Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum
Also ich hatte solche Angebote auch schon.
Einmal so wie Draba in einerr Verteidigungssituation und dann wenn ich es nicht geschafft habe eine Geisterstadt im ersten Anlauf zu cleanen.

und mein Gefluche war bestimmt ziemlich weit zu hören
 
ich wette das die Programmier selber nie spielen oder jemals gespielt haben^^
Diese Wette hast du bereits verloren.

Wieso auch immer die Programmierer mit den Paketen was zu tun haben sollen.

I
Das Paketangebot, von dem ich spreche, poppt auf mit dem Text "Battle lost?" nach "verlorenen" Kämpfen auf und fordert einen anschließend auf, entsprechende Truppenpakete für die "Revenge" zu kaufen.

Dann kauf mal schön.
Und keine Angst danach kommen dann Goldbonusanfragen.
 

DeletedUser52175

Gast
Diese Wette hast du bereits verloren.

Wieso auch immer die Programmierer mit den Paketen was zu tun haben sollen.

Nun ich meinte damit ERNSTHAFT spielen also ne volle Welt usw. und ned nur 2 Stunden was antesten (bissl übertrieben ausgedrückt^^)
 
weiß nicht ob man @Adler94 mittlerweile als Programmierer bezeichnen kann
aber gespielt hat der schon
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Was meinst du wohl warum ich nicht mehr richtig spiele.
Ich kann mich z.B. an Mauer null nie gewöhnen.
Oder das ich nicht berechnen kann was bei einem Angriff herauskommt.
Früher war Glück -30 und das wars. Heute gibt es so viele Boni das man praktisch das doppelte oder dreifache schicken muss um alles abzudecken.
Und dann die Truppennachgolderei und.. und ...
 
Ich wollt eher darauf hinaus, dass Adler seine Spielerfahrung zwar gut und schön im Bewerbungsschreiben ist, aber leider nichts bei den aktuellen Problemen bei Grepolis hilft.

Mauer 0 war für mich nie ein Problem. Das konnte man eigentlich schon relativ bald nach Einführung der ersten App spielen, sofern genügend Städte auf einer Insel vorhanden waren.
 
Jetzt habe ich auch so ein Fensterchen bekommen, nachdem ich ein paar Atts mit minimalen Truppenverlusten hatte... Am besten ist jedoch, wie ich nach dem Klick aufs Kreuzchen irgendwas von Bad Gateway las, das Fenster verschwand aber exakt der Teil des Bildschirms nicht mehr zu bedienen war^^ Mittlerweile siehts da jetzt so aus:
iUBvtqEjTcC5chRWaJ5aSw.png


Nach F5 ist der Bildschirm wieder benutzbar, aber das Nervige "Kauf-den-Scheiss" Fenster ist wieder da. Mit dem Kreuz ist es wie bei den Goldkaufangeboten, klickste drauf ist das Fenster auch sofort wieder da... Habe nochmal irgendwas mit Connection to payment failed gelesen. Nach dem 10ten Versuch es wegzuklicken ists dann doch tatsächlich verschwunden. Würde doch sehr stark vorschlagen ihr repariert den Müll mal, ansonsten werden die Spieler eher den löschbutton als den Goldkauf betätigen. Bei einer Timingsituation hätte ich irgendwem verbal den Kopf abgerissen schätze ich^^
 

DeletedUser55768

Gast
Danke für die Meldung. Ich hoffe mittlerweile funktioniert es wieder?
 

DeletedUser57436

Gast
ist das normal, dass man die pakete mehrmals kaufen kann?
 

DeletedUser57436

Gast
irgendwie müssen sie ja die goldenen Kaffetassen bezahlen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Wir brauchen mal eine Funktion, damit einem die Paketwerbefelder nicht rechts den Bildschirm verunstalten...habe da jetzt drei UND ICH WILL DIE NICHT!
smiley_emoticons_cyclops.gif
Sehe die ganze schön animierte Stadt kaum noch
smiley_emoticons_irre4.gif
 

bertram1000

Gast
Wir brauchen mal eine Funktion, damit einem die Paketwerbefelder nicht rechts den Bildschirm verunstalten...habe da jetzt drei UND ICH WILL DIE NICHT!
smiley_emoticons_cyclops.gif
Sehe die ganze schön animierte Stadt kaum noch
smiley_emoticons_irre4.gif

mit den dreien kannst du dich glücklich schätzen; habe wegen 5 Eventicons ein Ticket geschrieben und muss sagen, dass meine Kritik offen aufgenommen wurde.
Die neue Positionierung ist schon ganz ok, aber auch bei 3en nicht ganz optimal.
Ich wäre auch für einen systematischen Ansatz dankbar, dass man nicht parallel x Angebote bekommt, sondern vielleicht 1 und nicht während eines laufenden Events (letzteres ist wohl unrealistisch^^)
 

DeletedUser5412

Gast
Grepo ist wirklich nicht mehr das was es einmal war ... auf Welt Beta hatte es noch spass gemacht zu zocken ! kaum golder , kaum boni's und keine events :)
die Fairness geht immer weiter runter .. :(:angry:
 
Oben