Feedback zum neuen Forum

wenn man sowieso mehrere Varianten hat nehmt doch den Leuchturm mit rein
  • Beta Standard
  • Beta New Grepolis 1.9
  • de. so wie es jetzt ist (hab mich dran gewöhnt)
  • die Variante mit Leuchtturm
 

MDGeist74

Gast
Geisti, wenn du das schwarz-weiße Layout so magst dann benutze es halt :) schreibt dir ja keiner vor.
Aber wir werden definitiv das neue Beta Layout als Standard nutzen, ob es dir gefällt oder nicht.
Mal ne bescheidene Frage..wie lange kann ich dieses weißen Style im Betaforum noch genießen und mich daran erfreuen?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Oder macht es irgendwann mal Buff und die Seifenblase hat sich in heiße Luft aufgelöst. Weil diese Forum einen neue Brille verpasst bekommen hat.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum, dass jemand, der sich beruflich mit dem Thema beschäftigt, einen kostenlosen pseudowissenschaftlichen Aufsatz ohne Belege und mit lustigen Aufzählungen von Assoziationen lesen würde, um Kompetenzen zu erwerben. ;)
 

MDGeist74

Gast
Ich glaube kaum, dass jemand, der sich beruflich mit dem Thema beschäftigt, einen kostenlosen pseudowissenschaftlichen Aufsatz ohne Belege und mit lustigen Aufzählungen von Assoziationen lesen würde, um Kompetenzen zu erwerben. ;)
Ich sehe schon hier ist Hopfen und Malz verloren..habe ne Ausbildung als Webdesigner gemacht..ich weiß wo von ich reden..aber gegen Windmühlen anzurennen..ist einfach nur noch sinnlos..zieht Euer Ding einfach nur stupide durch..ich kann nur hoffen..das Ihr deshalb nicht mal gewaltig ins Stolpern kommt..weil Euch hier die User irgendwann weglaufen..

smiley_emoticons_sleep.gif

Mathias
 
Mir fällt gerade auf, dass ich noch immer nicht verstehe, weshalb sich dieser Thread im Community-Bereich befindet. Hier geht es ja schließlich um relevante Leistungen des Anbieters, nicht um das Privatvergnügen von Community-Mitgliedern.

Da für morgen die Umstellung auf das neue Foren-Layout geplant ist, möchte ich nun noch einmal fragen, ob der Link zum Spiel nun wieder auf die Navigationsleiste verlegt wird, oder tatsächlich nur noch über die Forenübersicht erreichbar sein wird, so wie es aktuell und noch immer unkorrigiert im Beta-Forum zu besichtigen ist?
 
Mir fällt gerade auf, dass ich noch immer nicht verstehe, weshalb sich dieser Thread im Community-Bereich befindet. Hier geht es ja schließlich um relevante Leistungen des Anbieters, nicht um das Privatvergnügen von Community-Mitgliedern.
Der Thread befindet sich im Community-Bereich (ebenso wie der Moderationskritik-Thread), da er für die Inhouse-Leute des Grepo-Teams, die das Diskussionsforum lesen, nicht relevant ist. Er ist viel mehr für das Community-Management, das ehrenamtliche Team und die Forennutzer wichtig.
 

DeletedUser55768

Gast
Das neue Layout wird so übernommen wie es jetzt gerade im Betaforum zu sehen ist.
Von unkorrigiert würde ich hier nicht sprechen, da es sich unserer Meinung nach nicht um einen Fehler handelt. Tut mir leid, dass die veränderte Navigationsleiste dir persönlich nicht gefällt. Wir sind jedoch der Meinung, dass der existierende Link auf der Startseite des Forums ausreicht.
 
Das neue Layout wird so übernommen wie es jetzt gerade im Betaforum zu sehen ist.
Von unkorrigiert würde ich hier nicht sprechen, da es sich unserer Meinung nach nicht um einen Fehler handelt. Tut mir leid, dass die veränderte Navigationsleiste dir persönlich nicht gefällt. Wir sind jedoch der Meinung, dass der existierende Link auf der Startseite des Forums ausreicht.

Ich war gebeten worden, noch einmal explizit zu erfragen, ob die Korrektur bewusst nicht erfolgt und ob die Navigationsleiste bewusst nicht (mehr) als solche verwendet wird. Danke also für Deine Bestätigung.
 

DeletedUser55768

Gast
Buffy, meinst du die Styles?
Es wird wie jetzt auch den Grepolis Standard und den Xenforo Style geben.
 

DeletedUser57342

Gast
Ist es eigentlich tatsächlich beabsichtigt, dass nun weder die Beitragszahl noch die Zahl der Zustimmungen unter dem Avatar angezeigt werden in der neuen Version des Foren-Layouts? In der alten neuen Version werden sie weiterhin angezeigt, sind also wohl anscheinend weiterhin zugänglich.
Mir gefällt das um ehrlich zu sein aber so besser. Das andere nervt einfach nur und relevant ist es auch nicht. Klickt man auf das Profil der Leute, dann sieht man die Informationen ja noch. Bin eher dafür, dass man das aus dem alten Design auch rausnimmt.
 
Oben