Feedback: Spartan Assassins 2018

Nur, damit Ihr Euch seelisch darauf vorbereiten könnt: Der Januar ist noch nicht einmal vorbei, und auf den Betas poppte gerade unangekündigt schon das nächste Event auf: Spartan Assassins (oder Spartanische Assassinen - nur mag ich diese gequälte und halbfalsche Übersetzung überhaupt nicht, das Wort Assassinen meint im Deutschen etwas anderes als im Englischen).

Und nun ratet mal, was es in der Trophäensammlung erneut gibt? Sorry, sie kapieren es einfach nicht in Hamburg.
 
warst schneller
smiley_emoticons_smilenew.gif


Das Event scheint im wesentlichen unverändert.
Wiki von 2015
https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Spartanische_Assassinen

31667294lw.jpg


31667363hh.jpg


31667364ww.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab es auch nur auf zz2
7 und 8 Fehlanzeige

Die Pfeile sind teuerer geworden, kosteten die nicht bisher 50.

Gibt auch wieder die Community Ziele. Bestimmt ohne Anpassungen.
Da wird es wieder Probleme geben wenn eine Welt gerade in der Verlustphase ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Eventartikel von 2015 sagt auch schon 60 Gold.

Ich habe schon was im Betaforum geschrieben, da diesmal ja sogar jegliche Ankündigung fehlte. Vielleicht fangen sie jetzt bei Events auch mit Kontrollgruppen an, um wirklich sicherzustellen, dass nur ein Teil der Spieler mit Göttlichem Scharfsinn beglückt wird...^^ Mein Vertrauen in den Anstand und die Kompetenz von Inno ist leider gerade wieder mal auf einem Tiefpunkt, und ich weiß nicht, ob es sich nochmal erholt in meiner Restzeit, sorry.
 
Mitteilung im Betaforum (googleübersetzer)

"Due to a database issue, we dicovered some issues on launching the event in worlds that never had it before.

The result is that the event has been succesfully started on Sandbox 2, but not on Sandbox 7 and Sandbox 8. Our developers are already working on it and the event will be likely launched on the two missing worlds in the early afternoon.

That's indeed a good thing that this issue has been caught on beta.

Aufgrund eines Datenbankproblems haben wir einige Probleme beim Start des Events in Welten entdeckt, die es vorher nicht gab.

Das Ergebnis ist, dass das Ereignis erfolgreich in Sandbox 2 gestartet wurde, aber nicht in Sandbox 7 und Sandbox 8. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran und die Veranstaltung wird wahrscheinlich am frühen Nachmittag auf den zwei fehlenden Welten gestartet.

Das ist in der Tat eine gute Sache, dass dieses Problem in der Beta gefangen wurde."
 
Wenn die Wahrscheinlichkeiten für die Rüstungen wie immer bei diesem Eventtyp sind ist die rechte Rüstung am schwersten zu erhalten.

Schießt man zum erstenmal auf die Truppen läuft eine Art Minitutorial.
Dabei erhält man zwangsweise mit dem 5. Schuss ein Rüstungsteil.
Es empfiehlt sich also mit ihm auf die Sappeure/Pioniere zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Faey

Community - Boni führen immer wieder gern zu Performanceproblemen.
Ich hoffe ihr habt das auf dem "Schirm".

Wir sollten mal ein Unwort bei Grepolis küren.
Schirm wäre bestimmt mit vorn.
 

DeletedUser56499

Gast
Unwort des Jahres 2018 wird SELFBASH, mit freundlicher Unterstützung von Waldgeist
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben