Gerüchteküche

Immer diese arme 1... die kann doch nix dafür.
smiley_emoticons_no_sad.gif
 
Wobei es ja Welten gab die nicht von der Platz 1 Allianz gewonnen wurde.
Auf Anhieb fällt mir Euböa ein.
Egal wie es ausgeht, vielleicht gibt es ja nach dem 7 WW Rush noch etwas Aktion von ehemaligen BND Partner von FC.
Sonst wird die Welt hier schneller sterben als sie mMn sollte.
 

DeletedUser57230

Gast
Wenn die Gerüchte stimmen, will der Welten-Sieger die Bündnisse welche auch am WWs bauen sind, nach dem Sieg auflösen. Dann könnte diese Welt erst richtig in Fahrt kommen :biggrin:

Es scheinen aber auch einige Leute bei Fight Club selbst ein gewissen zu bekommen, nachdem das Enten WW auf diese weise zunichte gemacht wurde. Vielleicht sogar Spieler auf WW Inseln? Wer weiß, vielleicht erleben wir einen WW Crash in letzter Minute :eek::wink:
 

DeletedUser56499

Gast
Soll ich die Welt spannend halten ? hmmmmm
smiley_emoticons_hust.gif
, was bezahlt man mir für ein WW ?
 
Egal was passiert, es würde auf jeden Fall mal Abwechslung rein bringen und das ganze ziemlich spannend machen. Aber naja das wird nicht passieren das wird hier ein sehr unspektakuläreres Ende finden...
Nach den WW's wird sich ein Großteil löschen und dann mal sehen was noch zu finden ist...
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Egal was passiert, es würde auf jeden Fall mal Abwechslung rein bringen und das ganze ziemlich spannend machen. Aber naja das wird nicht passieren das wird hier ein sehr unspektakuläreres Ende finden...
Nach den WW's wird sich ein Großteil löschen und dann mal sehen was noch zu finden ist...
smiley_emoticons_oh-no2.gif

OK ich setze nen Kolo, wer schickt mir Deff
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Hab ja nen Free for All beantragt bei meinem Chef..... abgeneigt war er nicht ....xD
 

DeletedUser57127

Gast
Muss ich zustimmen. Von diesem Bund habe ich noch nie etwas gehört
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser42046

Gast
willst du etwa leugnen, dass es den Verbund von Phönix, Gummis, FC, Vetus und Fenriswölfen gibt?
zu unseren diplomatischen Dingen werd ich mich nicht äußern. Aber selbst wenn man diese Zusammenstellung nimmt, ist das doch bei Weitem nicht so groß wie der Dia-Enten-Verbund als wir in die Welt eingestiegen sind
 

DeletedUser57100

Gast
zu unseren diplomatischen Dingen werd ich mich nicht äußern. Aber selbst wenn man diese Zusammenstellung nimmt, ist das doch bei Weitem nicht so groß wie der Dia-Enten-Verbund als wir in die Welt eingestiegen sind

du vergisst das ToK auch noch dazugehörte ;)
 
Oben