Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57231

Gast
Gibst dir ja ganz schön viel Mühe zu erklären wie unwichtig Grepo für dich ist.

2 Zeilen sagen aus, wie wichtig Grepo für mich ist
smiley_emoticons_confusednew.gif

Muss man sich aber auch glaub nicht sagen lassen, von nem Spieler, dem eine Stadt in nem Spiel 10€ wert ist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Muss man sich aber auch glaub nicht sagen lassen, von nem Spieler, dem eine Stadt in nem Spiel 10€ wert ist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

erklärung dazu? oder wieder mal das typische ablenken vom eigenen blödsinn mit der "du böser böser golder"-keule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Ok ab auf die Ignorelist, da kannst du dem Kartentroll gesellschaft leisten :D

Das Event so verbuggt, wer schnell war hat jetzt 2 goldene Extra. Inno mal wieder..
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Ok ab auf die Ignorelist, da kannst du dem Kartentroll gesellschaft leisten :D

Das Event so verbuggt, wer schnell war hat jetzt 2 goldene Extra. Inno mal wieder..
smiley_emoticons_hust.gif
Hat er mich auf der Igno :D Jetzt bin ich ganz doll traurig
smiley_emoticons_lol.gif

Austeilen kann er ja, aber einstecken gleich null. Wenn man nicht mehr weiter weiß, muss man halt die Ignofunktion nutzen
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Und ja, ich weiß das er diese Nachricht nicht lesen kann
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Hast du 2x GSS extra? :D

Nein, hab noch gar keinen. Aber bei mir wurden auf Imbros plötzlich alle Pfeile neu vergeben, meine Kampfpunkte waren weg und meine Trohäe, die Ranglistepunkte blieb aber. Also hätte ich dort schon einen GS rausgezogen und die Trophäen wurden zurückgesetzt.. dann hätte ich jetzt 2 extra. :)
 
Du bist doch der Spieler dessen alter Account dauerhaft auf allen Welten gesperrt worden ist, weil er so oft wegen Multi-Accountings gesperrt worden ist?

Nein, nicht "so oft" sondern einmal im Auftrag der Ally sehr viele, genau wie du seinerzeit.
Qualle bist du nicht derjenige der ernsthaft mit einem Anwalt gedroht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht "so oft" sondern einmal im Auftrag der Ally sehr viele, genau wie du seinerzeit, Vollpfosten^^
Qualle bist du nicht derjenige der ernsthaft mit einem Anwalt gedroht hat^^

Ich habe das Supportticket von dir vorliegen (das hast du mir damals auf Skype geschickt). Der Account wurde dauerhaft auf allen Welten gesperrt, weil er seine 3. Sperre wegen Multi-Accountings bekommen hat. Ich darf es hier leider nicht veröffentlichen, aber du weißt genauso gut wie ich das es stimmt ^^

Und ich habe mit einen Anwalt "gedroht". Weil mich ein Spieler aus deiner Allianz im RL bedroht hat und angegeben hat meinen Wohnort ausfindig machen zu wollen um nicht weiter genannte Schritte zu tun. Naja. Aber du spielst ja gerne mit gestörten Menschen ^^

PS: Ich wurde noch nie wegen Multi-Accountings gesperrt und ich habe auch auf Iota keinen Multi Account betrieben. Sondern immer nur einen Account zur Zeit verwaltet. Nicht so wie du der 6 Accounts parallel gespielt hat (auch dazu habe ich noch Skype-Logs ^^)
 

DeletedUser16488

Gast
Und wieso hebt man sowas auf Quallenwolf? Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun?
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Qualle du hast so sehr beschissen das sich die Balken gebogen haben... aber vor 5 Jahren war das halt üblich das verwaiste
Accs am Leben erhalten worden sind. Du hast diverse Accs gespielt, das hast du mir seinerzeit ja auch geschildert. Ich habe
dafür bezahlt und spiele seit dem ordentlich. Ob du daraus gelernt hast, das wage ich doch stark zu bezweifeln. Ich weiß aus sicherer
Quelle das du immer noch einen zweiten Acc in Petto hast, meist nur Semiaktiv, aber fürs Spiodasein reichts ja meist noch, gell ^^
Die Kloppe hab ich dir seinerzeit übrigen angedroht, also mit dem Anwalt ist es doch sehr lächerlich !
 

DeletedUser56499

Gast
Ich klopp mich gerne, da baust du voll Adrenalin auf, ich fange aber nie an, aber wenn es jemand braucht bitte schön
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Qualle du hast so sehr beschissen das sich die Balken gebogen haben... aber vor 5 Jahren war das halt üblich das verwaiste
Accs am Leben erhalten worden sind. Du hast diverse Accs gespielt, das hast du mir seinerzeit ja auch geschildert. Ich habe
dafür bezahlt und spiele seit dem ordentlich. Ob du daraus gelernt hast, das wage ich doch stark zu bezweifeln. Ich weiß aus sicherer
Quelle das du immer noch einen zweiten Acc in Petto hast, meist nur Semiaktiv, aber fürs Spiodasein reichts ja meist noch, gell ^^
Die Kloppe hab ich dir seinerzeit übrigen angedroht, also mit dem Anwalt ist es doch sehr lächerlich !

Ich habe immer nur einen Account gespielt und ich arbeite auch nicht mit Spios. Deine sicheren Quellen erzählen nur !§#$%&?. Damit passen sie aber auch gut zu dir.

Auf Iota hatte ich mehrere Accounts. Aber nicht gleichzeitig sondern zu mehreren Zeiten. Müsstest du wissen. Die habe ich ja immer von dir bekommen, wenn dir dein 7. Account zu viel Arbeit war
smiley_emoticons_lol.gif
 
Genau. Damit hast du dir dann selbst die Städte in deinen anderen Accs zugedefft :( nunja du drehst dir in deinem kranken Hirn ja eh wieder alles zurecht.. wir wissen beide das du betrügst; seinerzeit hast du dich damit gebrüstet^^
 
Genau. Damit hast du dir dann selbst die Städte in deinen anderen Accs zugedefft :( nunja du drehst dir in deinem kranken Hirn ja eh wieder alles zurecht.. wir wissen beide das du betrügst; seinerzeit hast du dich damit gebrüstet^^

Musst doch selber merken, dass das keinen Sinn ergibt. Ich habe die Accounts immer nach wenigen Monaten wieder abgegeben und ein paar Wochen später hast du mich wieder angebettelt einen anderen Account zu übernehmen^^
Wieso sollte ich dann auch noch mehrere parallel bespielen :D
 
Musst doch selber merken, dass das keinen Sinn ergibt. Ich habe die Accounts immer nach wenigen Monaten wieder abgegeben und ein paar Wochen später hast du mich wieder angebettelt einen anderen Account zu übernehmen^^
Wieso sollte ich dann auch noch mehrere parallel bespielen :D

Du warst ja wirklich noch sehr klein und hast es deswegen wohl falsch in Erinnerung. Du wolltest immer weitere Accs haben und hast damit deinen angeblich einzigen aktiven acc :rolleyes: zugedefft. Wolltest dann wieder Accs an der 66er Front, dann wieder rüber zu Entenmaier^^^ ziemlich unentschlossen und trotzdem schon sehr überheblich, so wurdest du beschrieben... fast so wie heute ;)
 
Oben