Gerüchteküche

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
schnell anheizen
 

DeletedUser57100

Gast
Du gibst aber ganz schön an wie? Wenn du den Mum hast dann lasse mir bitte einen Einladungslink zu kommen damit ich dich abfarmen kann.

Beste Grüsse

Ich schick dir einen von mir.
Ich bin nie Top 25. Bin nicht so der Punktestarke Typ :) aber im Gegensatz zu dir bin ich bei den Bashern an den top 25 dran :p
 

DeletedUser22438

Gast
jemand bekanntes hier auf der Welt?.... xD... stelle mich vllt gerne als Semideffer zur verfügung.... 8-)
 

DeletedUser44012

Gast
Komme darauf zurück. Falls du Hilfe benötigen solltest, erlaube ich dir noch deine Laien mitzunehmen. :)
Große Klappe und wahrscheinlich nichts dahinter
smiley_emoticons_panik4.gif

Schade das ich keine Lust auf eine weitere Welt habe hätte sonst gerne gesehen was dahintersteckt.
 
Große Klappe und wahrscheinlich nichts dahinter
smiley_emoticons_panik4.gif

Schade das ich keine Lust auf eine weitere Welt habe hätte sonst gerne gesehen was dahintersteckt.

Würde mal behaupten das ich unter die Top 1% der Spieler gehöre, also ja, habe ich das Recht meine Klappe soweit aufzureissen. :)


kannst dich ja mit @Romolus II zusammen tun. Die hat genauso ne große klappe aber kann nix :D

Lehne dankend ab, bleibe lieber unter mir. Hilfe benötige ich keine um euch Pustemblumen den gar auszumachen.
 

DeletedUser54644

Gast
So viele große Klappen, ich glaub das guck ich mir mal an :D

Nur so aus Neugierde, was kann man so alles erreichen in Grepo? Und war Mama auch stolz auf dich?
 

DeletedUser44012

Gast
Lol ich weiß ja nichtmal wer du bist.
Du hast einfach nur eine Große Klappe mehr nciht.
 
So viele große Klappen, ich glaub das guck ich mir mal an :D

Nur so aus Neugierde, was kann man so alles erreichen in Grepo? Und war Mama auch stolz auf dich?

Wieso bringst du Mami da mit rein.

Was man erreichen kann? Ka. Aufjedenfall sollte man schonmal ein Gewisses Spielverstehen,auf diversen Welten erfolgreich gespielt haben.

Lol ich weiß ja nichtmal wer du bist.
Du hast einfach nur eine Große Klappe mehr nciht.

Also ich würde mal behaupten das ich bekannt bin, evt . nicht unter dem Avatar, aber man kennt mich. :)

Was dich anbelangt KA. Darum Frage ich ja.
 

DeletedUser57100

Gast
Krass das ich den Top 1% Spieler nicht kenne :O wie ist denn dein Ingamename wenn ich fragen darf? Ohne kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.
 
Oben