Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Ich glaube ja Annett ist noch ein Sonderfall, wenn es um die Menge vom Gold geht weil sie in Hamburg im Büro arbeitet. Ich hoffe du verstehst was ich mit im Büro arbeiten meine.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
ts,ts
Annett sitzt nicht in Hamburg sondern in Hinterbuxtehude oder wie auch immer der Ort in der Prignitz heißt
smiley_emoticons_smilenew.gif

Jedenfalls sagt mein Großcousin, der wohnt in Bad Wilsnack, da gibt es man geradeso Internet.
 

DeletedUser56499

Gast
ts,ts
Annett sitzt nicht in Hamburg sondern in Hinterbuxtehude oder wie auch immer der Ort in der Prignitz heißt
smiley_emoticons_smilenew.gif

Jedenfalls sagt mein Großcousin, der wohnt in Bad Wilsnack, da gibt es man geradeso Internet.

Internet ?, man verständigt sich dort mit Rauchzeichen
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Ich glaube ja Annett ist noch ein Sonderfall, wenn es um die Menge vom Gold geht weil sie in Hamburg im Büro arbeitet. Ich hoffe du verstehst was ich mit im Büro arbeiten meine.

Naja, ich weis ja nicht, was du hören möchtest. Aber ich habe tatsächlich einen ganz tollen Job. Nur kein Büro. Ich habe ein echt wirklich interessanten.

Über die anderen Kommentare sehe ich hinweg.
 

DeletedUser56649

Gast
Geile Welt.
Möchte behaupten, hier halten sich nur gute Spieler auf, die nicht darauf angewiesen sind nach
Inaktivität zu schauen.
Hier ist können angesagt.
Muss da auf jedenfall dabei sein.^^:D:D:D
 

DeletedUser55593

Gast
Kostbarkeiten aus verschiedenen Ländern probieren?

Könntest du dich bitte wieder dem ursprünglichen Thema dieses Threads widmen? Ihr könnt euch gerne gegenseitig als Spieler provozieren. RL-Krams hat hier aber nichts zu suchen und schon gar nicht solche Provokationen!
Das wäre sonst OT und wenn das so weiter geht bleibt es bei keinem netten Hinweis mehr!
 

DeletedUser57342

Gast
Ok, Papa Gamer :( Ich finde das aber echt interessant. Ich schaue mir viele Videos an in denen es um "Street Food" in Viatnam etc. geht. Ist ganz cool zu sehen, aber back2topic dann.

Wer hat hier noch Gerüchte auf Lager?

Also mir ist zu Ohren gekommen, dass ein ganz besonderer Spieler hier starten soll :rolleyes:
 

DeletedUser54439

Gast
Könntest du dich bitte wieder dem ursprünglichen Thema dieses Threads widmen? Ihr könnt euch gerne gegenseitig als Spieler provozieren. RL-Krams hat hier aber nichts zu suchen und schon gar nicht solche Provokationen!
Das wäre sonst OT und wenn das so weiter geht bleibt es bei keinem netten Hinweis mehr!

Ist das nicht ne Gerüchteküche? Ist ja nicht so als ob so viel los ist im Forum, da kann man ja auch mal ein bissel abschweifen vom Thema...
 

DeletedUser55593

Gast
Ist das nicht ne Gerüchteküche? Ist ja nicht so als ob so viel los ist im Forum, da kann man ja auch mal ein bissel abschweifen vom Thema...
Jap, aber bitte nicht über das Privatleben anderer Foren- und, vor allem, Teammitglieder.
Das könnt ihr euch gerne gegenseitig per PN schreiben aber bitte nicht hier.

So und nun lasst die - ingame - Gerüchte wieder fließen wie ein Wasserfall :D
 

DeletedUser56568

Gast
neben Golgi als Bela find ich eine Revo mit Speed1 echt nicht verkehrt, alle meckern immer sie wollen das alte Grepo zurück, jetzt kommt mal eine Welt mit FAST den alten Einstellungen und es wird wieder gemeckert, liegt wohl an uns Deutschen, dass wir immer was zu meckern haben *grins

Mich würde mal interesieren, ob sich schon eine alte Allianz entschieden hat hier mitzumischen?
 

DeletedUser46276

Gast
Revolte ist ja mittlerweile meine bevorzugte Weltenart, aber Speed 1? Ich denke ich werde mal starten und dann gucken ob es mir Spaß macht. Eigentlich müsste es doch den Goldern hier richtig gut gefallen. Hier könnt ihr euch eure Vorteile doch recht gut erkaufen, bei den Bauzeiten die ein Nichtgolder hat könnt ihr die doch locker eintüten. Und am Anfang spielt die Moral noch nicht die große Rolle. Die Bauzeit wird dann wohl auch für mich die tragende Rolle spielen, weiß nicht ob ich die Gedud habe immer zu warten bis da alles fertig ist und zum golden bin ich nicht bereit. naja dann schaun wir mal dann sehn wir schon.
 
Habe gehört Kourus sucht wieder auf allen Welten um eine seiner richtig erfolgreichen Allianzen zu gründen. Gibt es ja selten
 
Oben