Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser47760

Gast
Da haben die Noobs wohl neue Verbündete ^^
Hier nur auf PDC schimpfen und sie kritisieren und dann Ihnen Städte in unseren Save überlassen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Da haben die Noobs wohl neue Verbündete ^^
Hier nur auf PDC schimpfen und sie kritisieren und dann Ihnen Städte in unseren Save überlassen
smiley_emoticons_bravo2.gif

Es ist ein Wahnsinn. Da bricht eine Allianz ein NAP, welches seit Monaten bestanden hat, ohne jede Vorankündigung oder Kriegserklärung und beschwert sich dann das man sich die Städte nicht einfach abnehmen lässt, sondern die Frechheit besitzt diese an eine andere Allianz abzugeben.

Ja. Welch empörendes schändliches Verhalten von uns. Soweit ich weiß hat PDC es in der Vergangenheit aber geschafft NAPs/BNDs erst zu kündigen und dann anzugreifen. Da ist man schon weiter als Planlos
smiley_emoticons_lol.gif


PS: Wir haben noch einen Urlauber mit 15 Städten in eurem Save. Ich bin gespannt was daraus wird
smiley_emoticons_lol.gif
 
Da haben die Noobs wohl neue Verbündete ^^
Hier nur auf PDC schimpfen und sie kritisieren und dann Ihnen Städte in unseren Save überlassen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Eigentlich meide ich das Forum ja, aber ich wollte nur mal Danke für die ganzen Bashis sagen :)
Schon blöd, wenn man seine ganzen Feuerschiffe in den Städten stehen lässt und sie dann geschrottet bekommt :(

Soll ich mal Eure Verbündeten aufzählen? Passt das hier überhaupt alles ins Forum? :D
Also... dann fangen wir mal.
Dominion + 2 Wings ; No Mercy + 2 Wings ; Lykaner + 3 Wings ; Hellness (bin ich mir nicht sicher) + Wing und Pandora (bin ich mir auch nicht sicher)
Ihr könnt stolz auf eure Masse sein :D Ihr werdet es sicherlich sehr weit bringen auf diesem Server.
smiley_emoticons_grin.gif

Ich verabschiede mich dann wieder mal...
smiley_emoticons_winken4.gif


PS: Ich könnte noch soviel Sachen aufzählen, die zu Euren Namen passen, aber das erspare ich mir lieber.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser47760

Gast
@Brombär Seine ganzen FS verloren ^^ Wieviele Fs waren es? 500 600? kA mehr. aber bei weitem nicht Alle.
Wieviel Städte waren es von dir die du verloren hast?

@Alex ja unsere AF hat den NAP gekündigt nach genau solanger Zeit wie Du uns hingehalten hast, also ihr raus seid aus der Ally waren Eure Worte wir verlassen das M54, nur das dauert ein wenig bis wir im M53 Fuss gefasst haben. Wieviele Städte sind bis zum gestrigen Tag dazu gekommen im M54 ?
sicherlich ein Zehnfaches von dem die wir gestern erobert hatten und dass waren nicht gerade wenig. Irgendwann verliert auch der gutmütigste Mensch die Geduld.
Kam ein einziger Angriff vor Kündigung des NAPs?
 
@Brombär Seine ganzen FS verloren ^^ Wieviele Fs waren es? 500 600? kA mehr. aber bei weitem nicht Alle.
Wieviel Städte waren es von dir die du verloren hast?

@Alex ja unsere AF hat den NAP gekündigt nach genau solanger Zeit wie Du uns hingehalten hast, also ihr raus seid aus der Ally waren Eure Worte wir verlassen das M54, nur das dauert ein wenig bis wir im M53 Fuss gefasst haben. Wieviele Städte sind bis zum gestrigen Tag dazu gekommen im M54 ?
sicherlich ein Zehnfaches von dem die wir gestern erobert hatten und dass waren nicht gerade wenig. Irgendwann verliert auch der gutmütigste Mensch die Geduld.
Kam ein einziger Angriff vor Kündigung des NAPs?

Bei mir kamen 3
smiley_emoticons_lol.gif


Aber natürlich schon ein wenig dreist, die Kündigung des NAPs ohne Frist damit zu rechtfertigen (früher gabs noch sowas wie Anstand und man gab mindestens 24 Stunden Frist), dass wir euch nur ca. 50 Städte ohne Gegengabe gegeben haben und nicht wie von euch gefordert 200. Wir sind aber auch schlechte Menschen :(
 

DeletedUser47760

Gast
50 Städte ohne Gegengabe? Wir haben im M53 gesiedelt aufgebaut und dann wurde von Euch ein Städte tausch 1:1 zugestimmt, haben auch einige gemacht und auch ich hatte 3 so getauscht, aber es wurden immer mehr Städte von euch im M54 weitererobert und auch durch Spieleraufnahmen die im M54 ihre Städte hatten. Sry aber dass wass Du gemacht hast du hast uns ganz einfach schlich weg gesagt verarscht. Und dass über Monate.
Aber egal jetzt sind die Fronten klar und schauen wir mal wies weitergeht.
 
@Brombär Seine ganzen FS verloren ^^ Wieviele Fs waren es? 500 600? kA mehr. aber bei weitem nicht Alle.
Wieviel Städte waren es von dir die du verloren hast?
Mach deine Anzahl bitte mit x3, dann passt es :) Man sollte halt seine FS nicht in einer Stadt parken, schon waren 700 FS mit einmal hinüber. :(
Ich habe 18 Städte verloren und jetzt? :D Meinst Du etwa, dass ich mich darüber ärgere? Nicht wirklich... ich sehe dies immer noch als ein Spiel.
Ihr/Du könnt dennoch nicht stolz darauf sein, schließlich habe ich die Städte kampflos aufgegeben wie Ihr/Du sicherlich gesehen hast :) Ich alleine kann halt nichts gegen Eure Masse anrichten, sorry. Aber denk mal ruhig, dass Du richtig was zu tun hattest mir die leeren und geschenkten Städte abzunehmen.
smiley_emoticons_grin.gif

Vielleicht solltest Du mal nicht so einen großen Mund haben.. wenn ich mir nämlich deine Stats so angucke, dann hast Du fast nur interne Städte geholt, oder es hat ein Tausch stattgefunden - Respekt für diese grandiose Leistung!
smiley_emoticons_biggrin.gif
(Spiel doch die Stämme oder sowas, vielleicht ist das was für Dich)
Vielleicht wirst Du auch mal ein ganz großer Spieler und verstehst, dass Grepolis ein Kriegsspiel ist... da muss man ab und an auch mal kämpfen und nicht immer alles geschenkt bekommen.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
50 Städte ohne Gegengabe? Wir haben im M53 gesiedelt aufgebaut und dann wurde von Euch ein Städte tausch 1:1 zugestimmt, haben auch einige gemacht und auch ich hatte 3 so getauscht, aber es wurden immer mehr Städte von euch im M54 weitererobert und auch durch Spieleraufnahmen die im M54 ihre Städte hatten. Sry aber dass wass Du gemacht hast du hast uns ganz einfach schlich weg gesagt verarscht. Und dass über Monate.
Aber egal jetzt sind die Fronten klar und schauen wir mal wies weitergeht.

Wir haben am Anfang ca. 20 Städte ohne Gegengabe durch euch abgegeben. Dazu kamen ca. 10-15 Städte von Freya73. Du hast also Recht. Es waren nur 30-35 Städte die ihr geschenkt bekommen habt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Fakt bleibt... Wir haben uns als NAP völlig korrekt verhalten. Wir haben schon vor über einen Monat offiziell zu eurer AF gesagt, dass wir das M54 nicht vollständig aufgeben werden, sondern das es erstmal nur um euer Save geht und das wurde von eurer AF auch so akzeptiert. Toll das Skype solche Sachen speichert. Da können die Lügenbarone zwar kommen und Lügenmärchen erzählen, aber man kann die Sache sehr schnell aufklären
smiley_emoticons_lol.gif


Fakt bleibt auch... Eure Aktion war !§#$%&? und ich denke das andere Allianzen sich den Vorgang durchaus anschauen werden ^^
 

DeletedUser47760

Gast
@Brombär beide Aussagen stimmen nicht meine 500-600FS und deine Aussage x3. Es waren ganz genau 1013FS + 2 Kolos und bei dir 370 FS.
Fast nur Interne Städte geholt: Kannst du Stats auch lesen? von 47Städten 11 interne geholt
Und ja du bist der tolle Krieger. Soll ich echt die Berichte rauskramen wo du und alex sich gegenseitig mit schiffen angegriffen haben. Schon dumm wenn andere Melder drinnen stehen haben und die es mitbekommen woher deine Bashpunkte sind ^^
Aber du ärgerst dich ja nicht ist ja nur ein Spiel
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


@Alex 20 Städte ohne Gegenabgabe stimmt definitv nicht, 10-15 Städte von Freya ( Na dann solltest die ganze Wahrheit schreiben warum die von Euch weg ist und uns lieber Ihre Städte gegeben hat als Euch)

Fakt ist dass Ihr gesagt habt beim Austritt Ihr räumt dass M54 und Fakt ist dass Ihr dann Eure Meinung geändert habt und dann wieder geänderet habt und .......... und irgendwann wars dann halt genug.
 
@Brombär beide Aussagen stimmen nicht meine 500-600FS und deine Aussage x3. Es waren ganz genau 1013FS + 2 Kolos und bei dir 370 FS.
Fast nur Interne Städte geholt: Kannst du Stats auch lesen? von 47Städten 11 interne geholt
Und ja du bist der tolle Krieger. Soll ich echt die Berichte rauskramen wo du und alex sich gegenseitig mit schiffen angegriffen haben. Schon dumm wenn andere Melder drinnen stehen haben und die es mitbekommen woher deine Bashpunkte sind ^^
Aber du ärgerst dich ja nicht ist ja nur ein Spiel
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


@Alex 20 Städte ohne Gegenabgabe stimmt definitv nicht, 10-15 Städte von Freya ( Na dann solltest die ganze Wahrheit schreiben warum die von Euch weg ist und uns lieber Ihre Städte gegeben hat als Euch)

Fakt ist dass Ihr gesagt habt beim Austritt Ihr räumt dass M54 und Fakt ist dass Ihr dann Eure Meinung geändert habt und dann wieder geänderet habt und .......... und irgendwann wars dann halt genug.

Fakt ist dass das gar kein Fakt ist was du da erzählst, sondern ein Lügenmärchen
smiley_emoticons_lol.gif


Selbst damals wurde nie vom gesamten M54 geschrieben, sondern nur von unseren damaligen M54 Städten. Der Unterschied liegt wohl darin, dass alle unsere M54 Städte damals in eurem Savegebiet war. Wo wir genau erklärt haben sollen, dass wir im M54 nie wieder eine Stadt erobern werden ist mir bis heute unklar geblieben
smiley_emoticons_lol.gif

Aber wir haben relativ früh klargestellt, dass wir nicht die Absicht haben das Meer 54 aufzugeben. Das ist immerhin mehr als 1 Monat her und wurde von eurer Allianz auch bestätigt. An dieser Position hat sich noch nie etwas geändert und hat sich auch heute nicht geändert ;)

Klar stimmen die 20 Stadtabgaben. Ich selber habe 2 oder 3 an Chrikes verschenkt. Die 5-6 Städte von TrioGamerYT und sonst eben auch ein paar andere Spieler. Kannst du in den Stats nachgucken. Können auch nur 17 gewesen sein. Müsste ich schauen.

Und was war den mit Freya? Was habt ihr denn da nun wieder für erfundene Gründe :)

PS: Zum Thema Kämpfen. Hätte ich gestern GSS und nicht nur normalen Scharfsinn angeworfen, dann hätte ich in 24h fast so viele Off-Bash gemacht wie du bisher aufm ganzen Server (ausgehend davon das bei meiner 10. EO heute ein wenig Deff steht)
smiley_emoticons_lol.gif


PPS:Wenn das euch alles schon so lange auf den Sack gegangen ist, wieso war es dann plötzlich so eilig, dass ihr nicht mal mehr eine Kriegserklärung an uns rausschicken konntet bevor ihr angegriffen habt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55752

Gast
Ich weiß gar nicht, wie man sich nach soner Aktion ins Öffi trauen kann. Das zeugt entweder von Autismus oder Dummheit. Sich, nachdem man einen sehr krassen Verrat abgezogen hat, ernsthaft im öffi zu beschweren, dass Städte an PDC abgegeben werden. Wenn man mit SF, PL, Dominion, Pandora und No Mercy attet.

Wenn ihr mit eurem Stadttausch unzufrieden wart, kann man das kommunizieren und ggf das Nap mit ner frist kündigen. Aber, dass man eine solche Verlogenheit hat den Tag legen konnte, war mir neu.
 
@Brombär beide Aussagen stimmen nicht meine 500-600FS und deine Aussage x3. Es waren ganz genau 1013FS + 2 Kolos und bei dir 370 FS.
Fast nur Interne Städte geholt: Kannst du Stats auch lesen? von 47Städten 11 interne geholt
Und ja du bist der tolle Krieger. Soll ich echt die Berichte rauskramen wo du und alex sich gegenseitig mit schiffen angegriffen haben. Schon dumm wenn andere Melder drinnen stehen haben und die es mitbekommen woher deine Bashpunkte sind ^^
Aber du ärgerst dich ja nicht ist ja nur ein Spiel
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Hast Du soviel langeweile in deinem Leben, dass Du Dir nun extra alle Berichte angeschaut hast? Du tust mir echt leid...
Dann hast Du halt nur 11 interne Städte geholt.. ich habe mir die ersten zwei Seiten angeschaut, dass hat mir gereicht. Wenn man sich die anderen Eroberungen mal anguckt, dann sind das ja immer nur 2-6K Städte - musstest Du Dich bestimmt richtig für anstrengen
smiley_emoticons_grin.gif


Dann kram doch die Berichte raus, hast ja anscheinend eh nichts anderes zu tun
smiley_emoticons_smilenew.gif
Wenn Du über 80 Angriffe und 74 Revos bekommst, dann versuch mal den Überblick zu behalten und deine Einheiten rechtzeitig zu einer anderen Stadt zuschicken.
Du wärst bestimmt der erste, der sich direkt gelöscht hätte bei sovielen Angriffen
smiley_emoticons_lol.gif


Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein Beispiel an die anderen Leute von Planlos nehmen und dich einfach zurückhalten mit deinem Geschreibe, damit ziehst Du Planlos nur noch mehr in den Dreck.

PS: Vergiss nicht deine Feuerschiffe rauszustellen, sonst sind sie wieder kaputt.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

PPS: Ich ärgere mich nicht, garantiert nicht über Dich.
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser54531

Gast
Ich muß gerade schmunzeln :)
@Qualle hat einen erwischt und muß es posten^^

Aber eigentlich wollte ich nur sagen,
dieses ist die Gerüchteküche und nicht der Treffpunkt der Jammerlappen :)
Ihr sucht euch ein Kriegsspiel, was alles gibt. du kannst geld ausgeben, Intriegen, Freundschaften und natürlich Verrat.
Das aber wisst ihr doch alle, darum spielen wir hier :)

Also, Tschaka, weiter gehts :)

Lg HW
 
Oben