Bashpunkte für Mauerabrisse

Soll es Bashpunkte geben für´s "Mauer zerstören"?

  • ja

    Abstimmungen: 5 16,7%
  • nein

    Abstimmungen: 25 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38038

Gast
Wie wäre es für die Einführung von Bashpunkten für "Mauerabrisse"? - Bevor ihr das ganze gleich verneint lest es euch durch :)

Bis man auf Revo bzw auf Bela Welten erstmal durch eine Mauer ist und sie dann tatsächlich abreißt dauert es in der Regel erstmal eine Weile. In der Regel hat derjenige, der angreift viel größere Verluste.

Ich denke dass es gerechtfertigt ist dafür dann einen kleinen "Ausgleich" zu geben.

Jedoch muss man da wieder etwas besonderes einbauen und zwar Mauern von Allianzmitgliedern/Geisterstädte geben keine Bashpunkte.

Belohnungen für die Stufen wie folgt: (Bashpunkte summieren sich nicht, wenn man eine St. 17 Mauer komplett abreißt bekommt man zusätzlich 175 Punkte)
Sollte man also eine Mauer in zwei Teile abreißen zum Beispiel: Stufe 25 auf 16 = bekommt man 150 Punkte - dann nochmal von 16 auf 0 = nochmal 150.
(Dies ist nur ein Vorschlag und darf ruhig abgeändert werden falls es wirklich dazu kommen sollte)

Mauer 1-5 gibt es keine Bashpunkte
St. 6 = 10 Bashpunkte
St. 7 = 15 Bashpunkte
St. 8 = 20 Bashpunkte
St. 9 = 30 Bashpunkte
St. 10 = 40 Bashpunkte
St. 11 = 50 Bashpunkte
St. 12 = 60 Bashpunkte
St. 13 = 75 Bashpunkte
St. 14 = 100 Bashpunkte
St. 15 = 125 Bashpunkte
St. 16 = 150 Bashpunkte
St. 17 = 175 Bashpunkte
St. 18 = 200 Bashpunkte
St. 19 = 225 Bashpunkte
St. 20 = 250 Bashpunkte
St. 21 = 275 Bashpunkte
St. 22-25 = 300 Bashpunkte
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Lasst uns eure Meinung dazu hören.
 
Sry aber das ist Quatsch, wo ist das eine Leistung ein Gebäude mittels Beben, Blitz oder Steinhagel runterzuhauen wenn die Stadt leer ist.
Da kann man auch gleich einen Goldbutton einbauen der dafür sorgt das Miliz wieder Bash gibt.
 

DeletedUser13650

Gast
Sry aber das ist Quatsch, wo ist das eine Leistung ein Gebäude mittels Beben, Blitz oder Steinhagel runterzuhauen wenn die Stadt leer ist.
Da kann man auch gleich einen Goldbutton einbauen der dafür sorgt das Miliz wieder Bash gibt.


das mit der miliz finde ich auch gut, danke spok die idee würde ich unterstützen :D

mauer halte ich auch für unfug, gibt genug leere städte in die ich imemr mal reinfahre und die mauern abreiße, man muss nciht imemr von 1k transen deff ausgehen, gibt genug städte auch mit keinen truppen drinnen.

viel sinnvoller würde ich es finden wenn man gebäude ähnlich wie truppen in den letzten 5 min eines angriffs nicht golden könnte.
 

bubblecase2

Gast
Mir reicht die Spannung langsam aber sicher eine Mauer zu killen ^^
 

DeletedUser56499

Gast
Aus dem selben Grund warum du hier noch posten darfst.

hahaha, manchmal bewundere ich deinen trockenen Humor
smiley_emoticons_lol.gif
oder ist es Wahnsinn ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser57460

Gast
Hier spielen die Leute doch mit ein paar PBs, die nicht zwingend in der selben Allianz sind. Leider ist die Missbrauch Gefahr zu hoch.
 

DeletedUser22438

Gast
Gute Idee, vllt begreifens dann die Noobs in den Allis das man bei Belagerung keine Mauer zu bauen hat o_O.... Ausnahmen bestätigen die Regel....

PS: Also für mich gibts Bash wenn ich gegen Miliz laufe xD

31637281wo.jpg
 

DeletedUser22438

Gast
[QUOTE="weiler.p,Forschungen regeln ^^[/QUOTE]

Das hat dir der Teufel gesagt xD
 

DeletedUser57231

Gast
Gute Idee, vllt begreifens dann die Noobs in den Allis das man bei Belagerung keine Mauer zu bauen hat o_O.... Ausnahmen bestätigen die Regel....

Und die ganze Zeit Steinhagel kassieren
smiley_emoticons_panik4.gif

Als Deffer, der seine Städte nicht verstreut hat, kann man schon mal ne Mauer bauen
Und backtimen lässt sich trotzdem, da der nette Gegner immer mit Katas kommt
smiley_emoticons_headstand.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wurde von der Community abgelehnt und dorthin verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben