Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
Mal schauen, ob es die ganzen Forum-Rambo's noch nach 3 Monaten auf Imbros gibt
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Lachi Bruder
 

DeletedUser57436

Gast
oha cool <3
Im Herzen sind wir aber erster! Darauf kommt es an
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 
...gerüchten zu folge ist sie dann ausgeflogen - nägel machen lassen - botox spritzen lassen

..und wenn sie wieder kommt ist meistens die spülmaschine und die waschmaschine nebst trockner ausgeräumt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


ich habe läuten hören beim wiederkehren wären schon andere namenschilder an der klingel gewesen - allerdings nur wieder ein gerücht
 

DeletedUser32719

Gast
Jetzt bin ich schon weiblich?
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Nein nein. Ich vermute das liegt da dran das du so weit weg bist da richtung meer 0. Auf so langen distanzen kann so ein gerücht schon mal verzehert werden. Bei mir ist angekommen du hast drei köpfe?
smiley_emoticons_hydra.gif

Aber auch das kann an den langen entfernungen liegen.

Ist wohl eine karaktereigenschft von gerücht das man nicht weiß was stimmt ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Auf so langen distanzen kann so ein gerücht schon mal verzehert werden.
Werden die Gründe weshalb Sören nicht mehr spielt auch, aber das ist dann irgendwann egal.

Ob jetzt nen brennender Baumstamm auf seinen Hund gefallen ist, er sich mit seinen Fingern an der Klospühlung verfangen hat oder er sich in den kleinen Finger geschnitten hat und deswegen die Tastatur vom PC nicht mehr anfassen kann.

Solange es Sören gut geht... :)
 

DeletedUser32719

Gast
Werden die Gründe weshalb Sören nicht mehr spielt auch, aber das ist dann irgendwann egal.

Ob jetzt nen brennender Baumstamm auf seinen Hund gefallen ist, er sich mit seinen Fingern an der Klospühlung verfangen hat oder er sich in den kleinen Finger geschnitten hat und deswegen die Tastatur vom PC nicht mehr anfassen kann.

Solange es Sören gut geht... :)


schön geschrieben
 

DeletedUser32719

Gast
immer mal wieder für eine überraschung gut.
und bitte, nicht das wieder jemand hier gelben schnee ißt!
 
Oben