Goldhandel

  • Themenstarter DeletedUser23800
  • Startdatum

DeletedUser23800

Gast
ich kann keinen Goldhandel tätigen obwohl mein Marktplatz auf 6 ist
 
hatte vor 5 Tagen 20000 mit Paypal gekauft
Paypal ist sowas wo du die 60 Tage warten musst.

Gibt es Einschränkungen?
Es gibt zwei sehr wichtige Einschränkungen: Aus Sicherheitsgründen können pro Handel maximal 200 Goldmünzen gehandelt werden.

Zusätzlich kannst du nur Gold im Markplatz verwenden, das durch eine gültige Zahlungsmethode erworben wurde. Gratisgold, welches z.B. aus dem täglichen Loginbonus , der Email-Validierung, dem einladen von Freunden oder aus anderen Spielfunktionen stammt, kann nicht an andere Spieler transferiert werden. Bitte beachte das gekauftes Gold erst verifiziert werden muss, bevor du damit handeln kannst. Dies kann bis zu 42 (Lastschrift) oder 60 (Kreditkarte, PayPal, Skrill) Tage dauern. Gold, das du dir über Fyber verdient hast, kann nicht gehandelt werden.
 
steht da

31758613oi.jpg
 
nebenbei funktioniert das wohl nicht richtig

Gratisgold, welches z.B. aus dem täglichen Loginbonus , der Email-Validierung, dem einladen von Freunden oder aus anderen Spielfunktionen stammt, kann nicht an andere Spieler transferiert werden.

Ich kann meinen gesamten Goldbestand handeln.
Dabei stammt mit Sicherheit über 1.000 aus dem Loginbonus, wahrscheinlich noch viel mehr. Gerade heute habe ich wieder 50 eingenommen.

31758756rv.jpg


ich führe ja ein Goldlog

31758805fc.jpg
 

DeletedUser55234

Gast
Ich kann meinen gesamten Goldbestand handeln.
Dabei stammt mit Sicherheit über 1.000 aus dem Loginbonus, wahrscheinlich noch viel mehr. Gerade heute habe ich wieder 50 eingenommen.

Jo habs auch schnell getestet. Kann es auch handeln^^ Bei mir stammt alles zu 100% aus Handel etc. Hab noch nie gekauft.
It's not a bug. It's a feature ;)
 
Oben