die Gegenspieler aus, wenn wir in ner so dünn besiedelten Gegend von uns, 2 Meere von unserem Kernpunkt aus, einfach damit durchkommen. Selbst wenns nicht nur Inaktive, Semiaktive sind haben die dort doch genug Aktive um uns den gar auszumachen. mit mindestens 10x mehr Städten und drei mal schnelleren Laufzeiten. Also nenn mir nur einen Grund warum ich dem nicht nachgehen sollte, wenn es mir so einfach gemacht wird? Klar sind die Städte am !§#$%&? der Welt aber mittlerweile ist nur der Süden zum M34 frei, am Rest sind wir dran...immerhin etwas.
Der Punkt ist, ich weiß, dass die aktiven Soldis zu den illus runter wollen, das heißt die inaktiven wegtauschen ist kontraproduktiv. Ich weiß auch das die Soldis nicht unendlich oft und viele Truppen bereit stellen um unrelevante städte zu halten, die wir eh irgendwie holen und ich weiß das es auch nichts bringt mich oder uns zu erobern, weil es genug Leute gibt die man dort oben noch holen kann und bevor die nicht alle gesichert sind haben wir da nen Freifahrtsschein.

Es mag dir vielleicht nicht klar sein, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die Illus auf einmal aktiv werden, nachdem sie seit Weltbeginn im 46er hocken und sich seit dem Fall Trojas nur selten da raustrauen
smiley_emoticons_lol.gif
Und den 20% Bonus als Vorwand zu nehmen nix zu tun ist auch lustig, ich spiele ohne Standdef: er bringt mir also nix, komm ruhig her. Auf Eroberungen zählt das Ding ja nicht, also irrelevant.

Wenn ihr das für sinnvoll erachtet, fusioniert doch. Mit euren Punktestärksten Spielern schafft ihrs dann vor uns in die Liste, schön und gut. Wäre mir aber neu, dass ihr dadurch dann in der Realität auf einmal besser wärt. In einem Strategie/Kriegsspiel gehts ja ums kämpfen, und das machen zwar einige BoCler sehr gut, aber von den Illus seh ich immer nur gekauftes Geflügel und die üblichen Nervatts vom hasen, sonst merkt man da nicht viel, außer es kommen mal die 12h UTs zu unseren Kolokicks im 44er. Grüße an Lumemnon, du hast mal 3 Wochen deine UT bei mir gelassen
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Die Aktivität bemängel ich auch aber bei allen, wenn jeweils nur 20% aktiv da sind dann bleibt man dort insgesamt weit unter seinen Möglichkeiten.
Naja Macht Soldi was anderes? Habt ihr euch großartig wegbewegt? Soldi und Illu siedeln beim jeweils anderen, obwohl Soldi gerade mehr städte im M46 hat sind die Illus meiner Meinung nach souveräner. Im M34 verlieren sie an sich wenig, im M46 holen sie doch gut Städte und das verhärtet diese lethargischen Fronten natürlich, stimme ich dir zu.

20% Defbonus ist schon ein guter vorwand, mit dem Bashbonus muss ich es euch ja nicht unnötig leicht machen.
Du sitzt leider nicht in meiner Nähe oder sonst schick ich dir mal nen ANstandsatt mit 12h LZ =)

Und Danke das du es nochmal erwähnst ( zu ungunsten von knofi) irgendwelche Plätze und Rankings spiegeln nicht die Realität wieder, ist also sinnlos damit zu prahlen! Von illu weiß ich nicht genug um da was sagen zu können( außer das sie in deutlich mehr Meeren als dem M46 zu finden sind) , nervatts und viel geflügel sind mir aber auch bekannt und nicht nur aus unserem verbund ^^

Du bist echt sehr umgänglich, kannst dem Knofi mal 3/4 ( Mathegenie) deiner Persönlichkeit abgeben, die würde dem gut tun. =)
 
Die Schwachstellen habt ihr auch ;) Ich habe nie behauptet dass unsere Freunde aus dem 34er momentan zu Höchstform bei Aktivität auflaufen^^ Und bewegt hab ich mich persönlich nicht viel. Bin noch dabei vor meiner Tür FM-Flecken wegzuputzen, auch wenn das im Moment nur noch an Slots scheitert... Bin aber immer für Vorschläge offen wo hier action ist - im M35 hab ichs probiert, aber da ist nur das Wohnzimmer vom Äffchen, nix los. Du wartest also lieber bis wir den 20% Attbonus haben? Das wird deine Biremen nicht freuen, Freundchen^^ Die Punkteliste sagt nicht viel aus, dafür aber die Bashliste. Es sei denn du möchtest uns den Besitz von 12fachem Scharfsinn unterstellen ;)
Scheint so als würdest du unseren knofi nicht mögen, dabei ist er doch heute schon extra umgänglich
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser44563

Gast
heute ist er ganz lieb. diplo war ich doch tatsächlich auch schon, das war ein spass wenn einer dumm kam. waynster sollte das eigentilch kennen von zakros
 

DeletedUser44563

Gast
ja unser gesetzbuch ist auch mal wieder da. erklär mal den novizen von BoC und illu wie man richtig die leute aus der reserve lockt, du kennst das ja wie glory am rad gedreht hat wenn im gamegandalf mal wieder einen verbalen einlauf verpasst hat
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zu Norros: naja was kann ich dafür das die dort so erhebliche Schwachstellen haben, meine Güte, mittlerweile finden wir das auch langweilig aber dem geschenktem Gaul... Wenn du mir jetzt nen effektiveren Weg zeigst an die WW's von Soldi ranzukommen, dann sag es und ich probier mein bestes. Doch bevor ich unzählig viel zeit und Truppen für eine EO aufbringe, nehme ich doch lieber die Selbstläufer um meine Position zu verbessern ( Mal bitte Meldung geben, wer das nicht so machen würde, dem zoll ich meinen Respekt).. btw. hab ich die meisten Städte im M24( Eigenlob) und habe mit 2 internen Tauschs angefangen, das zeigt natürlich das ich es mir leicht mache.. gebe ich offen zu aber was sagt das denn über die Gegenspieler aus, wenn wir in ner so dünn besiedelten Gegend von uns, 2 Meere von unserem Kernpunkt aus, einfach damit durchkommen. Selbst wenns nicht nur Inaktive, Semiaktive sind haben die dort doch genug Aktive um uns den gar auszumachen. mit mindestens 10x mehr Städten und drei mal schnelleren Laufzeiten. Also nenn mir nur einen Grund warum ich dem nicht nachgehen sollte, wenn es mir so einfach gemacht wird? Klar sind die Städte am !§#$%&? der Welt aber mittlerweile ist nur der Süden zum M34 frei, am Rest sind wir dran...immerhin etwas.
Anstatt die Slots bei inaktiven im Meer 24 zu vergeuden hättest du auch 2 Inseln neben den WW's von Soldurii gründen können, da sind doch noch Massenweise freie Plätze. Bei BoC, Fm und Illu hätten sich ja wohl genug aktive gefunden, um die paar Inseln voll zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45493

Gast
@SirTiuri: Ja stimmt, das thema hatten wir schonmal und auf lange sicht sitzt soldi da am längeren heben, die könnten mir auch jede Standdef cleanen, egal wie viel und da müssten gleich 10 Städte gesiedelt werden und die Slots habe ich nicht. Aber vllt komme ich noch auf nen Tee vorbei.
..und ich bin glaube der einzige mit Ambitionen dahin zu siedeln, dem Rest von uns (BOC) wäre das glaube nichts. illu hat gesiedelt und FM ist auch so da :D

@knofi: ich auf Zakros? das ist doch auch wieder nur ein Märchen?!

... und verdammt du hast uns entlarvt
smiley_emoticons_panik4.gif


@ Norros: wer ist denn das Äffchen? Schuh..? Topspieler sage ich dir, wie Knofi, nur in gut!
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Das mit dem Angriffsbonus ist natürlich ein Argument. dann hindert euch ja nichts anzugreifen ihr habt ja überall höhere Boni, das würde sich doch langsam lohnen, vergeuden wäre das schlechteste was ihr tun könnt, also seid ihr unter Zugzwang^^ =)
Zwecks bash, naja wie Razor schon meinte, einfach selbst bashen und Scharfsinn an... ich bin eher ein fan davon bei IEO's in Seestädten die Landmelder zu killen und dazu noch Scharfsinn.. jaja da könnt ihr euch das sabbern kaum verkneifen^^
 
Oben