Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser30282

Gast
So ich denke ich bin dann auch endlich mal dran^^
die ersten zwei Wochen der Welt sind um und der Anfängerschutz ist seit fast einer Woche auch ausgelaufen, von daher sind die ersten vernünftigen Einschötzungen inzwischen ohne frage möglich :)

1. Rage Quit
Zwei Tage verspätet gestartet und dennoch aufgrund der geringen Spielerzahlen auf dieser Welt quasi mitten drin gelandet. Aufgrund dessen zunächst im Hintertreffen gegenüber den anderen großen Allianzen, vor allem dann als bei den anderen der Schutz bereits geendet hatte. Haben sich nun aber verspätet souverän den ersten Platz geholt und werden diese denke ich auch so schnell nicht mehr abgeben, es sei denn es sollte intern Stress geben. Das Spielermaterial ist sehr gut, viele bekannte Leute dabei, die auch bereits andere Welten gewonnen haben, ich bin sehr gespannt, was hier ihre Zeile sein werden. Das Safe sieht gut aus, zudem gute Ausbreitungsmöglichkeit Richtung Osten nach außen. einzig auf den WING *Rage Quit* (Rang 37) bin ich gespannt, mal schauen wie gut die neuen Spieler eingegliedert werden können, die nicht zu dem Kern gehören, der sich bereits kennt! Sehr, sehr klares SWIM

2. Imbros

Der Dominator der ersten Tage, auch in den Bashranglisten bisher noch vor Rage Quit, auch aufgrund des früheren Starts. Spielermaterial sieht soweit gut aus, ebenso das Safe. Liegen allerdings zentraler und müssen ggf auf eine gute Außenpolitik vertrauen, wenn man sich zu viele Feinde macht, könnte man hart in die Zange genommen werden. Sollten aber ggf mit einem weiteren starken Partner der große Hauptkonkurrent für RQ sein, auch bezogen auf mögliche WWs. Für mich in diesem Fall nur ein FLOAT, da sie den Ersten Platz in den nächsten Wochen denke ich nicht erreichen werden, aber auch aus meiner Sicht keine Gefahr laufen in den Rankings zu fallen.

3. Helden aus 2. Reihe
Haben sich in den vorderen Rankings etabliert, haben aber inzwischen einen doch recht großen Rückstand auf die Plätze 1 und 2, auch die Bashrankings sehen bisher sehr gut aus. Gute Spieler, kompaktes Safe, nix spricht dagegen, dass es in der nächsten Zwit schlechter laufen sollte. Zudem ein relativ gut Platzierter Wing Helden aus 3. Reihe (29.) Die Lage ist eine Mischung aus den Lagen von Imbros und RQ, treffen Richtung Zentrum mit vielen anderen Allianzen zusammen, haben aber Richtung Rand der Karte noch genug potenzielle Rückzugsmöglichkeiten, würde sie auch daher und aus dem meiner Sicht besseren Spielern sogar besser als Imbros einschätzen und gebe ihnen deshalb tendenziell sogar ein SWIM geben.

4. Fighting Society
Für mich irgendwie zuvor immer ein wenig unterm Radar geflogen, da ich dort wenig Spieler kenne und es immer den Anschein hatte, dass diese Allianz erst auf dieser Welt geplant wurde, was immer eigentlich ein schlechtes Zeichen ist. Haben sich inzwischen aber doch ein gutes Safe im mittleren Zentrum aufbauen können, zudem ist auch der Wing unter den Top 25 Allianzen (*Fighting Society*, Rang 25). Kann ich aber insgesamt wenig zu sagen, lasse mich überraschen, deshalb ein FLOAT mit Tendenz Zum SINK

5. Schlächter des Tartaros

Insgesamt unglückliche Lage, da genau zwischen den anderen Top 5 Allianzen gelegen, auch die Deffbashies zeigen ähnliches. Hier liegen sie bereits auf Platz 2, Tendenz steigend. Zu den Spielern kann ich wenig sagen, viel hängt von der Bündnisstruktur dieser Welt ab, denn die Lage ist bedrohlich, daran kann auch der gute Wing (Rang 18) nichts ändern. Für mich hat diese Ally so leid es mir tut auf dieser Welt bei dieser Lage keine Zukunft, daher SINK.

6. Illuminati-Invicti

Ist, wenn ich das richtig beobachtet habe, aus der ersten größeren Fusion dieser Welt entstanden und liegt Vllt auch deshalb etwas verteilt mitten an der Grenze M45/55. habe mir das Safe Gebiet nicht genauer angeschaut, aber wirkt auf größeren Übersichtskarten immer so, als wäre es noch durchsäht von anderen größeren Allianzen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl aber, dass sie es schaffen werden, auch da sich einige Spieler bereits länger kennen und die größeren Allys alle eher im M54/55 unterwegs sind und die sich Vllt in Ruhe aufbauen können, daher erstmal ein FLOAT mit SWIM-Tendenz

7. -300-

Auch iwie unbemerkt in die Top 10 gesprungen. Einige bekannte Spieler, allerdings kein allzugutes Safe, durchzogen von SdT, I-I oder auch Krieger der Nacht. Ich denke viel wird von ihrem Verhältnis zu RQ abhängen, wenn diese nicht als Partner gewonnen werden können sehe ich eher schwarz. In den letzten Tagen aber mit gutem Wachstum, haben sich einen sicheren zweiten Platz im M55 erspielt, daher zunächst ein FLOAT, allerdings mit SINK-Tendenz

8. Königreich der Weltmeere

Ganz ehrlich? Ich muss gestehen, ich habe sie mir heute das erste Mal angesehen, nachdem in der Gerpchteküche von One-Man-Army die Rede war. Und ich muss sagen... Iwie stimmt das schon ne :D Der zweit beste Spieler hat gerade einmal knapp 20.000 Punkte, wenn wir uns da Allianzen wie Imbros oder RQ ansehen sieht das da ganz ganz anders aus. Allerdings soweit ohne Konkurrenz in Ihrer Umgebung und damit der Möglichkeit zu einem sehr ruhigen und entspanntem Aufbau, von daher besteht definitiv Potenzial - man darf sich nur nicht mit zu vielen Semis belasten. Aufgrund der im Vergleich zu den anderen überragend entspannten Lage daher von mir Zunächst ein SWIM

9. Service Crew Reloaded

Bekannt von anderen Welten, sehr gute Spieler dabei, zudem noch am Rand der Karte. Grundsätzlich spricht nichts gegen ein weiteres Wachstum. Die Bündnispolitik wird interessant sein, könnten ein interessanter für alle anderen großen Allianzen werden. SWIM

10. United Army

Nach zunächst holprigem Start ist ein wenig Struktur zu erkennen... Ein Safe scheint aufgebaut zu werden und die Konkurrenz ist nicht zu groß in ihrem Gebiet, von daher könnte hier etwas raus werden. Allerdings sollte man aufpassen, denn aus dem Süden könnten die skyfighters geföhrlich werden. Spieler kenne ich nicht groß, die Allianz scheint sich aber erst hier gegründet zu haben, es wird viel davon abhängen, ob der Aufbau klappt und ob sich die Spieler finden. Sehe aber insgesamt kein großes Potenzial, kann eig nur ein SINK geben.

11. Krieger der Nacht
Liegen im M55 mitten zwischen RQ, SdT, I-I und 300. mehr brauch man nicht sagen. Kann nur in einem Untergang oder alternativ einer Fusion/Neuanfang enden. Sie werden sich nicht lange halten, klares SINK

12. Schlachthof

Auch hier verspäteter Start und relativ neu in den Top Allianzen, allerdings gutes Safe und gute Spieler dabei. Die Lage könnte besser sein, da genau zwischen RQ, Hd2 und SdT. Könnten dadurch allerdings eine entscheidende Rolle in einem möglichen Krieg spielen. Werden sich auf jeden halten und Vllt sogar wachsen, wenn die Bündnispolitik stimmt. Von mir ein SWIM



Insgesamt ist diese Welt sehr interessant, bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt... da sie bisher sehr sehr klein ist und alle Allianzen Iwan auf jede andere stoßen könnten.. Wir werden es sehen und hoffen, dass sie Vllt noch ein wenig wächst^^
 

DeletedUser54439

Gast
Ich habe hierdrin nicht besonderst viel Erfahrung, also steinigt mich bitte nicht ^^. Ich probier trotzdem mal eine objektive Einschätzung abzugeben.

1. Rage Quit
Safegebiet sieht relativ stabil und eine Ausbreitung nach Osten ist möglich. Erstaunlicherweise schnell gekletter, trotzverspäteten Start. Dafür einige Frontabschnitte mit Top Allys, hier könnte es brenzlig werden. Mal schauen wie das sich entwickelt, auch die Bündnispolitik.
Swim (vorerst)

2. Imbros
Haben den 1. Platz verloren, aber dennoch ein ruhiges Safegebiet. Man scheint den Konfrontationen mit den größeren Allys momentan doch eher aus dem Weg zu gehen. Bauen sich ein relativ starkes Save auf und haben einige Top Spieler dabei.
Swim

3. Helden aus der 2. Reihe

Scheinen sich gut stabilisiert zu haben, auch wenn ich am Anfang Bedenken hatte. Da ich davon überzeugt bin, dass die SDT aufgegessen werde, wird es wahrscheinlich früher oder später zur Konfrontation mit RQ oder Imbros kommen, auch wenn sie etwas weiter nach Nord-Osten siedeln können. Würde hier mal ein Float geben, da ich nicht weiß wie es sich entwickeln wird
Float

4. Fighting Society

Haben ein relativ gutes Safe im Zentrum. Durch die Versplitterungen im Süden und die Konflikte weiter östlich in M54/55. Glaube ich, dass die Allys sich durchmogeln kann. Königreich der Weltmeere mangelt es meiner Meinung nach an Top Spielern und SDT wird aufgerieben werden. Und im Süden sind die Städte den anderen Allys verteilt, hier fehlt einfach die Konzentration. Trotzdem kucken wie sich die Diplomatier ausspielen wird, auch da man Allys wie Imbros im Nacken hat.
Float mit Tendenz zu Swim

5. Schlächter des Tartaros

Sehr unglückliche Lage in der Mitte und schon einige Städte verloren. Hab gehört die sollen mit Imbros zusammen arbeiten, scheint trotzdem nicht besonderst gut zu laufen. Miterweile sogar schon auf Platz 1 beim Deff Ranking, wurd wohl nix mit "WIR HOLEN EUCH ALLE!" :p.
Sehr klares Sink

6. Illuminati-Invicti

Etwas abseits und erst vorzum durch Fusion entstanden. Hier ist das Gebiet etwas durchsiebt, aber größtenteils nur von United Army bedroht. Mal schauen, wie der Konflikt mit denen sich entwicklen wird. Hier könnte auch durch Bündnisse geholfen werden. Sollte das geschaft werden, denke das relativ gute Chancen entstehen. Aber nehmt euch vor den Nachtkolos in Acht @niko0815 :D
Flot mit Tendenz zu Swim

7. -300-

Kleiner Ally mit vielen guten Spielern dabei (3. höchsten Punkteschnitt). Safegebiet scheint stabil und sind relativ ruhig die letzten Tage konstant gewachsen. Hier könnte einige Konflikt aufgrund der Konzentration vieler Allys in M55 entstehen, die aber aufgrund von Bündnisse aus dem Weg gegangen werden kann. Hier sollte man sich aber auch für die Zukunft positionieren. Hier muss man einfach auf die Entwicklung warten, wie deren AF sich positioniert.
Float mit Tendenz zu Swim

8. Service Crew Reloaded

Kleine Allianz am Kartenrand, momentan gute Expansionchancen. Scheint auch eine kleine gut eingespielte Truppe zu sein. Sehe hier Anfangs keinen Gegner die sie stark bedrohen könnten. Haben ne Menge Optionen offen.
Swim

9. Königreich der Weltmeere

Hier fehlen einfach die Topspieler. Haben in der Top 12 auch den zweit schlechtesten Punkteschnitt. Sehe hier keine Chancen für eine WW-Zeit (falls dies der Plan ist). Könnten durch Bündnispolitik starke Probleme bekommen. Könnten höchsten beim Zerschlagen einer Ally mithelfen, sonst sehe ich hier nicht viel Hoffnung auch wenn Richtung Westen gut Platz ist. Aber zumindest können sie erstmal wachsen aufgrund der Lage.
Ein kurzfristes Swim und auf lange Sicht ein Sink

10. Krieger der Nacht

Haben auch wie andere Allys im M45/55 durch den Verfall von anderen Allys profitiert. Sind doch konstant und gut gewachsen in den letzten Tagen und in die Top 10 gesprungen. Auch wenn die Lage etwas brenzlig ist, sind doch einige gute Spieler dabei und durch eine geschickte Bündnispolitik könnte hier gut durchgesetzt werden. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Float

11. United Army

Hier sitzt Skydivers im Nacken und der Konflikt mit I-I sieht nicht besonderst gut aus. Sehe auch aufgrund der Position nicht besondert viel Potenzial.
Sink

12. Schlachthof

Position ist ganz gut. Ally wird entweder komplett zerlegt oder hilft dabei, eine andere zu Zerlegen, da auch hier auf lange Sicht einfach der Platz zum Wachstum eng wird. Hier wird die BND Politik entscheidend sein
Float

Auch wenn die Welt etwas weniger Spieler hat, so bleibt die Rangliste doch echt spannende und es hat sich schon eine Menge getan. Welt wird meiner Meinung nach sehr spannend werden. Hab ja auch gehört, dass ein Top Spieler von Lapithos hier mitspielt :D. So jetzt könnt ihr mich haten
 

DeletedUser42321

Gast
Wow unser Wing bringt Politisch Platz 11. in Bedrängnis.:eek:
Habt Dank mit eurer Bewertung Sir Imperator Justinian I ;)
 

DeletedUser30282

Gast
soooo.. eine Woche ist seit meiner letzten Einschätzung vergangen und es hat sich wieder so einiges getan ;)

Also fangen wir an...
1. Rage Quit
RQ thront weiterhin an der Spitze, konnte seinen Vorsprung sogar noch weiter ausbauen, haben zudem den mit Abstand besten Punkteschnitt. Das Wachstum ist ungebremst, die Gegner bisher allerdings auch zugegebenerweise eher schwach. Daher kommt auch der Abfall in allen Bashrankings, so sind sie Gesamt nur noch auf Platz 4 der Kämpfer und bei den Angreifern sogar bis auf Platz 6 gefallen. Bin gespannt, wie es wird, wenn sie auf die ersten Gegner treffen, notfalls besteht immernoch die Möglichkeit sich ein wenig zurückzuziehen, denn Platz ist genug da auch im Hinterlan, allerdings... Platz 1, ohne Konkurrenz... von daher erstmal ein FLOAT, denn besser kann es ja erstmal eh nicht laufen ;)

2. Imbros
Sicherer zweiter Platz, zweitbester Punkteschnitt, allerdings im Offbasher-Ranking weit voraus geeilt.. Wer weiß wo die Reise noch hingeht, vllt ein Gegner auf Augenhöhe für RQ... kann sonst nichts weiter dazu sagen, außer dass sie vom Gebiet her insgesamt schlechtere Karten haben als RQ, da mehr große Allianzen in der Umgebung... allerdings sehe ich den zweiten Platz nicht gefährdet, von daher auch ein FLOAT

3. Service Crew Reloaded

In meiner ersten Einschätzung bereits als klarer SWIM-Kandidat eingeschätzt, hat sich dies nun bewahrheitet. Sind innerhalb kurzer Zeit von Platz 8 in die Top 5 gesprungen und nun sogar auf den dritten Platz. Haben wie bereits erwähnt gute Leute dabei, die sich schon länger kennen. Haben viele Möglichkeiten... können sich nach hinten ausbreiten oder Richtung Zntrum den Kampf suchen... werden das entscheidende Züglein an der Waage sein, denke ich... werden ihre Position auf jeden fall halten, wenn nicht sogar noch ein wenig verbessern, daher FLOAT mit SWIM-Tendenz

4. Helden aus 2. Reihe

Die vierte Allianz im Bude... aus meiner Sicht sind diese vier Allianzen die mit Abstand am besten aufgestellten Allianzen dieser Welt, sie werden den Sieg unter sich ausmachen, wobei die Helden mit ihrer Lage zwischen Imbros und RQ die vermeintlich schlechtesten Karten haben, allerdings natürlich mit den richtigen Bündnissen auch selber in die beste Position kommen könnten. Stehen im Kämpferranking sogar noch tiefer als RQ(6.) und SCR(8.) auf Platz 9, aber ich bin mir sicher das hat nichts zu bedeuten, auch sie werden noch zeigen, was sie können... auch ihnen fehlen vllt nur die richtigen Feinde. Werden sich ganz sicher in der Spitzengruppe halten, von daher auch für die Helden ein FLOAT mit möglichem SWIM

5. Fighting Society

Der erste des Rests. Kann ich weiterhin nicht viel zu sagen, kenne die meisten nicht, scheinen sich auch erst hier kennengelernt zu haben. Das sie dennoch den 5. Platz halten und auch in den Bashrankings ganz gut darstehen zeugt davon, dass wohl dennoch spielerisches Könen vor handen ist. Sind allerdings sehr sehr zentral gelegen mit u.a. einer threoretischen Front zu Imbros, sowie dem Königeich der Weltmeere im Hintergrund, nicht so gut gelegen. Ich denke wenn keine guten Partner gefunden werden, wird man auf Dauer aufgefressen werden, von daher von mir ein SINK

6. Königreich der Weltmeere

Sind durch das Schlucken von einigen großen Spielern kleinerer Allianzen zwischenzeitlich sogar bis auf Rang 3 vorgesprungen, warum sie jetzt wieder auf Rang 6 sind hab ich nicht mitbekommen. Haben sie schon wieder Spieler verlassen? Dennoch haben sie das behoben, was wir anfangs bemängelt haben, sind keine One-Man-Show mehr, dafür allerdings bereits mit 2(?)Wings ausgestattet... ob das jetzt besser ist, ist die Frage? Werden sich dennoch das M44 sicher, denn dort fehlt einfach die Konkurrenz. Ich denke sie werden sich zumindestens den 5. Platz auf Dauer sichern, daher von mir zunächst ein SWIM

7. Krieger der Nacht

Gebe ich zu, habe ich falls eingeschätzt zu anfangs. Konnten aber durch eine(?), mehrere(?) Fusionen ihre Position sichern bzw sogar stärken... Liegen dennoch genau zwischen RQ, SdT, 300, I-I und FS...alles ebenfalls top 10 allianzen. Glaube auch weiterhin nicht daran, dass sie sich halten werden. SINK

8. Schlächter des Tartaros

Schienen sich zunöchst gut halten zu können, trotz offensichtlichem Beschuss durch andere Allianzen, liegen im Deffbash weit weit vorne. Allerdings inzwischen doch weit abgefallen und ich denke das wird auch so weitergehen, wenn kein Partner gefunden wird. Vllt gibt es ja den ersten großen Neustart einer großen Ally auf dieser Welt, dennoch erstmal von mir ein SINK

9. -300-

Haben ihren sicheren zweiten Platz im M55 doch an KdN verloren, werden ihn sich aber allerdings aufgrund ihrer Lage denke ich wiederholen. Spielermaterial ist gut und Möglichkeiten zur Ausbreitung sind gegeben, fraglich ist nur wie sich RQ zu ihnen positioniert, würde allerdings kurzfristig doch ein SWIM geben.

10. Illuminati-Invicti
Zunächst im Bereich um Rag 10 gelegen, dann durch eine Fusion in die Top 5 gesprungen, nun wieder auf Platz 10. Lage nicht optimal, allerdings mit möglichen Rückzugsmöglichkeiten. Frage ist wie gut die Chemie ist, bei nun bereits einer gescheiterten Fusion? Denke werden irgendwie so in diesem Bereich bleiben, daher FLOAT

11. Skyfighters

Konnten sich im Hintergrund in die Top 12 schleichen, und können sich aufgrund ihrer ruhigen Lage auch weiter gut aufbauen. Bereits mit zwei Wings ausgestattet, scheinen sich alles gutes an Spielern in ihrer Umgebung zunächst sichern zu wollen. Keine große Konkurrenz in der Nähe, von daher wird der Plan wohl zunächst aufgehen, wie es dann weiter geht, werden wir sehen. Allerdings erstmal ein deutliches SWIM von mir.

12. L.E.S
Der Name sagt mir was von irgendeiner anderen Welt, aber hier bisher unter dem Radar, allerdings auch mittendrin. Leuten kennen sich denke ich schon lange und wissen wie man spielt und vor allem wie man zusammen spielt, von daher wird man sich wohl halten. FLOAT

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, zerreißt mich wenn ihr wollt :D

Positiv zu erwähnen ist noch, dass die zunächst sehr kleine Welt inzwischen zur Welt mit dem besten Wachstum seit Carphi geworden, weiter so! Vllt wird es ja doch nochmal interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54439

Gast
Ich geb ja zu, das unsere Lage nicht gerade optimal ist, aber alle geben uns immer nur ein Sink und das schon seit Anfang. Aber trotzdem sind wir bis jetzt immer noch hier ^^. Achja und es gab keine Fusion, aber mehr Infos gibt es jetzt auch nicht :D

Wenn Freeloi jetzt noch ne neue Karte rausbringt, wäre es perfekt (Man müsste ihm echt mal einen Kucken als Dank durch das Internet schicken ^^)
 

DeletedUser23730

Gast
1. Rage Quit: SWIM
Gute Truppe erfahrener Spieler, die bereits zusammen erfolgreich gespielt haben. Gute Lage, kann nur weiter aufwärts gehen. Ganz klares SWIM.

2. Imbros: FLOAT mit Tendenz zu SINK
Typische Allianz die anfangs in den Punkten sowie Bashpunkten führen, aber spätestens zur WW-Zeit einbrechen. Bin überzeugt, dass das früher oder später geschieht. Gebiet ist auch fraglich, da sie sehr zentral sind. Da sie aber momentan nicht gefährdet sind, bleibe ich mal bei einem Float.

3. Service Crew Reloaded: SWIM
Gute Allianz erfahrener Spieler, die bereits zusammen erfolgreich gespielt haben. Sehe keine Bedrohung für die Allianz und denke, dass sie am Ende gegen RQ um die Weltwunder kämpfen werden. Klares SWIM.

4. Helden aus 2. Reihe: FLOAT
Kann ich recht wenig dazu sagen. Gebiet ist gut, daher erstmal ein Float.

5. Fighting Society: FLOAT mit Tendenz zu SINK
Gleiches wie bei Helden, allerdings ist hier das Gebiet schlechter.

6. Königreich der Weltmeere: SWIM
Gutes Gebiet ohne Konkurrenz, mit Revelate und wohl einigen guten Spielern.

7. -300-: FLOAT mit Tendenz zu SWIM
Gutes Gebiet mit einigen guten Spielern. Man muss allerdings sehen wie sie sich entwickeln.

8. Krieger der Nacht: SINK
Haben kein gutes Gebiet um sich auszubreiten, in der Mitte zwischen -300- und I-I. Sehe keine Zukunft für diese Allianz, ein gutes Gebiet aufzubauen.

9. Schlächter des Tartaros: SINK
An den DEFF-Bashpunkten sieht man bereits wie es um die Ally steht. In der Mitte von allem und legen sich mit allen an. Sehe da leider keine Zukunft für diese Allianz. Klares SINK.

10. Illuminati-Invicti: FLOAT
Haben kein klares Gebiet und man muss erst schauen, ob sie sich gegen das Bündnis UnitedArmy-L.E.S. bewähren können.

11. Skyfighters: SINK
Typische Massenallianz. Sie haben zwar 3 Wings und 130 Spieler, schaffen es aber nicht eine EO zu deffen. Nehmen jeden auf und ordnen ihre Allianz nach Punkten, um in der Rangliste besser darzustehen. Sind von der Lage zwar nicht bedroht, allerdings schaffen es diese Massenallianzen nie auf lange Zeit erfolgreich zu sein. Haben ein Bündnis mit der kleinen Truppe von PROJECT LOVE sowie Brauerei Imperium, allerdings sind Sky zu unfähig Deff bei EO's zu schicken. Klares SINK.

12. United Army: FLOAT mit Tendenz zu SINK
Haben ein Bündnis mit mehreren Allianzen im Meer, wie L.E.S oder Die Legion. Man muss schauen wie es im Meer ausgeht. Konflikte mit I-I, Project LOVE und Sky gibt es bereits. Haben allerdings auch nicht viel Platz sich groß auszudehnen
 

DeletedUser57100

Gast
Ich frage mich warum die Fighting Society von vielen als so gut gesehen wird lol. Hab aus nächster nähe erfahren das da sehr viele leute spielen die keinen plan vom Spiel haben, aber trotzdem 30k Punkte haben xD
 

Sandokakis

Gast
hast du aber wohl überall in den allys

spieler mit 30k+ und absolut null ahnung
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser57295

Gast
Ich frage mich warum die Fighting Society von vielen als so gut gesehen wird lol. Hab aus nächster nähe erfahren das da sehr viele leute spielen die keinen plan vom Spiel haben, aber trotzdem 30k Punkte haben xD

Weil Fighting Society echt was drauf hat , schau dir Ihren verlauf auf Rhamnous an .

Es ist schon klar Du weißt wie immer alles besser
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55794

Gast
War glaub ich eine Spur Ironie dabei.

@pillo102 du scheinst die Spieler nicht zu kennen, glaube nicht dass wir zu irgendeiner Zeit einbrechen :D Aber man kann sich irren...
 

DeletedUser57436

Gast
6. Königreich der Weltmeere: SWIM
Gutes Gebiet ohne Konkurrenz, mit Revelate und wohl einigen guten Spielern.

Ich nehme das mal als Kompliment, als einziger Spieler hier namentlich erwähnt zu werden.

Frage mich allerdings wieso wir Rang 3 Kämpfer Alli sind wenn wir keine Konkurrenz haben
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser57100

Gast
@-=Apokalypse=- ach Mensch. Wer von euch beiden schreibt denn da grad?
Die überhebliche oder der überhebliche?


Wie eine Aally auf alten Welten interessiert niemanden. Schon gar nicht Rhamnous :D

CL und Crudelis haben auch schonmal welten Dominiert. Sind aber trotzdem schlecht.
Genauso wie dimi's GötteRMythen ;)
 
Oben