Gerüchteküche

DeletedUser54439

Gast
es ist toll, wie manche nicht damit umgehen können, dass es ihre Kolos nicht durchbringen.....als Massenalli mit was weiß ich wievielen Wings, es nicht schaffen eine kleine Stadt zu bekommen... Da muss man dann zu Spam greifen und Spios so schnell und viele laufen lassen, dass das ganze Spiel stockt..
Super ihr könnt stolz sein auf euch...seit wirklich super Spieler

Grüße gehen raus an die RQ und SDT Spieler, die mir um 3 Uhr morgens ein paar Kolos stellen wollten!
 

DeletedUser56499

Gast
Grüße gehen raus an die RQ und SDT Spieler, die mir um 3 Uhr morgens ein paar Kolos stellen wollten!

Justin du solltest dich geehrt fühlen, wenn sie nachts kommen wollen sie dich ja im Schlaf erwischen und nicht kämpfen. Auch der ganze Massenverbund von Top Ten Allys ist eine Ehre, hatte man wohl doch grosse Angst. Wenn das neue Endgame eingeführt wird gebe ich dem Spiel eh noch maximal 1 Jahr bis zur Abschaltung. Ist ja jetzt schon so dass die Server einfach nur noch grauenhaft schlecht laufen, hier wird noch der letzte Cent aus dem zahlenden Publikum gequetscht.
 
das Königreich der Weltmeere wird spätestens morgen von der Karte verschwunden sein^^


mir wurde zugetragen, dass wenn man auf einen lada das flying-b eines bentleys setzt, es immer noch ein lada ist...

...sollte vermutlich aber nur ein gerücht sein
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54439

Gast
Es zeugt einfach nur von Armseligkeit, wenn man um 2 Uhr morgens alle Städte auf seiner Insel pingt um zu kucken, wer reagiert und dann ein Nachtkolo zu setzen, nur weil man zu schlecht ist es am Tag hinzukriegen.

Hab auch gehört, es macht auch Spaß außer Konkurrenz zu spielen.
 

DeletedUser16488

Gast
Es zeugt einfach nur von Armseligkeit, wenn man um 2 Uhr morgens alle Städte auf seiner Insel pingt um zu kucken, wer reagiert und dann ein Nachtkolo zu setzen, nur weil man zu schlecht ist es am Tag hinzukriegen.

Hab auch gehört, es macht auch Spaß außer Konkurrenz zu spielen.
Manche Leute können halt leider nichts anderes - dabei hätte ich Nachts echt was besseres zu tun
smiley_emoticons_lol.gif

Traurig, aber wahr.
 

DeletedUser54439

Gast
Tja, passiert halt wenn man auf die Angriffe davor nicht reagiert.
smiley_emoticons_lol.gif

Kannst dich ja hier aufregen ---> https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/nachtkolo-steller.35579/page-3#post-569032

Wenn man in seinem Leben nichts mehr zu tun hat, das man schon um 3 Uhr morgen noch Kolo stellen will...
Nachtkolos sind ja noch ok, wenn man sie um 23 uhr oder so schickt. Aber alle auf seiner Insel anzupingen ist einfach nur peinlich. Abgesehen davon hab ich reagiert lol. Ich bin wenigstens nicht so schlecht, dass ich alle meine Inseln durchpinge (Mir sind auf den Insel rund um die 30 Melder angesprungen) um 3 Uhr morgens, weil ich sonst zu schlecht bin ein Kolo zu stellen.
Gibt noch Leute die ein RL haben.
 

DeletedUser49645

Gast
Wenn man in seinem Leben nichts mehr zu tun hat, das man schon um 3 Uhr morgen noch Kolo stellen will...
Nachtkolos sind ja noch ok, wenn man sie um 23 uhr oder so schickt. Aber alle auf seiner Insel anzupingen ist einfach nur peinlich. Abgesehen davon hab ich reagiert lol. Ich bin wenigstens nicht so schlecht, dass ich alle meine Inseln durchpinge (Mir sind auf den Insel rund um die 30 Melder angesprungen) um 3 Uhr morgens, weil ich sonst zu schlecht bin ein Kolo zu stellen.
Gibt noch Leute die ein RL haben.
c97ff64b89bafedc16d8f2ab83a05789.png


Soviel zu 3 Uhr nachts :D
 

DeletedUser54439

Gast
Toll um 0 Uhr am Samstag, wird ja immer besser. !§#$%&? wie der hier wird aber auch dauernd abgezogen und das ist nur ein Beispiel...

pjpopulbt01.jpg
 

DeletedUser23011

Gast
Es zeugt einfach nur von Armseligkeit, wenn man um 2 Uhr morgens alle Städte auf seiner Insel pingt um zu kucken, wer reagiert und dann ein Nachtkolo zu setzen, nur weil man zu schlecht ist es am Tag hinzukriegen.

Hab auch gehört, es macht auch Spaß außer Konkurrenz zu spielen.


Mal eine frage ??

Jammert Ihr im echten leben auch so unglaublich herrum?
Dann tun mir eure Familien( im falle ihr habt eine) extrem leid.

Wenn dein Kind um 2 Uhr aufwacht weil es schlecht geträumt hat , sagt ihr Ihm auch das man von 23-7 uhr besseres zu tun hat?

Meine Güte das ist ein Spiel entweder man akzeptiert es das man auch nachts angegriffen wird oder man switcht auf ein anderes Spiel um wie Skat oder so.
 

DeletedUser56499

Gast
Es ist so, wenn man halt keine BNDs hat und gegen den Rest des Servers kämpft kommtman halt trotz guter Spieler in die Lage, das man nur noch reagieren und nicht selber agieren kann, das ist ja eine ganz einfache Rechnung, wenn man nen Kolo stellt und 7 Allys drauf knallen. Somit sind die Berufs Hartzler in einem immensen Vorteil, aber so ist nun mal das Spiel.
 

DeletedUser57436

Gast
ja, aber die Leute die um 3 Uhr kolo stellen, die schlafen auch irgendwann, und das ist dann meisstens nicht mal im NB wo man dann ja als nicht normal nachts schlafender Mensch dann mehr Vorteile hat, da man nicht mal mehr im NB ist und selbst den Gegenangriff starten kann.

Unfair sind nur die Accounts wo mehrere Spieler drauf spielen, die dann so ziemlich 20h+ online sein können.
 

DeletedUser56499

Gast
ja, aber die Leute die um 3 Uhr kolo stellen, die schlafen auch irgendwann, und das ist dann meisstens nicht mal im NB wo man dann ja als nicht normal nachts schlafender Mensch dann mehr Vorteile hat, da man nicht mal mehr im NB ist und selbst den Gegenangriff starten kann.

Unfair sind nur die Accounts wo mehrere Spieler drauf spielen, die dann so ziemlich 20h+ online sein können.

Schon mal was von Account Sitting gehört, das ist bei Grepo doch mittlerweile gang und gebe, gibt einige Spezies deren Account läuft rund um die Uhr
smiley_emoticons_lol.gif
, Innogames interessiert das nicht, die interessiert nur wenn du Gold nicht bezahlst.Ich spiele schon mehrere Jahre Grepo, ich könnte da ein Buch schreiben was ich schon alles mit dem Support erlebt habe. Das beste war mal ne Schutzsperre für einen Spieler wo wir Kolos setzten tagsüber und plötzlich war der gesperrt, pünktlich zum NB wurde genau die Sperre aufgehoben damit er sich wieder aufbauen kann, ist nur ein beispiel von vielen...

Mal gespannt wann dieser Beitrag gelöscht wird, solche Wahrheiten passen Inno überhaupt nicht ins Konzept.

Wei ich gerade so gut drauf bin noch ein beispiel, Welt Rizinia.
Ich war da in einer Ally mit einem 60 jährigen Turbo Golder, der auch erheblich krank war.
Der brauchte jede Nacht seinen Schlaf, unter anderem war auch sein Sohn in der Ally.
Nachdem ich diese Ally verlies, bekam ich 1 Woche am Stück, 24 Stunden pro tag von diesem Account des 60 jährige Atts.
Ich hatte das dann gemeldet ob ein 60 jähriger 1 Woche am Stück 24 Stunden pro Tag ON sein kann. Reaktion ?, nullinger XXD
Ich habe dann mal meine Städte umbenannt was ich davon halte und prompt reagierte der Support wenn ich meine Städte nicht wieder umbenenne gibt es eine komplette Sperre für die Welt XXD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
ja, aber die Leute die um 3 Uhr kolo stellen, die schlafen auch irgendwann, und das ist dann meisstens nicht mal im NB wo man dann ja als nicht normal nachts schlafender Mensch dann mehr Vorteile hat, da man nicht mal mehr im NB ist und selbst den Gegenangriff starten kann.

Unfair sind nur die Accounts wo mehrere Spieler drauf spielen, die dann so ziemlich 20h+ online sein können.


welcher normale Mensch schläft Samstags um 1 Uhr?
 

DeletedUser43350

Gast
Toll um 0 Uhr am Samstag, wird ja immer besser. !§#$%&? wie der hier wird aber auch dauernd abgezogen und das ist nur ein Beispiel...

pjpopulbt01.jpg

Grüße gehen raus an die RQ und SDT Spieler, die mir um 3 Uhr morgens ein paar Kolos stellen wollten!

Zum Glück ist kein Spieler in diesem Screen bei RQ und wir haben auch keinen Einfluss darauf, was andere Allys machen...
Kann deinen Frust aber nachvollziehen, finde so Sachen ab halb 2 auch nicht mehr so nice
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Sahnig :) Scheinbar gibts immer noch genug Leute, die glauben man kann Grepolis spielen, wenn man sich einloggt und sobald man sich ausloggt muss man nichts fürchten.

Läuft bei euch lachi
 

DeletedUser38625

Gast
Anstatt sich einfach über den gratis Bash im NB zu freuen
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben