Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57463

Gast
Spieler: adias - Black Angels - hmm sieht nach einem deal aus HAHA
itiipkurj56.jpg
Hmm der Spieler ist gar nicht mehr bei den Black Angels.Woran liegt das nur ? Wollte er euch etwa nicht seine Städte kampflos übergeben ?
 

DeletedUser56568

Gast
Scheinst einer zu sein, der schon jede Menge Gold investiert hat und deswegen bekommst du das exklusive Angebot.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Moischen, ich war gestern Abend noch im UM ^^ Ich bekam ne whatsapp nachricht wo ich gefragt wurde^^ wollte ber erstmal wissen ob das noch wer bekommen hat^^
Solche Angebote kriegen auch nicht nur die, die immer gold pumpen. es kriegen häufiger neu AC solche Angebote, da man diese versucht zu pushen
 

DeletedUser16488

Gast
Moischen, ich war gestern Abend noch im UM ^^ Ich bekam ne whatsapp nachricht wo ich gefragt wurde^^ wollte ber erstmal wissen ob das noch wer bekommen hat^^
Solche Angebote kriegen auch nicht nur die, die immer gold pumpen. es kriegen häufiger neu AC solche Angebote, da man diese versucht zu pushen
Das war eher Ironisch gemeint :) Ich weiß ja das solche Angebote hin und wieder mal kommen ;)
Ich hoffe du hast wenigstens zugeschlagen :D
Mal wieder der klassische Freeloi Trollkommentar. Das die Leute da überhaupt noch drauf eingehen :eek:
Und wieso gehst du nun wieder auf mein Beitrag ein? Du bist doch kein Stück besser mit deinem Beitrag
smiley_emoticons_lol.gif
Hauptsache wieder schön deinen Mund aufreißen, du Heulsuse von Dimale
smiley_emoticons_frown.gif

Aber Danke das ich deine Aufmerksamkeit gewonnen habe :) Wenn du nicht auf diesem Server spielst, dann zieh dich bitte in deinem Loch zurück. (Ist ja immer deine Aussage)
 
Aber Danke das ich deine Aufmerksamkeit gewonnen habe :) Wenn du nicht auf diesem Server spielst, dann zieh dich bitte in deinem Loch zurück. (Ist ja immer deine Aussage)

Wäre mir neu
smiley_emoticons_grin.gif
Du bist doch derjenige der immer behauptet das er nur im Forum schreibt und nicht selber aktiv spielt, weil du ein "Leben" hast
smiley_emoticons_oh-no2.gif
. Du bist schon ein ganz Armes Kerlchen
smiley_emoticons_afraid.gif
Ich hoffe das dir wenigstens hier im Grepoforum jemand aufmerksamkeit schenkt die du so sehr suchst;)
 

DeletedUser16488

Gast
Wäre mir neu
smiley_emoticons_grin.gif
Du bist doch derjenige der immer behauptet das er nur im Forum schreibt und nicht selber aktiv spielt, weil du ein "Leben" hast
smiley_emoticons_oh-no2.gif
. Du bist schon ein ganz Armes Kerlchen
smiley_emoticons_afraid.gif
Ich hoffe das dir wenigstens hier im Grepoforum jemand aufmerksamkeit schenkt die du so sehr suchst;)
Eins musst du noch lernen, glaube nie, was man dir sagt
smiley_emoticons_grin.gif
Naivität ist anscheinend deine Stärke.
Ich bekomme ja die Aufmerksamkeit von dir, schließlich antwortest du ja IMMER auf meine Beiträge
smiley_emoticons_lol.gif
Schon hast du dir ein Eigentor geschossen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Wieso macht semper fi mit waldgeist nicht ne ally auf und spielt am meeresrand ihr selfbasher spielchen? Mittlerweile der nächste von der AF, lächerliche Truppe
 

DeletedUser55752

Gast
Wieso macht semper fi mit waldgeist nicht ne ally auf und spielt am meeresrand ihr selfbasher spielchen? Mittlerweile der nächste von der AF, lächerliche Truppe
Erstmal bin ich nicht AF. Außerdem wo ist deine Beschwerde über die Selfbash von Petero? Hm...Das ist halt deine schöne Doppelmoral, die du nochmal zur Show stellst. SF=böse. CC=nicht erwähnenswert.
#heuchlerisch
 

DeletedUser43270

Gast
Jo du siehst es halt nur wenn es mal Semper Fi angeblich macht :)

Muss gestern gewesen sein oder? Da war ich maximal 10 min in grepo und hab aufs rundherum nicht geschaut.. :)

Und was heisst angeblich? Deins war mehr als offensichtlich und das von "vodka red bull" genauso

140k offbash und 30k defbash auf einen schlag, da is nichtmal grepoinfo nachgekommen mit aktualisieren, als es schon auf grepolife war.

Angeblich.. du bist ein Held :D
 

DeletedUser55752

Gast
Muss gestern gewesen sein oder? Da war ich maximal 10 min in grepo und hab aufs rundherum nicht geschaut.. :)

Und was heisst angeblich? Deins war mehr als offensichtlich und das von "vodka red bull" genauso

140k offbash und 30k defbash auf einen schlag, da is nichtmal grepoinfo nachgekommen mit aktualisieren, als es schon auf grepolife war.

Angeblich.. du bist ein Held :D
Vehx macht doch auch jeden Tag seine 100k Off Bash ;)
Jo ist natürlich Zufall, dass du sobald einer von uns Bash macht im Öffi ankommst. Hast du nicht auch direkt den Screen von pwn1337 seiner off bash gepostet? Und hat vehx die off bash nicht sogar an dem Tag noch überholt?
 

DeletedUser43270

Gast
Vehx macht doch auch jeden Tag seine 100k Off Bash ;)
Jo ist natürlich Zufall, dass du sobald einer von uns Bash macht im Öffi ankommst. Hast du nicht auch direkt den Screen von pwn1337 seiner off bash gepostet? Und hat vehx die off bash nicht sogar an dem Tag noch überholt?

Nur macht veh die bash einfach beim gegner. Das ist der große Unterschied.
Ihr Pfeifen basht euch nur selbst und jetzt erzähl mir bitte, dass seine Einheiten auch morgen wieder alle dank Event stehen
smiley_emoticons_irre.gif


Ganz einfach zu verfolgen, denn wo es off bash gibt, gibts auch def bash. Da heute nur vodka und waldgeist defbash gemacht haben (über 10k) ist es ja sehr schwer zu erkennen was ihr macht. Das du auch noch versuchst zu bestreiten
smiley_emoticons_lol.gif
 
Nur macht veh die bash einfach beim gegner. Das ist der große Unterschied.
Ihr Pfeifen basht euch nur selbst und jetzt erzähl mir bitte, dass seine Einheiten auch morgen wieder alle dank Event stehen
smiley_emoticons_irre.gif


Ganz einfach zu verfolgen, denn wo es off bash gibt, gibts auch def bash. Da heute nur vodka und waldgeist defbash gemacht haben (über 10k) ist es ja sehr schwer zu erkennen was ihr macht. Das du auch noch versuchst zu bestreiten
smiley_emoticons_lol.gif

Naja. Inwiefern ist Vehx Verhalten nun besser? Vehx macht die Bash beim Gegner. Dafür hat er "nur" gegoldete Einheiten. King in the North macht die Bash bei sich selber. Dafür hat er "nur" gebaute Einheiten.

Ist doch beides !§#$%&?.
 
Oben