Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Dem kann man nur zustimmen. Genau solche Spieler machen Grepolis kaputt. Sie führen dazu, dass nicht einmal die Chance eines spannendes Kampfes entsteht und der Verlierer nicht in der Lage ist, sich zu reorganisieren. Leider stehen diese Spieler für einen neueren Trend. Zumal er ja scheinbar nur deshalb gewechselt ist, weil Lnd Städte verloren hat. Spieler aktiv abzuwerben zeugt ebenfalls von einer fragwürdigen Moral

Du hast doch selbst Einladungen an Gegner versprochen, erinnerst dich schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25272

Gast
ich liebe die gerüchte die hier Beleidigungen sind wollen wir den thread nicht in beleidigungsthread umbennen weil ich sehe hier seit Tagen kein Gerücht
 

DeletedUser55752

Gast
Du hast doch selbst Einladungen an Gegner versprochen, erinnerst dich schon ?
Soweit ich weiß, habe ich dich angeschrieben, als du bei ner bedeutungslosen Allianz warst. Zudem waren wir mit Halunken sowieso in Fusionsgesprächen. Also vergleich lieber nicht Äpfel mit Birnen und mach die Automiliz aus :)

Und was die Tassen im Schrank angeht. Immer schön sachlich bleiben bitte :)
 

DeletedUser56499

Gast
Werden hier Bots eingesetzt ???, hmm ich denke immer an das Gute in den Menschen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Oh ja ganz schlimm wenn jemand lieber das Spiel weiterspielen möchte anstatt in einer Allie zu bleiben, die strategisch total versagt hat und bei denen über 30% in den U-Mode flüchten, steinigt ihn. "King in the North" als Heiliger, der entscheidet welche Sorte von Spielern dieses Spiel kaputt machen...
Der Kindergarten hier steigert sich auf ein ganz neues Level. Das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass Qualle noch das mit Abstand sinnvollste schreibt. Sollte jedem von euch zu denken geben.
 

DeletedUser55752

Gast
Mach dich nicht lächerlich. Wolltest du dich nicht ausm Öffi raushalten? Wäre vielleicht besser. Für dich ist es also ok, wenn Spieler, zum Feind wechseln, sobald es nicht mehr so gut läuft? Muss ich dir wirklich erklären, inwiefern solche Spieler Welten kaputt machen? Ich kritisiere ja noch nichtmal PDC dafür abzuwerben. Sowas er leichtert natürlich massiv den Krieg gegen LND. Ist halt einfach charakterlich schwach von den einzelnen Spielern, die wechseln.

Außerdem entscheide ich dies nicht es ist lediglich meine Meinung.

Laut deiner Logik müsste Spieler vom Kindergarten dann ja zum Lykaner/Hellenes wechseln. Sind ja auch einige im Umod. Ich bestreite ja gar nicht, dass LND´s Leistung schwach war und ist. Dies rechtfertigt aber keinen Wechsel zum Feind. Man kann auch zum BND/ neutralen Allis wechseln oder der Alli beim Wiederaufbau helfen. Ist halt nicht immer der leichteste/ der beste Weg fürs Wachstum :)
 
Werden hier Bots eingesetzt ???, hmm ich denke immer an das Gute in den Menschen
smiley_emoticons_hust.gif
Na wer wird denn da Sarkastisch.

Aber davon mal ab, wenn von einem Spieler 10-12 Angriffe von 20 auf die sec genau ankommen, ist das ohne Bot faktisch unmöglich.
Aber das will Inno ja nicht sehen, die Spieler bringen ja Geld.

Oh ja ganz schlimm wenn jemand lieber das Spiel weiterspielen möchte anstatt in einer Allie zu bleiben, die strategisch total versagt hat und bei denen über 30% in den U-Mode flüchten, steinigt ihn. "King in the North" als Heiliger, der entscheidet welche Sorte von Spielern dieses Spiel kaputt machen...
Der Kindergarten hier steigert sich auf ein ganz neues Level. Das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass Qualle noch das mit Abstand sinnvollste schreibt. Sollte jedem von euch zu denken geben.

Es geht zumindestens mir nicht um den wechsel, sondern um das wie.
Erst im Forum auf bedauern machen, und dann direkt Städte weitergeben, und die alte Ally angreifen.

So viel Anstand sollte jeder haben der wechselt, das er eine Zeitlang seine alte Ally nicht angreift, und auch keine Städte auf Save Inseln abgibt, an die neue Ally..

Hat was mit Ehre und Anstand zu tun.
Sollte eigentlich jeder haben.

Und nochmal, es flüchten nicht 30% in den Urlaub.
Die meisten die jetzt weg sind, haben es vorher schon angekündigt.

Und ich kann auch "King in the North" verstehen.
Solche scheinheiligen Spieler machen das Spiel kaputt.
Das Massive Golden gibt Grepo nur den finalen Todesstoß, das will Inno aber nicht sehen.
 

DeletedUser16488

Gast
Der Kindergarten hier steigert sich auf ein ganz neues Level. Das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass Qualle noch das mit Abstand sinnvollste schreibt. Sollte jedem von euch zu denken geben.
Schon komisch, dass Du sonst auch immer nur Käse von Dir gibst
smiley_emoticons_afraid.gif


Mach dich nicht lächerlich. Wolltest du dich nicht ausm Öffi raushalten?
Das hat er doch schon mehrmals geschrieben
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Mach dich nicht lächerlich. Wolltest du dich nicht ausm Öffi raushalten? Wäre vielleicht besser. Für dich ist es also ok, wenn Spieler, zum Feind wechseln, sobald es nicht mehr so gut läuft? Muss ich dir wirklich erklären, inwiefern solche Spieler Welten kaputt machen? Ich kritisiere ja noch nichtmal PDC dafür abzuwerben. Sowas er leichtert natürlich massiv den Krieg gegen LND. Ist halt einfach charakterlich schwach von den einzelnen Spielern, die wechseln.

Außerdem entscheide ich dies nicht es ist lediglich meine Meinung.

Laut deiner Logik müsste Spieler vom Kindergarten dann ja zum Lykaner/Hellenes wechseln. Sind ja auch einige im Umod. Ich bestreite ja gar nicht, dass LND´s Leistung schwach war und ist. Dies rechtfertigt aber keinen Wechsel zum Feind. Man kann auch zum BND/ neutralen Allis wechseln oder der Alli beim Wiederaufbau helfen. Ist halt nicht immer der leichteste/ der beste Weg fürs Wachstum :)

Im Prinzip steht es jedem frei zu wechseln wohin er möchte, wenn er an einem Spiel keinen spaß mehr hat. Verstanden? Spiel, spaß, und so. Ob so Möchtegerns sich dann im Öffi drüber aufregen ist wirklich komplett unwichtig. Fakt ist: er hat sich alleine gegen unsere Off gestellt, er hat im Rahmen des möglichen versucht sich zu wehren. Und er hat uns einige Male auflaufen lassen und das hat uns beeindruckt. So gab es Kontakt und eines führte zum anderen.
Wenn ich mich von meiner Allianz im Stich gelassen fühle, weil ein Teil davon abhaut und ein Anderer die Köpfe in den Sand steckt, wieso soll ich dann noch meine Zeit darin investieren? Stichpunkte wieder: Spiel und spaß (ob es bei ihm so war kann ich nicht beurteilen, war auf mich bezogen).

Ich bin mir sicher er hätte auch bei LND weiter gekämpft, aber wir haben ihm eben eine bessere Alternative geboten, so what?

Na wer wird denn da Sarkastisch.

Aber davon mal ab, wenn von einem Spieler 10-12 Angriffe von 20 auf die sec genau ankommen, ist das ohne Bot faktisch unmöglich.
Aber das will Inno ja nicht sehen, die Spieler bringen ja Geld.

Übe vielleicht noch ein bisschen dann klappts auch mit dem timen. Vielleicht meinst du ja sogar mich? Da ich gerade erst heute etwa 20 Angriffe abgelassen hab und davon 10-12 innerhalb wenigen Sekunden bei euch ankamen.
 

DeletedUser25272

Gast
piep piep piep ich dachte wir haben uns alle lieb ich bitte doch um mehr Sachlichkeit und um GERÜCHTE
 
Übe vielleicht noch ein bisschen dann klappts auch mit dem timen. Vielleicht meinst du ja sogar mich? Da ich gerade erst heute etwa 20 Angriffe abgelassen hab und davon 10-12 innerhalb wenigen Sekunden bei euch ankamen.

Innerhalb weniger Sec ist locker möglich.
Aber wenn 10-12 angriffe in der selben sec ankommen, dann ist das nicht möglich.
 

DeletedUser57231

Gast
Laut deiner Logik müsste Spieler vom Kindergarten dann ja zum Lykaner/Hellenes wechseln. Sind ja auch einige im Umod.

Bisher sind 5/13 Spieler im UM und der Rest wird wahrscheinlich von PdC gedefft
Läuft ja richtig unter neuer Führung, wenn man sich so die EOs anschaut (http://grepolife.com/de/91/alliance/2012)

Und ja wir sind zwar nicht immer die Aktivsten und verlieren nen Haufen Städte. Dafür sind die loyalsten Spieler übrig geblieben :)
Spaß am Spiel hat ihnen wohl nicht gereicht (was erwartet man auch bei so einem hohen Goldeinsatz)

Semper und Kindergarten rate ich, für PdC nicht so oft die Seife fallen zu lassen^^
Habe gedacht Semper hätte auch Potenzial ein paar WWs zu bauen, dabei werden sie wahrscheinlich PdC nur ein paar res liefern

Etwas Abstand von Grepo würde hier einigen etwas gut tun
Sich verkrümeln, nur weil man Städte verliert? Das nenne ich Teamplayer
Ist mir egal, ob ihr 1000€ ausgebt, euch nachts der Angriffswarner stört oder ihr euch fürs Timen nen Wecker stellt
Könnt weiterhin sagen Grepo sei für euch nur ein Hobby... für mich seid ihr Suchtis

Einfach mal auf den "Sieg" sch*****, bashen und mit dem Team Spaß haben
Und nicht wie ein Mimöschen mit dem Feind oder vielen Allys kuscheln, damit man seine schönen, von Anfängern oder erkauften Städte, nicht verliert und die Welt "gewinnt" :confused:

Nennt mich ruhig Semi, dafür habe ich kein Problem damit, Grepo zu schließen, ohne an meinem Handy zu kleben und wenn man dadurch mal ne Stadt verliert... passiert

Bis dann :rolleyes:
 

DeletedUser40359

Gast
Ich kritisiere ja noch nichtmal PDC dafür abzuwerben. Sowas er leichtert natürlich massiv den Krieg gegen LND. Ist halt einfach charakterlich schwach von den einzelnen Spielern, die wechseln.

Wenn ich mir das so anschaue, braucht es für Krieg 2 Parteien...da LND aber keine Gegenwehr zeigt ist das weniger Krieg, mehr so frewillige Stadtübergabe.
 

DeletedUser43270

Gast
Bisher sind 5/13 Spieler im UM und der Rest wird wahrscheinlich von PdC gedefft
Läuft ja richtig unter neuer Führung, wenn man sich so die EOs anschaut (http://grepolife.com/de/91/alliance/2012)

Und ja wir sind zwar nicht immer die Aktivsten und verlieren nen Haufen Städte. Dafür sind die loyalsten Spieler übrig geblieben :)
Spaß am Spiel hat ihnen wohl nicht gereicht (was erwartet man auch bei so einem hohen Goldeinsatz)

Semper und Kindergarten rate ich, für PdC nicht so oft die Seife fallen zu lassen^^
Habe gedacht Semper hätte auch Potenzial ein paar WWs zu bauen, dabei werden sie wahrscheinlich PdC nur ein paar res liefern

Etwas Abstand von Grepo würde hier einigen etwas gut tun
Sich verkrümeln, nur weil man Städte verliert? Das nenne ich Teamplayer
Ist mir egal, ob ihr 1000€ ausgebt, euch nachts der Angriffswarner stört oder ihr euch fürs Timen nen Wecker stellt
Könnt weiterhin sagen Grepo sei für euch nur ein Hobby... für mich seid ihr Suchtis

Einfach mal auf den "Sieg" sch*****, bashen und mit dem Team Spaß haben
Und nicht wie ein Mimöschen mit dem Feind oder vielen Allys kuscheln, damit man seine schönen, von Anfängern oder erkauften Städte, nicht verliert und die Welt "gewinnt" :confused:

Nennt mich ruhig Semi, dafür habe ich kein Problem damit, Grepo zu schließen, ohne an meinem Handy zu kleben und wenn man dadurch mal ne Stadt verliert... passiert

Bis dann :rolleyes:
Gibst dir ja ganz schön viel Mühe zu erklären wie unwichtig Grepo für dich ist.
 
Oben