Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser56568

Gast
Rage Quit
Bisher im ,,Aufbau" für mich keine Probleme. Was den Punkteschnitt angeht, rasen sie weiter voran dieser Welt. Mit 300, SdS und Schlachthof allerdings nun Gegner die meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen sind (mehr dazu bei den Allys)
Einige Spieler gesperrt worden, hier hab ich aber keine Ahnung warum und werde auch nichts reininterpretieren. Je nachdem wie der KAmpf mit 300 verläuft, wird sich hier zeigen ob sich noch weiter allen davon düsen oder doch ins schwanken kommen. Hier bisher weiterhin Swim

-300-

Viele gute Kämpfer dabei. Haben den ,,Weltkrieg" im Zentrum zumindest etwas mit ihrer neuen ZUsammensetzung mal einen kleinen Überblick verschaffen können. Von mir auch Respekt, das sie den KAmpf gegen RQ gehen und nicht warten. Meiner Sicht nach ist hier dennoch das Problem, das viele verteilt sind oder andere Allys dazwischen sitzen. Kann man sich da mit der ein anderen noch einigen ebenfalls mit ihnen zu käpfen haben die Potenzial den 2. Platz zu halten. Da dies aber bisher nicht an dem ist, Float

Service Crew Reloaded

Kann ich nichts negatives sagen. KdW werden komplett zerlegt. Reiter der Apokalypse sind wohl auch keine ,,Gegner". Halten sich aus Bündnissen bisher raus und spielen gut als Gemeinschaft. Scheint auf der Karte darauf hinauszulaufen, dass sie entweder gegen Imbros oder FS als nächstes in den Kampf ziehen. Hier ist erstes aber wahrscheinlicher, mit der Aufnahme eines neuen Spielers wird wohl bereits versucht gegen Imbros zu wettern. Da aber keine Kriegerischen Delikte hier vorliegen, natürlich ein Swim

Imbros

Bisher fast keine Stadt verloren. Die bisherigen Gegner kann man hier wohl sehr gut in Schacht halten. Allerdings in den letzten Tagen deutlich an Punktegewinn nachgelassen und aus einem souveränen 2. Platz jetzt ein 4. Hier wird es noch Interessant wie sich nun SCR positioniert und wie die Massenally (Helden a.d.2Reihe) sich schlagen wird. Da es aber bisher hier keine Schwierigkeiten gibt ein Swim

Fighting Society

Kannte ich vorher nicht, wurde von einigen gesagt, es wäre ebenfalls eine erfahrene Truppe. Ihren Spruch ,,wir wollen eine kleine Eliteally sein" haben sie nun doch endlich nach der Aufnahme von Wing 3 doch gelöscht. Ich schreibe sie noch nicht komplett aber sie verlieren momentan etliche Städte an Feinde und erobern viel zu wenig zurück. Mit KdW versucht man sih wohl bislang über Wasser zu halten. Einige haben sich schon gelöscht... Safegebiet nicht besonders erweitert... Von mir ein Sink

Skyfighters

Ist schwierig zu beurteilen, ich bin halt kein Freund von Masse. Haben aber daher ein wirklich gutes Gebiet bekommen, wo sie viel machen können. Sollten sich hier tatsächlich ein paar gute Spieler finden, wäre das ja schon ein Erfolg. Zudem keine großartigen Kämpfe und haben alle Zeit der Welt im Süden... Auch wenn es mir schwerfällt
smiley_emoticons_lol.gif
wenn man dies clever weiterspielt ist es heute ein Swim

Illuminati-Invicti

Bisher für mich eine richtige Überraschung. Aus dem Grunde, dass sie sich immernoch in den Top10 halten und das obwohl kein richtiges Safegebiet besteht und man mittendrin zwischen Allys steht oder einige am ganz anderen Ende sind. Siedeln die nicht bald gemeinsam weg, wird es die dennoch nicht mehr lange geben daher Sink

Schlachthof

Mein kleiner Geheimfavorit. Alles Top-Leute, die gegen aber auch miteinander auf etlichen Welten zuvor gespielt haben und zudem auch jede Welt immer erfolgreich waren. Safegebiet selbst bei kleinen 200pkt Städten keine Ausnahme gemacht. Denke daher sind sie auch noch auf Rang8. Trotz kleiner ,,Golderanzahl" hält man sich hier bisher gegen RQ und Helden mehr als gut. Ich bin gespannt, wenn die hier richtig Gas geben, wird das noch ein heißer Kandidat^^ Swim

Brauerei Imperium

Wie schon auf Emporion, spielt man hier wieder gleiches Prinzip. Später Start und ordentlich Wings farmen.. Wie die fighters, denke ich hier werden sie sicherlich richtung Süd/Ost gehen, bleibt eine relativ gute Crew zusammen könnte es die länger geben
Auch hier bis haute Swim

Schlächter des Tartaros

halten sich bisher Wacker gegen ihre Feinde. Entgegen vieler Erwartungen, bestehen sich immernoch und halten sich noch in den Top10. Will man hier auf lange Zeit aber mehr erreichen als nur Bash denke ich, werden sie sich später einem BND anschließen oder aber man eignet sich eine andere Ally an. Es kling hart aber seit Begin der Welt, ist hier ja nunmal kein großer Gebietssprung geschafft worden. Float

 

DeletedUser54439

Gast
Warum behaupten immer alle wir hätten Krieg mit RQ? Klar haben wir ein paar Nachbarzankereien, aber sonst läuft es doch ganz nett ^^
 

DeletedUser54439

Gast
Ich würd jetzt einfach mal behaupten, das ich recht habe ^^ Ein paar Spieler tanzen immer aus der Reihe :rolleyes:
 

DeletedUser57504

Gast
Rage Quit
Bisher im ,,Aufbau" für mich keine Probleme. Was den Punkteschnitt angeht, rasen sie weiter voran dieser Welt. Mit 300, SdS und Schlachthof allerdings nun Gegner die meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen sind (mehr dazu bei den Allys)
Einige Spieler gesperrt worden, hier hab ich aber keine Ahnung warum und werde auch nichts reininterpretieren. Je nachdem wie der KAmpf mit 300 verläuft, wird sich hier zeigen ob sich noch weiter allen davon düsen oder doch ins schwanken kommen. Hier bisher weiterhin Swim

-300-

Viele gute Kämpfer dabei. Haben den ,,Weltkrieg" im Zentrum zumindest etwas mit ihrer neuen ZUsammensetzung mal einen kleinen Überblick verschaffen können. Von mir auch Respekt, das sie den KAmpf gegen RQ gehen und nicht warten. Meiner Sicht nach ist hier dennoch das Problem, das viele verteilt sind oder andere Allys dazwischen sitzen. Kann man sich da mit der ein anderen noch einigen ebenfalls mit ihnen zu käpfen haben die Potenzial den 2. Platz zu halten. Da dies aber bisher nicht an dem ist, Float

Service Crew Reloaded

Kann ich nichts negatives sagen. KdW werden komplett zerlegt. Reiter der Apokalypse sind wohl auch keine ,,Gegner". Halten sich aus Bündnissen bisher raus und spielen gut als Gemeinschaft. Scheint auf der Karte darauf hinauszulaufen, dass sie entweder gegen Imbros oder FS als nächstes in den Kampf ziehen. Hier ist erstes aber wahrscheinlicher, mit der Aufnahme eines neuen Spielers wird wohl bereits versucht gegen Imbros zu wettern. Da aber keine Kriegerischen Delikte hier vorliegen, natürlich ein Swim

Imbros

Bisher fast keine Stadt verloren. Die bisherigen Gegner kann man hier wohl sehr gut in Schacht halten. Allerdings in den letzten Tagen deutlich an Punktegewinn nachgelassen und aus einem souveränen 2. Platz jetzt ein 4. Hier wird es noch Interessant wie sich nun SCR positioniert und wie die Massenally (Helden a.d.2Reihe) sich schlagen wird. Da es aber bisher hier keine Schwierigkeiten gibt ein Swim

Fighting Society

Kannte ich vorher nicht, wurde von einigen gesagt, es wäre ebenfalls eine erfahrene Truppe. Ihren Spruch ,,wir wollen eine kleine Eliteally sein" haben sie nun doch endlich nach der Aufnahme von Wing 3 doch gelöscht. Ich schreibe sie noch nicht komplett aber sie verlieren momentan etliche Städte an Feinde und erobern viel zu wenig zurück. Mit KdW versucht man sih wohl bislang über Wasser zu halten. Einige haben sich schon gelöscht... Safegebiet nicht besonders erweitert... Von mir ein Sink

Skyfighters

Ist schwierig zu beurteilen, ich bin halt kein Freund von Masse. Haben aber daher ein wirklich gutes Gebiet bekommen, wo sie viel machen können. Sollten sich hier tatsächlich ein paar gute Spieler finden, wäre das ja schon ein Erfolg. Zudem keine großartigen Kämpfe und haben alle Zeit der Welt im Süden... Auch wenn es mir schwerfällt
smiley_emoticons_lol.gif
wenn man dies clever weiterspielt ist es heute ein Swim

Illuminati-Invicti

Bisher für mich eine richtige Überraschung. Aus dem Grunde, dass sie sich immernoch in den Top10 halten und das obwohl kein richtiges Safegebiet besteht und man mittendrin zwischen Allys steht oder einige am ganz anderen Ende sind. Siedeln die nicht bald gemeinsam weg, wird es die dennoch nicht mehr lange geben daher Sink

Schlachthof

Mein kleiner Geheimfavorit. Alles Top-Leute, die gegen aber auch miteinander auf etlichen Welten zuvor gespielt haben und zudem auch jede Welt immer erfolgreich waren. Safegebiet selbst bei kleinen 200pkt Städten keine Ausnahme gemacht. Denke daher sind sie auch noch auf Rang8. Trotz kleiner ,,Golderanzahl" hält man sich hier bisher gegen RQ und Helden mehr als gut. Ich bin gespannt, wenn die hier richtig Gas geben, wird das noch ein heißer Kandidat^^ Swim

Brauerei Imperium

Wie schon auf Emporion, spielt man hier wieder gleiches Prinzip. Später Start und ordentlich Wings farmen.. Wie die fighters, denke ich hier werden sie sicherlich richtung Süd/Ost gehen, bleibt eine relativ gute Crew zusammen könnte es die länger geben
Auch hier bis haute Swim

Schlächter des Tartaros

halten sich bisher Wacker gegen ihre Feinde. Entgegen vieler Erwartungen, bestehen sich immernoch und halten sich noch in den Top10. Will man hier auf lange Zeit aber mehr erreichen als nur Bash denke ich, werden sie sich später einem BND anschließen oder aber man eignet sich eine andere Ally an. Es kling hart aber seit Begin der Welt, ist hier ja nunmal kein großer Gebietssprung geschafft worden. Float
DAS ist doch mal eine ordentliche und vor allem neutrale Einschätzung. ^^
 

DeletedUser54439

Gast
:(

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd"

Und jetzt ist auch ruh bei mir
 

DeletedUser30282

Gast
Dann will ich mich nach den tollen Vorlagen auch nochmal versuchen, und ein paar tolle Zahlen einfließen lassen ... ;)

Köpft mich schon ruhig im Vorfeld ich werde heute hart sein :D

1. Rage Quit + *Rage Quit* (64 Spieler (Ø 115k), 7,35Mio Punkte, 4,5Mio Bashies)
Ich glaube hier gibt es nicht viel zu sagen und wir sind uns alle einig... haben souverän die Führung in sämtlichen Ranglisten und Statistiken übernommen und verfügen über sehr gutes Spielermaterial und ein top Safe - sogar mit theoretischen Rückzugsmöglichkeiten. Könnten jetzt allerdings erstmals gegen ernstzunehmende Gegner stoßen, dennoch klares SWIM

2. -300- + *300* (70 Spieler (Ø 88k), 6,2Mio Punkte, 4,4Mio Bashies)
Hier scheint sich etwas gefunden haben, sind aus dem Kuddelmuddel im nordwestlichen 55er stark rausgekommen und sind inzwischen überall auf Rang 2 - holen in den Kämpferrankings sogar rasant schnell auf. Die Illuminaten werden vermöbelt, wodurch langsam ein Safe entstehen kann. Inwiefern das aber weitergehen kann, kann man - wie ich finde - noch nicht sagen, da sich die Allianz jetzt erst gefunden hat und sich im teamplay erst noch beweisen muss. Die Frage ist ob es zu einer Konfrontation mit RQ kommt. Wenn sich das ganze eingespielt hat und sie sich bewiesen haben, würde ich gerne ein SWIM geben, zunächst reicht es bei mir allerdings nur zum FLOAT

3. Service Crew Reloaded (34 Spieler (Ø 137k), 4,7Mio Punkte, 2,7Mio Bashies)
Als einzige Top Allianz ohne Wing und somit insgesamt sogar mit dem besten Punkteschnitt. Das sieht alles sehr gut und eingespielt aus, bisher ohne Probleme egal mit welcher Allianz - wartet als nächstes Imbros? Kann aus meiner Sicht nur so weiter gehen, sehe nirgendswo mögliche Probleme. SWIM

4. Imbros + *Imbros* (45 Spieler (Ø ), 4,6Mio Punkte, 3,1Mio Bashies)
Überraschenderweise mit sehr stagnierendem Wachstum in der letzten Woche - holt sie der Nachteil der (zu) zentralen Lage ein? Insgesamt aber weiterhin ein sehr souveräner Auftritt ohne große Stadt- oder Memberverluste, dennoch stehen wichtige Entscheidungen an, denn ohne Bündnisse können auch sie so zentral nicht überleben, deshalb zunächst FLOAT

An dieser Stelle möchte ich das ganze kurz unterbrechen und eine Gedankenspiel einbringen... Man stelle sich vor es käme zur Konfrontation von RQ und 300, sowie zu einer Kriegserklärung von SCR an Imbros... dann hätten wir zwei fette Kriege laufen, 1 gegen 2 und 3 gegen 4... durch eventuelle Bündnisse unteinander sogar 1 und 3 gegen 2 und 4... das würde sich doch sehr interessant anhören und der Welt mal wieder richtig Würze geben und auch allen anderen Allianzen gegenüber die Frage stellen: Wie positionieren wir uns?
Ich bin gespannt!

5. Fighting Society + *Fighting Society* (73 Spieler (Ø 66k), 4,8Mio Punkte, 3,7Mio Bashies)
Auch hier scheint die Lage sie ein wenig einzuholen. Der fünfte Platz wurde zwar gehalten, allerdings scheint nun ein Krieg mit Imbros aufzuflammen - die ersten Verluste gab es bereits. Scheinen ein wenig Richtung Westen an den Rand der Karte ausweichen zu wollen. Vllt der richtige Weg, um die Position zu halten. Insgesamt glaube ich allerdings, dass der fünfte Platz auf Dauer verloren wird, dennoch werden sie uns weiter in den Top 10 erhalten bleiben. SINK

6. Skyfighters + Skydivers + Skyhunters (119 Spieler (Ø 47k), 5,6 Mio Punkte, 2,9Mio Bashies)
ich will ehrlich sein - ich hasse Massenallys! Sie sind einfach zum Scheitern verurteilt, denn man kann mit so vielen Leuten einfach nicht so gut spielen und wird immer inaktive oder semis mitschleifen. Im Fall der Skyfighters profitieren sie extrem von ihrer Lage, allerdings glaube ich, dass nun das Maximum bereits herausgeholt wurde, was die Rankings angeht, ich glaube viel potenzial nach oben ist da nicht mehr unbedingt. Es sei denn es gelingt einem wirklich aus den 120 Spielern die aktivsten 50-60 herauszufiltern und in einer Ally (bzw zwei Allys) zu vereinen. Noch ist alles möglich, auch einfach, weil die Gegner bisher fehlen. FLOAT

7. Illuminati-Invicti + Illuminati-Invictus (63 Spieler (Ø 52k), 3,3 Mio Punkte, 2,7 Mio Bashies)
Sorry - aber... Lage nicht gut, keine überragenden Spieler, kein Safe... zudem Druck von 300... das wird ein trauriges, schnelles Ende... SINK

8. Schlachthof + *Schlachfthof* (47 Spieler (Ø 64k), 3 Mio Punkte, 1,3Mio Bashies)
Letztes Mal habe ich gesagt kann ich nicht viel zu sagen, halten sich überall raus glaube ich... Um ehrlich zu sein... diesmal hat sich nicht viel geändert... Wachstum ist weiter gut, die Lage hat sich sogar noch verbessert, Safe ist vorhanden, allerdings sehen die Bashies im vergleich zu den anderen Allianzen relativ mager aus - liegen dort nur auf Rang 17 der Kämpferallianzen. Also wage ich zu behaupten meine These, sie scheinen sich rauszuhalten ist nicht mal so unwahr. Potenzial ist allerdings vorhanden. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

9. Brauerei Imperium + Wings (116 Spieler (Ø 42k), 4,9 Mio Punkte, 3,6Mio Bashies)
Massenally - ihr wisst Bescheid... Scheinen sowohl von RQ als auch von 300 unter Beschuss zu sein, zudem ohne klare Linie oder Safe. Das einzig was sie retten kann sind die guten Rückzugsmöglichkeiten Richtung Süden, dennoch kurzfristig das klarste SINK

10. Schlächter des Tartaros (34 Spieler (Ø 73k), 2,5 Mio Punkte, 2,5Mio Bashies)
Haben sich definitiv gefangen, nach anfänglicher Probleme sieht das inzwischen sogar eigentlich sehr gut aus. Die Frage ist nur wo soll es hingehen und wie wird sich gegenüber den anderen großen Allianzen um sie rum positioniert? Könnten aber in möglichen späteren größeren Kriegen der entscheidende Faktor sein, dennoch zunächst FLOAT

11. Königreich der Weltmeere + Freibeuter der Weltmeere (70 Spieler (Ø 62k), 4,3 Mio Punkte, 3,7Mio Bashies)
Viel tiefer kann man als ehemalige Nummer 2 Allianz doch eigentlich garnicht fallen oder? Wurden von SCR zerstört und haben sich ins Meer 35 zurpckgezogen um sich neu aufzubauen. FLOAT

12. Helden aus 2. Reihe (?????)
Auf einmal zur Massenally geworden, ich hab ehrlich gesagt garkeinen Plan wer da jetzt alles dazu gehört^^ Das kann garnichts werden. SINK

13. Reiter der Apokalypse - FLOAT mit SWIM-Tendenz
14. Caesars Vermächtnis - FLOAT mit SWIM-Tendenz
15. PROJECT LOVE - SWIM >>ALLIANZ TO WATCH<<
 

DeletedUser56568

Gast
An dieser Stelle möchte ich das ganze kurz unterbrechen und eine Gedankenspiel einbringen... Man stelle sich vor es käme zur Konfrontation von RQ und 300, sowie zu einer Kriegserklärung von SCR an Imbros... dann hätten wir zwei fette Kriege laufen, 1 gegen 2 und 3 gegen 4... durch eventuelle Bündnisse unteinander sogar 1 und 3 gegen 2 und 4... das würde sich doch sehr interessant anhören und der Welt mal wieder richtig Würze geben und auch allen anderen Allianzen gegenüber die Frage stellen: Wie positionieren wir uns?
Ich bin gespannt!

Oder Imbros mit SCR gegen RQ und 300 :p Lagenmäßig macht das doch viel mehr Sinn XD
Du hast da ja einen spannendenen Krieg erklärt, wo du doch oben angegeben hast bei Imbros und 300Float und bei RQ und SCR klares Swinm, iwie passt da das Gleichgewicht nicht :p



PS das sind hier wie bei Moloch spinnereien, keiner braucht hier denken es fließen Infos ^^
 

DeletedUser56568

Gast
Ach was mit den Trinkern Schlachthof und SdT habt ihr also schon ein BND?
Grins
 

DeletedUser38085

Gast
Dann will ich mich nach den tollen Vorlagen auch nochmal versuchen, und ein paar tolle Zahlen einfließen lassen ... ;)

11. Königreich der Weltmeere + Freibeuter der Weltmeere (70 Spieler (Ø 62k), 4,3 Mio Punkte, 3,7Mio Bashies)
Viel tiefer kann man als ehemalige Nummer 2 Allianz doch eigentlich garnicht fallen oder? Wurden von SCR zerstört und haben sich ins Meer 35 zurpckgezogen um sich neu aufzubauen. FLOAT

Fallen?wie man so munkelt sinken die grade
scratch_one-s_head.gif
 

DeletedUser30282

Gast
An dieser Stelle möchte ich das ganze kurz unterbrechen und eine Gedankenspiel einbringen... Man stelle sich vor es käme zur Konfrontation von RQ und 300, sowie zu einer Kriegserklärung von SCR an Imbros... dann hätten wir zwei fette Kriege laufen, 1 gegen 2 und 3 gegen 4... durch eventuelle Bündnisse unteinander sogar 1 und 3 gegen 2 und 4... das würde sich doch sehr interessant anhören und der Welt mal wieder richtig Würze geben und auch allen anderen Allianzen gegenüber die Frage stellen: Wie positionieren wir uns?
Ich bin gespannt!

Oder Imbros mit SCR gegen RQ und 300 :p Lagenmäßig macht das doch viel mehr Sinn XD
Du hast da ja einen spannendenen Krieg erklärt, wo du doch oben angegeben hast bei Imbros und 300Float und bei RQ und SCR klares Swinm, iwie passt da das Gleichgewicht nicht :p



PS das sind hier wie bei Moloch spinnereien, keiner braucht hier denken es fließen Infos ^^
durch mögliche Bündnisse könnten sich die FLOATs ja in SWIMS verändern ;)
ansonsten hast du natürlich Recht... allerdings muss ich zugeben, dass war nur ein spontaner Gedanke der mir während des schreibens gekommen ist... also entschuldigt mögliche Unlogischkeiten xD :p
 

DeletedUser57597

Gast
Ich versuche es auch mal

1: Rage Quit
Super Spieler werden immer oben Mitspielen ein schönes Safe . SWIM

2: 300
sehe ich auf Dauer kein weiterkommen . warten wir es aber mal ab . FLOAT

3: Service Crew Realoaded
Absolut Top , kenne diese Allianz von anderen Welten , die wissen wie man Spielt . Klares SWIM

4: Imbros
Erobern gerade inaktive Spieler und nehmen einem somit die Arbeit ab , auf dauer sehe ich hier aber kein überleben nur durch wechsel zu anderen Allianzen . FLOAT

5: Fighting Society
kein Kommentar , da es meine Allianz ist .

6: Skyfighters
Ohne Worte . SINK

7:Illuminati-Invicti
sehe kein eigenes Gebiet auf dauer leider kein bestehen . SINK

8: Schlachthof
einige gute Spieler halten sich in meinen augen aber nur durch ein BND über Wasser . SINK

9:Brauerei Imperium
Massenally , kein Safe . SINK

10: Schlächter des Tartaros
Ganz gut dabei . FLOAT


smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Oben