Feedback: Spartan Assassins 2018

DeletedUser52175

Gast
Es gab eine Entschädigung bei Grepolympia für alle von dem Problem betroffenen Accounts. Eine Nachricht ingame gab es nicht, die Spieler haben automatisch zusätzliche Lorbeeren bekommen (vielleicht ohne es zu merken?). Falls du Zweifel hast ob du dabei warst, kannst du bei Support nachfragen.

Tut mir leid, aber eine eventuelle Ankündigung handhaben wir so wie immer: wenn nichts angekündigt wird, wird auch nichts geändert.

also ne ankündigung zu nem Update is so wichtig das man nen info icon braucht aber eine entschädigung weil es irgendwo ein problem oder bug gab (z.b. verdoppelung beim letzten zutatenevent haute ne weile ned hin) da gibts keine Info?

Ja das klingt logisch ähm nein doch ned^^
 
Sry aber das ist doch Normalität warum muss das immer extra erwähnt werden. Das gab es doch auch noch nie das es nichts gab.

P.S. Statusmeldung: Ich mach mir grad nen Kaffee, der schmeckt so ironisch.
 
Community Stufe 3 ist nicht realistisch erreichbar auf Helike. Für Stufe 3 müsste jeder - laut Grepolis.Matrix - aktiver Account 124 Punkte am Tag machen. Im Durchschnitt macht jeder Account ohne Gold jedoch nur 84 Punkte (ohne Zusatzpfeile).

@Faey wird da nachjustiert oder nicht?

PS: Wtf? Jetzt wurden die Werte grade geändert? Von 4.88m auf 4.193m für Stufe 3. Aber auch damit ist Stufe 3 nicht realistisch erreichbar.
 

DeletedUser22438

Gast
Event geht nicht...ploppt auf... beim anklicken öffnet es sich nicht.... mit F5 kommts wieder.... statuswerte sind aber nicht mehr aktuell.....

alter verwalter....
 

DeletedUser16488

Gast
Vorhin alle Pfeile aufgebraucht, dann ging nix mehr. Jetzt bin ich kurz wieder reingekommen, bin Platz 4, habe aber keine Kampfmarken mehr? Muss man nicht verstehen
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
wenn man das Event geschlossen hat ist kein Icon da

Traurig, traurig
und dabei war man von der Beta her vorgewarnt
 
Ich konnte den ersten Durchgang zwar spielen, aber nach dem Schließen des Eventfensters ist auf Dyme ein erneutes Aufrufen des Events nicht möglich.
Eventicon fehlt.

F5 hilft nicht, Strg + F5 hilft nicht - keine Userskripte aktiv. Browser ist Chrome.

Das Problem ist nicht identisch mit dem auf den Betas - dort ließ sich das Event zunächst überhaupt nicht starten auf den Welten, auf denen es 2015 noch nicht gelaufen war. Und auf Dyme hatten wir es durchaus im Jahre 2015 schon aktiv.

Und ja - ich zweifele auch nicht daran, dass diese eine der rascheren Fehlerbehebungen wird...^^

---

Bitte Thread in den Diskussionsbereich verschieben!
 
Also bei mir läuft alles problemlos.
Ich hatte aber auch erst das Event angefangen als es "das zweite mal aufgespielt" war.
 

DeletedUser57295

Gast
usfnkxabj27.jpg



Problemlos kann ich nicht sagen und ich habe noch keine Punkte eingelöst , frage mich wo die nun abgeblieben sind . Haben immer noch Geld gekostet . Jedesmal stress mit blöden Event wann schafft ihr es mal das es läuft ?

Ich will meine Punkte haben !!!!!!!!!!!!!
 
Da wir das Event zurücksetzen mussten, um alle Fehler zu beheben, wird derzeit noch daran gearbeitet, eingesetztes Premium für alle Spieler zu erstatten, die bereits Fortschritt aufzuweisen hatten. Dies wird leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Etwas seltsam, das Ganze. Während bei einigen, wie oben gezeigt, tatsächlich die Punkte in der Tagesrangliste zurückgesetzt wurden (während ihr Äquivalent in Kampfmarken im Shop noch angezeigt wird), sind meine auf Dyme nach der Korrektur auch im Tagesranking noch vorhanden und ich kann nicht erkennen, dass das Event zurückgesetzt worden ist.

Betraf das eigentliche Problem dann doch wieder nur Welten, auf denen das Event noch nicht gelaufen war, wie auf den Betas? Dann wird mein Verständnis allerdings auch etwas dünner...^^
 

DeletedUser57295

Gast
Die frage ist auch warum dauert das wieder so lange ? Wer bezahlt mir das warten ?

Da hat Inno wieder einen Bock geschossen .

Warum passiert sowas ? Menschliche fehler ?

Antworten wären mal nicht schlecht
 

DeletedUser49587

Gast
Ticket an support ist raus, sollte bis heute abend nichts geschehen weder Ehrenmarken noch gold gutgeschrieben sein, werde ich mir vorbehalten gegen inno vorzugehen. es sind mit großer sicherheit einige 1000 acc denen die punkte bzw das gold fehlt so kann es nicht weiter gehen, jedes mal schiesst ihr den bock ab mit solchen events, man sollte erst testen und dann aufspielen
 

DeletedUser55906

Gast
Wie in den Ankündigungen bereits geschrieben, sind einige technische Probleme aufgetreten, die sich nur durch einen Neustart des Events beheben ließen.

Dadurch wurden sowohl erworbene Kampfmarken, als auch eingesetzte Pfeile zurückgesetzt. Solltet ihr bis zum Zeitpunkt der Behebung des Problems Gold eingesetzt haben, um Pfeile zu kaufen, wird euch der Support weiterhelfen. Bitte beachtet jedoch, dass das Ticketaufkommen derzeit entsprechend etwas höher ist und die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bezüglich der derzeit noch fehlerhaften Rankings wird von den Entwicklern noch überprüft, was dort los ist. Ich bin aber positiv gestimmt, dass wir diese auch noch in den Griff bekommen werden.

PS: Diese Fehler ließen sich auf einen technischen Fehler beim Erstellen des Events erklären, nicht durch den bereits auf Beta behobenen Fehler beim Zurücksetzen des Events.
 
Ich kann, wie gesagt, nicht erkennen, dass das Event oder Teile davon in meinem Dyme-Account zurückgesetzt wurde. Sowohl Rankingpunkte als auch Kampfmarken sind weiterhin erhalten, ebenso der Status bei den Trophäen, Pfeilen und Blattschüssen...^^ Andere Spieler beschreiben den Fall, dass die Kampfmarken erhalten blieben, aber die Rankingpunkte verloren gingen.

Bislang habe ich von niemandem gehört, dass das Event (auf Dyme) tatsächlich komplett zurückgesetzt wurde - und das beißt sich mit der offiziellen Aussage dann doch ein wenig, oder?
 

DeletedUser49587

Gast
Ihr packt jeden monat ein Event ins Spiel, was eh schon zuviel ist und dann bekommt ihr es nicht gebacken das es aufgespielt wird und gleich läuft. Das Spiel hier wird immer schlimmer und mir ist aufgallen das sich alle von INNO entwickelten spiele sich immer weiter ins negative weiter entwickeln. da muss man sich echt überlegen mal nach anderen anbietern umzuschauen
 

DeletedUser57295

Gast
Tja aber der support braucht mal wieder Ewig , bis mal eine vernünftige Aussage kommt .
 

DeletedUser57295

Gast
Das schöne ist ich warte nun 1,5 std auf eine Antwort ob ich meine Punkte einlösen kann und was mit meinen anderen ist die ebenfalls 180 Gold gekostet haben .

Das dauert bestimmt wieder 72 std bis eine Antwort kommt wie bei meinem letzten Ticket , Support Note 6 setzen
 
Oben