Feedback: Spartan Assassins 2018

aktuelle Situation auf Hermo

31839200gs.jpg


und auf Helike

31839199bg.jpg


Rein rechnerisch ist Ziel 3 noch möglich, aber unwahrscheinlich.
Die Zahl der aktiven Spieler sinkt, liegt jetzt bei 2.050.
Viele davon sind nur semiaktiv. Wirklich beteiligen werden sich deutlich weniger.
 

DeletedUser52175

Gast
JA Draba das meinte ich ja^^

2051 Accounts die 4,7 Mio erreichen müssen

Hermonassa 350 Accounts die wohl 900k erreichen werden eher mehr

900 mal 5,5 (sind aber fast 6 mal soviele auf Helike) wären aber über 4,9 Mio und damit alle Ziele erreicht

Also war meine Frage wieso das dann so is das wohl ned mal 3 erreicht wird.
 

DeletedUser52175

Gast
aktuelle Situation auf Hermo

31839200gs.jpg


und auf Helike

31839199bg.jpg


Rein rechnerisch ist Ziel 3 noch möglich, aber unwahrscheinlich.
Die Zahl der aktiven Spieler sinkt, liegt jetzt bei 2.050.
Viele davon sind nur semiaktiv. Wirklich beteiligen werden sich deutlich weniger.

Also wäre das bei ähnlicher Aktivität der Spieler wie bei Hermonassa machbar gewesen das zu packen und liegt daran das dort die Member deutlich weniger aktiv sind????

Also das klingt nach ner recht langweiligen Welt grad für mich
 
nein das ist auf jeder Welt so
der Anteil der semiaktiven sinkt nach und nach
Ich denke die aktiven Spieler auf Helike setzten sich etwa so zusammen:
1.000 wirklich aktive die sich jeden Tag einloggen.
3-4.000 die sich nur ab und zu einloggen, im Durchschnnitt jeden 3. Tag.
Das macht dann zusammen 2.000 aktive.
Das ist alles aber grob vereinfacht.
 

DeletedUser52175

Gast
nein das ist auf jeder Welt so
der Anteil der semiaktiven sinkt nach und nach
Ich denke die aktiven Spieler auf Helike setzten sich etwa so zusammen:
1.000 wirklich aktive die sich jeden Tag einloggen.
3-4.000 die sich nur ab und zu einloggen, im Durchschnnitt jeden 3. Tag.
Das macht dann zusammen 2.000 aktive.
Das ist alles aber grob vereinfacht.

Naja Hermonassa wird sicher auch nen Teil haben die sich nur alle paar Tage einloggen das Verhältnis bleibt dann relativ identisch oder ned?

circa 5,8 mal soviele Member wie auf Hermonassa machen 4,4 mal soviele Punkte.

woher kommt diese Differenz? oder is auf Hermonassa der Anteil an "wirklich" Aktiven höher als auf Helike oder anderen Welten????

Also jetzt ernsthafte Frage soll ned dumm rüberkommen ich find diese Infos grad echt interessant.
 
nein
Ich denke nicht das der Anteil der semiaktiven gleich bleibt.
Auf Helike kommen auf eine aktiven bestimmt 3-4 semiaktive.
Auf Hermo ist das mindestens 1 zu 1, wahrscheinlich gibt es aber mehr täglich aktive als semiaktive.
Das alles sind aber nur Annahmen, die für mich am besten die Aktivitäts und Spielerzahlen erklären.

Wirklich fundiert könnte nur Innogames sich dazu äußern.

Aber die rücken ja keine Daten raus. Nichtmal an mich als Hintergrundinformation, obwohl ich versprochen hatte die Klappe zu halten.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser55906

Gast
Klitzekleines Status-Update von unserer Seite, gerade weil wir das Thema vom letzten Event mit Community-Zielen noch auf dem Schirm haben, aber es bisher noch kein Rebalancing gab.

Wir werden uns nächste Woche einige der zuletzt gestarteten Welten (nicht nur die letzten) ansehen und schauen, wie weit sie schon gekommen sind. Eventuell(!) werden dann die Werte angepasst, wenn wir sehen, dass es gar nicht voran geht und das Timing des Events für diese Welten einfach schlecht war, weil danach die Aktivität eingebrochen ist.
Das heißt nicht, dass alle Welten garantiert alle 5 Ziele geschenkt bekommen sollen, aber wenn Helike es nicht schafft, etwas mehr aufzuholen, werden wir wahrscheinlich tatsächlich etwas nachhelfen.

Jetzt aber dennoch nicht nachlassen, wir glauben trotzdem noch an euch, liebe Helikaner! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
nein
Ich denke nicht das der Anteil der semiaktiven gleich bleibt.
Auf Helike kommen auf eine aktiven bestimmt 3-4 semiaktive.
Auf Hermo ist das mindestens 1 zu 1, wahrscheinlich gibt es aber mehr täglich aktive als semiaktive.
Das alles sind aber nur Annahmen, die für mich am besten die Aktivitäts und Spielerzahlen erklären.

Wirklich fundiert könnte nur Innogames sich dazu äußern.

Aber die rücken ja keine Daten raus. Nichtmal an mich als Hintergrundinformation, obwohl ich versprochen hatte die Klappe zu halten.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Danke für die Info ja ich denk das auch weil sonst ergäbe das keinen Sinn^^
und LOL die Klappe halten der war echt gut MADE MY DAY meine liebe

Klitzekleines Status-Update von unserer Seite, gerade weil wir das Thema vom letzten Event mit Community-Zielen noch auf dem Schirm haben, aber es bisher noch kein Rebalancing gab.

Wir werden uns nächste Woche einige der zuletzt gestarteten Welten (nicht nur die letzten) ansehen und schauen, wie weit sie schon gekommen sind. Eventuell(!) werden dann die Werte angepasst, wenn wir sehen, dass es gar nicht voran geht und das Timing des Events für diese Welten einfach schlecht war, weil danach die Aktivität eingebrochen ist.
Das heißt nicht, dass alle Welten garantiert alle 5 Ziele geschenkt bekommen sollen, aber wenn Helike es nicht schafft, etwas mehr aufzuholen, werden wir wahrscheinlich tatsächlich etwas nachhelfen.

Jetzt aber dennoch nicht nachlassen, wir glauben trotzdem noch an euch, liebe Helikaner! :p
^

lol das klingt so nach zückt die Geldbeutel und gebt bissl was aus^^

aber ernsthaft ich denk das jede Welt wohl ne Anpassung braucht, das man auf Hermonassa am 7. Tag das 5. Ziel macht von ACHTZEHN Tagen^^ kann sicher ned absicht sein^^ bissl spannender das man evtl bissl mehr ausgibt usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Man muss hier mal positives Feedback geben! Auf Helike wurden die Punkteanforderungen sehr stark reduziert.

LcHbpTc.png


Das letzte Ziel geht sich vielleicht aus oder auch nicht, das bleibt abzuwarten. Aber es ist jetzt definitiv machbar.
Bin äußerst überrascht, dass hier wirklich reagiert wurde, hut ab!
 

DeletedUser52175

Gast
Man muss hier mal positives Feedback geben! Auf Helike wurden die Punkteanforderungen sehr stark reduziert.

LcHbpTc.png


Das letzte Ziel geht sich vielleicht aus oder auch nicht, das bleibt abzuwarten. Aber es ist jetzt definitiv machbar.
Bin äußerst überrascht, dass hier wirklich reagiert wurde, hut ab!
hmm 14 Tage a ned ganz 200k bis jetzt noch 4 Tage also sollte das doch machbar sein oder?^^
 

DeletedUser22438

Gast
Meine Buffs sind doppelt in der anzeige...zählen sie jetzt auch doppelt...?....xD xD
 
Dann hat die aktuelle Fehlerbehebung zu den Buffs wohl die letzte (oder vorletzte?) Fehlerbehebung zu den Buffs wieder aus den Angeln gehoben...^^

---

Toll aber, dass bei Helike nun doch so vergleichsweise schnell reagiert wurde.
 

DeletedUser16488

Gast
Community Ziel V ist auf Welt Helike glaube nicht erreichbar, was meint ihr?
 
Oben