Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
Wenn ihr sehen würdet wie LND in sich selbst zusammenfällt, das Einzige was man im Moment golden könnte wären Slots. Bei so vielen leeren Städten weiß man nicht wohin zuerst mit den Kolos.
 

DeletedUser45757

Gast
Wenn ihr sehen würdet wie LND in sich selbst zusammenfällt, das Einzige was man im Moment golden könnte wären Slots. Bei so vielen leeren Städten weiß man nicht wohin zuerst mit den Kolos.

Da muss ich echt lachen. Wenn alle sehen könnten, wie ihr Gold einsetzt um die Städte leer zu bekommen, würden sich alle über PDC kaputt lachen.

Ohne euer Gold, wärd ihr nichts.
Ihr verwechselt scheinbar das Spiel.
Das hier ist ein Strategiespiel, und nicht wer hat das meiste Gold.

Ohne euren Horrenden Goldeinsatz, würdet ihr keine einzige Stadt erobern.
Aber redet euch das nur noch länger schön.
 

DeletedUser43270

Gast
Da muss ich echt lachen. Wenn alle sehen könnten, wie ihr Gold einsetzt um die Städte leer zu bekommen, würden sich alle über PDC kaputt lachen.

Ohne euer Gold, wärd ihr nichts.
Ihr verwechselt scheinbar das Spiel.
Das hier ist ein Strategiespiel, und nicht wer hat das meiste Gold.

Ohne euren Horrenden Goldeinsatz, würdet ihr keine einzige Stadt erobern.
Aber redet euch das nur noch länger schön.

Ich hab heut 5 städte erobert, da habe ich zum revo lösen 10 schleuderer gebraucht und beim kolo war 1fs 1schnelle transe dabei. Alles fast vollständig besetzte LND inseln. So siehts leider in der Realität aus
smiley_emoticons_winken4.gif
(ausgenommen eine stadt, da waren dann 2k LD drin bei mauer 17 oder so..)
 

DeletedUser45757

Gast
Ich hab heut 5 städte erobert, da habe ich zum revo lösen 10 schleuderer gebraucht und beim kolo war 1fs 1schnelle transe dabei. Alles fast vollständig besetzte LND inseln. So siehts leider in der Realität aus
smiley_emoticons_winken4.gif

Rede dir nur alles schön.
Wenn alle 1-2 h eine gegoldete off aus der selben Stadt kommt, brauchst du dir darauf nichts einzubilden.
 

DeletedUser43270

Gast
Rede dir nur alles schön.
Wenn alle 1-2 h eine gegoldete off aus der selben Stadt kommt, brauchst du dir darauf nichts einzubilden.

Zeig mir Berichte von mir wo das der Fall ist. Du wirst keinen finden..
Bei euch bewahrheitet sich der Satz "Punkte kämpfen nicht" ganz deutlich. Die Griechen haben ziemlich gut gedefft und waren sehr flexibel bei unseren Angriffen. Bei euch passiert einfach nichts. Die ersten großen Spieler geben direkt auf und lassen sich aufadeln und der Rest stellt sich einfach tot.
 

DeletedUser45757

Gast
Ich sagte doch, rede dir nur alles schön.
Auf Olynth hast du ja auch nicht gerissen.
Erst gegoldet wie blöd, und Später dann erobert worden.
Spiel erst mal eine Welt zu Ende, aber so kann man dich und vehxagon ja nicht ernst nehmen.
Außer golden könnt ihr ja nix.
 

DeletedUser38659

Gast
Ich sagte doch, rede dir nur alles schön.
Auf Olynth hast du ja auch nicht gerissen.
Erst gegoldet wie blöd, und Später dann erobert worden.

Du bist der typische Bild-Leser.
Erst pöbeln wie Hulle und wenn dann Argumente verlangt werden einfach stur weiter pöbeln. So Lob ich mir kritischen Meinungsaustausch
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Du bist der typische Bild-Leser.
Erst pöbeln wie Hulle und wenn dann Argumente verlangt werden einfach stur weiter pöbeln. So Lob ich mir kritischen Meinungsaustausch
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Lerne erstmal richtig lesen. Gepöbelt hat keiner, sondern die Tatsachen berichtet.
Ich sage nicht das alle wie Blöd bei PDC golden , aber doch schon ein Großteil.
 

DeletedUser56742

Gast
Heul doch über meine Fehler :D ist doch schön das du Rechtschreibfehler erkennst arbeite aber an deiner Allgemeinen Bildung dann wüsstest du auch wie man Tuppen Baut. Wie sich die RL-Luftpumpen hier Aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Du bist der typische Bild-Leser.
Erst pöbeln wie Hulle und wenn dann Argumente verlangt werden einfach stur weiter pöbeln. So Lob ich mir kritischen Meinungsaustausch
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Und du klingst wie ein arroganter Lehramt-Student, der sich für etwas besseres hält, aber selber nichts als Müll von sich gibt. Reihst dich da nahtlos bei PDC ein :)

Und jo, hätte von LND da deutlich mehr erwartet, was die Deff angeht.
 

DeletedUser43270

Gast
Ich sagte doch, rede dir nur alles schön.
Auf Olynth hast du ja auch nicht gerissen.
Erst gegoldet wie blöd, und Später dann erobert worden.
Spiel erst mal eine Welt zu Ende, aber so kann man dich und vehxagon ja nicht ernst nehmen.
Außer golden könnt ihr ja nix.

Ich spiel solang ich Lust dazu habe, wenn es dich stört ist das dein Problem ^^

Lerne erstmal richtig lesen. Gepöbelt hat keiner, sondern die Tatsachen berichtet.
Ich sage nicht das alle wie Blöd bei PDC golden , aber doch schon ein Großteil.

Ums genau zu nehmen machst du nichts anderes als pöbeln. Habe dich nach Berichten gefragt wo ich mit der selben Stadt innerhalb 1-2h mehrmals angreife, aber da es solche nicht gibt kommen keine. Meine Behauptung, dass man bei euch in die Städte mit Hafenscans und Sparkolos einfahren kann, kann ich aber belegen.
Solltest es vielleicht einfach gut sein lassen, und deine Energie lieber ins Spiel investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
ich leg mir doch nix zurecht , ich gebs nur aus meiner sicht und Erfahrung wieder , hab ich doch geschrieben !
oder was meinst du konkret ?
das ist wieder mal nur so inhaltsloses gehuste , da kann man ja nix anfang mit.
Meinste ich diskutiere jetzt mit dir? :) Logik ist für suppat, madcookie, pana, dich und ka wer noch auf Taras in dem Chat war ein Fremdwort :)
 

DeletedUser45757

Gast
I

Ums genau zu nehmen machst du nichts anderes als pöbeln. Habe dich nach Berichten gefragt wo ich mit der selben Stadt innerhalb 1-2h mehrmals angreife, aber da es solche nicht gibt kommen keine. Meine Behauptung, dass man bei euch in die Städte mit Hafenscans und Sparkolos einfahren kann, kann ich aber belegen.
Solltest es vielleicht einfach gut sein lassen, und deine Energie lieber ins Spiel investieren.

Da brauch man nichts zu beweisen.
Jeder der von euch Angriffe bekommen hat weiß das es stimmt.

Und deine Sparkolos Berichte brauchst du auch nicht zu zeigen. Es weiß ja keiner was vorher war.
Sparkolos versteckt man immer mal zwischen den Angriffen.
 

DeletedUser43270

Gast
Da brauch man nichts zu beweisen.
Jeder der von euch Angriffe bekommen hat weiß das es stimmt.

Und deine Sparkolos Berichte brauchst du auch nicht zu zeigen. Es weiß ja keiner was vorher war.
Sparkolos versteckt man immer mal zwischen den Angriffen.

Lass dir von eurem Legolas die Berichte zeigen oder hör endlich auf zu Nerven. Habe grad ein Beispiel rausgesucht: Revo gelöst mit 10 Reitern Hafenscan. 15! Stunden später mit paar Schleudis reingeschaut.. Stadt leer. Kolo rein. Kein einziges Mal Miliz oder sonst irgendwas, und das wiederholt sich auf so viele Städte wie man derzeit Slots hat. Die Insel war außerdem mit 19 LND Spielern besetzt. Was das an Gold verschlingt, auweh...

Ich weiß, die Wahrheit tut oft sehr weh. Und wer bist du und dein Freund nun Ingame?
 

DeletedUser27457

Gast
Wenn ihr sehen würdet wie LND in sich selbst zusammenfällt, das Einzige was man im Moment golden könnte wären Slots. Bei so vielen leeren Städten weiß man nicht wohin zuerst mit den Kolos.

herzlichen glückwunsch PDC !!

mit eurer leistung ist euch ein glanzstück der höheren "grepolisschule" gelungen.
das muss man erst mal können. von ein tag auf den anderen und so völlig ohne kriegserklärung über eine andere allianz herzufallen. respekt !!
dinge wie ehre und charakter haben ja in einem kriegsspiel nichts verloren und sind völlig überbewertet. schließlich kann man sich integrität und ansehen hier ja mit gold erkaufen.

und wer das nicht kann.....
naja, deren armut kotzt gestandene "könner" in diesem spiel gehörig an. nicht wahr ?
da ist es natürlich euer recht, den feind zu verhöhnen uns sich mal so richtig selbst auf die schulter zu klopfen.

ach ja,......
ich wünschte, ich wäre auch so ein "grepolisgott"
 

DeletedUser43270

Gast
herzlichen glückwunsch PDC !!

mit eurer leistung ist euch ein glanzstück der höheren "grepolisschule" gelungen.
das muss man erst mal können. von ein tag auf den anderen und so völlig ohne kriegserklärung über eine andere allianz herzufallen. respekt !!
dinge wie ehre und charakter haben ja in einem kriegsspiel nichts verloren und sind völlig überbewertet. schließlich kann man sich integrität und ansehen hier ja mit gold erkaufen.

und wer das nicht kann.....
naja, deren armut kotzt gestandene "könner" in diesem spiel gehörig an. nicht wahr ?
da ist es natürlich euer recht, den feind zu verhöhnen uns sich mal so richtig selbst auf die schulter zu klopfen.

ach ja,......
ich wünschte, ich wäre auch so ein "grepolisgott"

Mhm, da könnte man eigentlich recht viel darauf antworten, aber vielleicht hätte eure AF nur einfach nicht schlafen sollen? Wenn man provoziert, sollte man sich eigentlich nicht wundern das auch mal eine Antwort darauf kommt. Und was ich so gehört habe wurdet ihr von SemperFi im vorhinein sowieso darüber informiert, was euch bevorsteht. Immerhin ist das ein Kriegsspiel und ich kenne die Regel nicht, dass man jemanden vorwarnen muss, du etwa?


Von uns kam übrigens nichts hier im Forum, bis euer "mad dog" meinte er muss seinen Frust hier rauslassen. Bist auch wieder so ein Kandidat, ohje ohje.
 

DeletedUser56742

Gast
vookus wir haben genug berichte gesehen wo das der fall war.
Dann hast du mal beim Hafenspy ein Revo gelöst bekommst du ein Keks für :)
Jeder weiß was du kannst und eben nicht ;) und naja dein können hält sich ziemlich in Grenzen :D
 

DeletedUser27457

Gast
@ vookus

eigentlich schon.........

aber darum geht es ja gar nicht.
vielmehr geht es darum, dass mich die herablassende art und weise ärgert.

natürlich gibt es wenig DEF, wenn man sich nicht bedroht fühlt.
und natürlich sind wir auch selber schuld daran, dass wir nicht darauf vorbereitet waren, alles richtig.

aber hat man das wirklich nötig, im anschluss an so einem vorgehen auch noch mit spott und hohn hier aufzutreten ?
 
Oben