Feedback: Forenevents

hört auf hier Erbsen zu zählen
Annett und Gamer machen gute Arbeit
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

MDGeist74

Gast
Cool..wieder was zum Puzzeln hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif

Das sich der Schnee bei Mir hier in Grenzen hält..komme ich wenigsten so in den Genuss zum Schneeflocken zählen..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Freue mich schon riesig darauf..dachte schon muss @Schneeflocke* suchen hier..
smiley_emoticons_lol.gif


Hui Buh
 
Du weißt genau das die natürliche Person aus Wikipedia hier nicht zutreffend ist oder ?
"Im Sport ist ein Ausrichter derjenige, der die Durchführung des Wettkampfes vor Ort organisiert und sicherstellt und für den Ablauf sowie die Infrastruktur wie Wettkampfstätten, Personal und Werbung sorgt. Ausrichter kann ein Sportverein, Sportverband sowie eine andere Körperschaft oder Einzelperson sein."
Von mir aus ist InnoGames neben Annett und Gamer ebenfalls Ausrichter. Aber mal ehrlich: Wen interessiert es?
 
Vielen Dank an unser Eventteam für die tollen Puzzles und eure tolle Arbeit, auch wenn ich bei Bild 2 wohl Tomaten auf den Augen habe macht dieses Event wieder viel Spaß
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Erstellen der Events wie wir beim Lösen der Events
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
also beim 2. bild erkenn ich auch keine 2 gleiche, ...die beiden schwarzen sind nicht gleich, unterschiedliche mengen an zacken und die blauen beginnen falsch, einer der zacken zeigt direkt nach unten, beim anderen nicht, da gehen die schräg, eher südost und südwest, anstatt süd.
 

DeletedUser55593

Gast
Ich hab das zeitlich leider nicht früher geschafft und nun hat das netterweise bereits @Soldas hier rein gepostet. Mit seiner Erlaubnis würde ich das dann gerne auch direkt in den Event Thread posten, damit es auch jeder mitbekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Hat @Buffysara diesmal nicht mitgemacht? Bei der Verlosung war sie nicht als als Sieger aufgeführt?!? Und Buffy gewinnt Auslosungen bei Forenevents doch gefühlt immer^^
 
Hi, muß ein Veto einlegen, der eine Stern ist nicht schwarz, da er nicht auf schwarzen Grund gesehen werden könnte und ich hab den Stern auch erwähnt, ... nur ist er nicht schwarz oder habt ihr eine Augenerkrankung?
 
die nummer 2 ist falsch, schwarz auf schwarz wäre nicht sichtbar.


Es ist auf jedem Bild jeweils ein gleich aussehendes Paar zu sehen und ein einige verschiedene. Sie sind in der Farbe blau und schwarz.


Ich hab das zeitlich leider nicht früher geschafft und nun hat das netterweise bereits @Soldas hier rein gepostet. Mit seiner Erlaubnis würde ich das dann gerne auch direkt in den Event Thread posten, damit es auch jeder mitbekommt :)
 

Schneeflocke*

Gast
Cool..wieder was zum Puzzeln hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif

Das sich der Schnee bei Mir hier in Grenzen hält..komme ich wenigsten so in den Genuss zum Schneeflocken zählen..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Freue mich schon riesig darauf..dachte schon muss @Schneeflocke* suchen hier..
smiley_emoticons_lol.gif


Hui Buh

Das weiß ich aber doch zu verhindern, dass man mich hier noch sucht. :D

Wen gibbet denn hier noch von der alten Spielszene? :)
 
Oben