Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
Noch lange nicht, aber so gallig bin ich nicht auf Rang 1. Finde 21k Pkt in 48h schon recht solide
smiley_emoticons_panik4.gif
Ist das dein ernst? Auf was für eine Leistung bist du denn stolz?
smiley_emoticons_lol.gif
Das du massenhaft Gold investiert hast? :D
 
Ja, wer arbeiten geht, verdient Geld, wer Geld verdient, kann sich Gold leisten, wer sich Gold leisten kann, kann sein Grepolis Account pushen, wer sein Grepolis Account pushen kann, kann Stolz sein, dass er Arbeit hat.

Der Kreislauf des Lebens
smiley_emoticons_biggrin.gif
Also hättest du nichts dagegen wenn ich als Millionär mir jeden Tag nen 25k Streifen gönne und ich dich fertig mache egal wie stark du dich anstrengst ausnahmslos keine Chance hast egal wie !§#$%&? ich bin?
 

Sandokakis

Gast
Also hättest du nichts dagegen wenn ich als Millionär mir jeden Tag nen 25k Streifen gönne und ich dich fertig mache egal wie stark du dich anstrengst ausnahmslos keine Chance hast egal wie !§#$%&? ich bin?

wenn du dir jeden tag nen "25k streifen" reinziehst, hat du dir die millionen nicht erarbeitet
smiley_emoticons_oh-no2.gif


bleibt doch mal im dorf.

jeder der irgendwie vorne dabei ist, investiert gold. ob er handelt oder gekauft, ob werbemaßnahmen oder geschenkt.

und wer nicht spielen kann, kommt auch mit gold nicht weit.
letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er für "seine Tagesbeschäftigung" investiert.

Gold macht den start leichter. ob du ab stufe 60 mit olympischen spielen weiterkommst, liegt im eigenen ermessen.

aber ohne die berater hast du auch als crack keine chance.

mich nervt allerdings dieses ständige gejaule "alles nur wegen gold"

denkt immer daran, die golder bezahlen euch das spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57436

Gast
Also hättest du nichts dagegen wenn ich als Millionär mir jeden Tag nen 25k Streifen gönne und ich dich fertig mache egal wie stark du dich anstrengst ausnahmslos keine Chance hast egal wie !§#$%&? ich bin?

Solange du mir 100k abdrückst hätte ich nichts dagegen, wenn du millionär wärst
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Ja, wer arbeiten geht, verdient Geld, wer Geld verdient, kann sich Gold leisten, wer sich Gold leisten kann, kann sein Grepolis Account pushen, wer sein Grepolis Account pushen kann, kann Stolz sein, dass er Arbeit hat.

Der Kreislauf des Lebens
smiley_emoticons_biggrin.gif
so tiefgründig :confused:
"Mach dein Hobby zum Beruf"
~Waldgeist123
Glaube schon, dass er Arbeit hat, da er meines Wissens nach immer so 700k-1 Millionen Gold auf dem Account hat. So viel kann man denke ich nicht farmen o_O
 

DeletedUser54439

Gast
Immer wieder lustig, wenn sich Golder über Powergolder aufregen. Oder noch besser, wenn der andere Golder ein besseres Gold Angebot von Inno bekommt. Aber eins stimmt, ihr haltet das Spiel wenigstens am Laufen :D

Lasst den armen Waldgeist doch mal, der will doch auch nur spielen ^^
 

DeletedUser55752

Gast
so tiefgründig :confused:

Glaube schon, dass er Arbeit hat, da er meines Wissens nach immer so 700k-1 Millionen Gold auf dem Account hat. So viel kann man denke ich nicht farmen o_O
Dachte auch immer, dass er mega viel casht. Aber nach nen paar Seiten PMs hab ich eher den Eindruck, dass er einfach daueron on ist und jeden Tag das Farmmax erreicht. PMs waren z.b. eig immer innerhalb von 5 min gelesen. Auf Helike hatte er z.b. auch nichts im erweiterten Inventar --> Er kauf keine Pakete --> Er wird nicht sehr viel Cashen. Durch seine Taktik auf jeder Welt Gold zu handeln, selbst auf Welten wo er richtig spielt, bringt ihm schon ne Menge Gold. Kann natürlich sein, dass er früher viel Gold gekauft hat, glaube aber nicht, dass er heute noch Geld fürs Game ausgibt. Er holt halt einfach das Maximum raus.
 
Oben