Nachtkolo-Steller

  • Themenstarter DeletedUser57459
  • Startdatum

DeletedUser49645

Gast
Wenn schon eine Liste gemacht wird könnt ihr mich auch dazu schreiben
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
Mich bitte auch ^^
 

Sandokakis

Gast
gilt diese liste jetzt nur für kolo-steller oder kommen da auch die auf die liste, die nachts nur bashen?

wie ist es in der mittagsruhe, zwischen 13 und 15 uhr?
ich muss mich da auch mal hinlegen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser30282

Gast
bashen nur auf 1sec nach dem nb, alles andere wäre ja Verschwendung ;)
 
Was sind Nacht-Kolosteller? Und btw finde ich es echt armseelig wie hier auf dem TE rumgehackt wird. Das kommt Mobbing gleich, was ebenfalls strafbar ist @spock , lass dir das von einem Anwalt gesagt sein.

Es reicht doch wenn EINE (1) Person ihren Missmut über den TE äußert und man Liked dieses. Nein ein jeder unter euch Topfen macht sich die Mühe mit eigenen Worten auf des TE's Frust rumzureiten, einfach nur kindisch. Ihr seid wie die Mitschüler meines Sohnes: er beschwert sich bei der Lehrerin über ihre fotzige Benotung und statt Unterstützung oder aber wenigstens nur Desinteresse von seinen Mitschüler_Innen zu bekommen dissen sie ihn auch noch. Echt unerhört wie diese Obdachlosen!
 

Sandokakis

Gast
...Und btw finde ich es echt armseelig wie hier auf dem TE rumgehackt wird. Das kommt Mobbing gleich, was ebenfalls strafbar ist @spock , lass dir das von einem Anwalt gesagt sein....

das ist NOOBING und nicht strafbar. na ja, wenns fürs staatsexamen nicht reicht
smiley_emoticons_auslachen2.gif


...Es reicht doch wenn EINE (1) Person ihren Missmut über den TE äußert und man Liked dieses....

nö, hier muss jeder seinen senf abgeben
smiley_emoticons_lol.gif


...Nein ein jeder unter euch Topfen macht sich die Mühe mit eigenen Worten auf des TE's Frust rumzureiten, einfach nur kindisch. ...

warum hast du den eröffnungsthread nicht einfach nur geliket. stattdessen macht auch dieser topf sich mühe
smiley_emoticons_bravo2.gif


...Ihr seid wie die Mitschüler meines Sohnes: er beschwert sich bei der Lehrerin über ihre fotzige Benotung und statt Unterstützung oder aber wenigstens nur Desinteresse von seinen Mitschüler_Innen zu bekommen dissen sie ihn auch noch. Echt unerhört wie diese Obdachlosen!

wenn mein anwalt so redet, hätte ich schnell nen neuen
smiley_emoticons_freu-dance.gif


ach ja, wenn einer früher meine lieblingslehrerin auch irgendwas mit "fotzig" genannt hätte, wäre mehr als nur dissen rausgekommen
 
So...meine Posts werden ständig gelöscht, deine bleiben stehen...mhh...mich düngt einen fairen Zweikampf in Worten werden wir hier nicht führen können. Aber man ist ja schon einiges aus dem DS-Forum gewohnt. Lassen wir unsere Aussagen - respektive was die Direktive davon übrig gelassen hat - also mal so stehen. Mehr will ich dazu nicht sagen, da sonst wohl erneut gelöscht wird.

Aber was sind denn nun Nachtkolosteller, was kotzt den TE und andere daran an und welche Gegenargumente gibt es? Oder ist die Community hier um Sandokakis, Spock, Lord Moloch, Revelate, hsv3333 und Co. tatsache nur an Trolling interessiert?
 

DeletedUser55234

Gast
Selbst nichtlangjährige Spieler machen das^^
Deswegen hat man die App und in Hochzeiten lässt man eben nachts den Laptop laufen. Wenn der Gegner dich 3-4 hintereinander nachts nicht erwischt, hört er meistens auf. Warum auch, wenns nicht klappt.

Was sind Nacht-Kolosteller? Und btw finde ich es echt armseelig wie hier auf dem TE rumgehackt wird. Das kommt Mobbing gleich, was ebenfalls strafbar ist @spock , lass dir das von einem Anwalt gesagt sein.

Es reicht doch wenn EINE (1) Person ihren Missmut über den TE äußert und man Liked dieses. Nein ein jeder unter euch Topfen macht sich die Mühe mit eigenen Worten auf des TE's Frust rumzureiten, einfach nur kindisch. Ihr seid wie die Mitschüler meines Sohnes: er beschwert sich bei der Lehrerin über ihre fotzige Benotung und statt Unterstützung oder aber wenigstens nur Desinteresse von seinen Mitschüler_Innen zu bekommen dissen sie ihn auch noch. Echt unerhört wie diese Obdachlosen!

So...meine Posts werden ständig gelöscht, deine bleiben stehen...mhh...mich düngt einen fairen Zweikampf in Worten werden wir hier nicht führen können. Aber man ist ja schon einiges aus dem DS-Forum gewohnt. Lassen wir unsere Aussagen - respektive was die Direktive davon übrig gelassen hat - also mal so stehen. Mehr will ich dazu nicht sagen, da sonst wohl erneut gelöscht wird.

Aber was sind denn nun Nachtkolosteller, was kotzt den TE und andere daran an und welche Gegenargumente gibt es? Oder ist die Community hier um Sandokakis, Spock, Lord Moloch, Revelate, hsv3333 und Co. tatsache nur an Trolling interessiert?

Mach dich nicht zum Affen. Keine Ahnung von nix, aber erfahrene leute hier Sachen unterstellen ist wirklich Trolling.
 
ich glaube es gibt hier keinen unter den langjährigen Grepo-Zockern, der das noch nie gemacht hat :D

aber es ist halt auch ein 24/7 Game ne ;)

Es gibt Welten die haben Spieler die selbst denken können. Die haben dann solche Probleme nicht. ^^
Die setzen sich dann mit dem Gegner zusammen und verhandeln das beide Seiten keine Kolos im NB setzt.

Ansonsten find ich das eh albern, warum darf ich ab 18:00 keine Kolos schicken weil der NB um 1 beginnt aber 1 Uhr auf NB-ende ist erlaubt. Was nervt wohl mehr?
--

Aber ist doch nett wie viele hier die Petition zur Abschaffung des Angriffwarner unterschrieben haben.
 

DeletedUser55234

Gast
Sry aber der Spieler hatte es auch nicht besser verdient
rtkixbqaw10.jpg


Wer Bela mit Mauer spielt ist selbst schuld. Das ist entweder Noobig, überholt oder dumm falls das nen Bunker war.
 

DeletedUser56499

Gast
Selbst nichtlangjährige Spieler machen das^^
Deswegen hat man die App und in Hochzeiten lässt man eben nachts den Laptop laufen. Wenn der Gegner dich 3-4 hintereinander nachts nicht erwischt, hört er meistens auf. Warum auch, wenns nicht klappt.





Mach dich nicht zum Affen. Keine Ahnung von nix, aber erfahrene leute hier Sachen unterstellen ist wirklich Trolling.


Welch weise Worte eines Kindes, mal sehen wenn du deinen ersten Arbeitstag mal hinter dir hast. Bei deinem Geschreibsel tagtäglich gehe ich aber davon aus du wanderst von der Schule direkt in Hartz 4
 

DeletedUser54439

Gast
Mal so nebenbei. Meine Kollegen von der Schicht spielen täglich Clash of Clans zwischen den Maschinen, wenn diese eine kurze Pause erlauben und der Chef nicht gerade seine Runden dreht. Sowas würde ich aber natürlich nie machen... :D
 
Oben