Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
unsere Wing fehlt auf der Karte:(
Danke für die Info :) Ich spiele leider nicht auf dieser Welt, daher wusste ich das nicht
smiley_emoticons_grin.gif


Edit: Wing hinzugefügt ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Vielleicht mal ne Karte mit Allianzdurchschnitt und nicht Masse
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser56426

Gast
Bin mal echt gespannt wie diese Welt abläuft. Wie beurteilt ihr die Spielerzahlen? Meine letzte Welt war vor circa 14 Monaten, zu dem Zeitpunkt gabs noch wesentlich mehr Starter. Schade drum..
 

DeletedUser56499

Gast
Seit mehreren Jahren erkauft man sich mittlerweile die Ranglistenplätze bei Grepolis
smiley_emoticons_grin.gif

Ich erinnere mich immer noch gerne an Nysa zurück, der dortigen Nr.1 habe ich gefühlte 200 Kolos versenkt
smiley_emoticons_lol.gif
, da nützte alles Gold nichts, seitdem spielt der glaube ich nur noch Revo. Ups war Rizinia net Nysa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54439

Gast
Es wäre echt mal eine interessant Welt, die ohne Gold mit vielen Spielern startet. Wobei, da auch nicht zwangsweise der "beste" Spieler auf Platz 1 wäre. Es kommt auf verschiedene Kriterien an wie, Allywahl,Aktivität,Bauplan/Stadt Management, Off/deff Verhältnis, EO Wahls, Timing etc. Ich glaub nicht, dass es einen Spieler gibt der am "besten" ist. Die Kritieren sind zwar immer noch relevant, aber mitlerweile hilft hier Gold doch gut mit :D
 

DeletedUser16488

Gast
Hat sich ja was geändert ;) (Sollte wieder ein Wing fehlen, dann bitte ich um eine Rückmeldung)

Top 10
cdfehqmye11.jpg

Top 15
uxlkxmiho71.jpg
 
Oben