Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57622

Gast
Um mal ganz ehrlich zu sein.. Was erlaubt ihr euch eigentlich.. Sprecht von einfach NAP brechen etc.. Aber @Quallenwolf hat mir vorgestern noch im Skype geschrieben, dass die das NAP Noobs das NAP kündigen werden
smiley_emoticons_bravo2.gif
Herzlichen Glückwunsch!

Wir von No Mercy haben lange gewartet immer wieder geguckt, was wir tun.. Aber ganz im Ernst, so viele Allys wie ihr verekelt habt, so viele Abmachungen die ihr gegenüber Planlos gebrochen habt.. Da sprecht ihr darüber Planlos wäre ehrenlos?

Bezeichnet uns ruhig auch als ehrenlos, wir haben das BND gebrochen und 2 Stunden später den Krieg erklärt.. Bezeichnet uns als ehrenlos, weil wir Dominion gewahrnt haben. Bezeichnet uns ehrenlos wegen sonst was mir egal!

Aber eins sei euch gesagt, Quallenwolf spielt hinterlistig, dreht und wendet alles wie er will.
- Wer hat behauptet Planlos geht gegen Dominion
- Wer hat mit den Halunken vor die erst auszunutzen, dann abzuwerben und zu erobern
- Wer hat jede Abmachung mit Planlos gebrochen

Ihr hab uns nie was getan, aber sorry mit so einer Ally die hinterlistig spielt, wollen wir nix zu tun haben!
 

DeletedUser54531

Gast
Habe ich auch gehört, das neueste Gerücht,,
Qualle will in die Fußstapfen von Bad Andy, oder Che7 treten und ist gestolpert.
Die Schuhe waren zu groß^^
er schreibt lieber im öffi, statt zu kämpfen :))

Lg HW
 
Um mal ganz ehrlich zu sein.. Was erlaubt ihr euch eigentlich.. Sprecht von einfach NAP brechen etc.. Aber @Quallenwolf hat mir vorgestern noch im Skype geschrieben, dass die das NAP Noobs das NAP kündigen werden
smiley_emoticons_bravo2.gif
Herzlichen Glückwunsch!

Wir von No Mercy haben lange gewartet immer wieder geguckt, was wir tun.. Aber ganz im Ernst, so viele Allys wie ihr verekelt habt, so viele Abmachungen die ihr gegenüber Planlos gebrochen habt.. Da sprecht ihr darüber Planlos wäre ehrenlos?

Bezeichnet uns ruhig auch als ehrenlos, wir haben das BND gebrochen und 2 Stunden später den Krieg erklärt.. Bezeichnet uns als ehrenlos, weil wir Dominion gewahrnt haben. Bezeichnet uns ehrenlos wegen sonst was mir egal!

Aber eins sei euch gesagt, Quallenwolf spielt hinterlistig, dreht und wendet alles wie er will.
- Wer hat behauptet Planlos geht gegen Dominion
- Wer hat mit den Halunken vor die erst auszunutzen, dann abzuwerben und zu erobern
- Wer hat jede Abmachung mit Planlos gebrochen

Ihr hab uns nie was getan, aber sorry mit so einer Ally die hinterlistig spielt, wollen wir nix zu tun haben!

Ich beantworte deine Fragen gerne.

1. Der Allianzleiter von Planlos hat behauptet, dass Planlos gegen Dominion geht. Den Skype-Log dazu habe ich dir gesendet. Dir war die Antwort auf deine Frage also bereits bekannt, als du gefragt hast.
2. Niemand. Zu Gegenteiligen hätte ich gerne ein paar Belege die nicht deinen Fieberwahn entstiegen sind.
3. Wir haben keine einzige Abmachung mit Planlos gebrochen. Ich bin ja ein Freund von harten Fakten. Daher wüsste ich gerne, welche Zusage wir Planlos wann gemacht haben sollen und in welcher Form wir sie gebrochen haben sollen. Aber ich gehe davon aus, dass dich harte Fakten dann doch eher abschrecken ;)

Weiterhin: Diese Aussage
Aber @Quallenwolf hat mir vorgestern noch im Skype geschrieben, dass die das NAP Noobs das NAP kündigen werden
ist in dieser Form nicht korrekt. Richtig wäre das ich geschrieben habe, dass wir vorhaben diesen NAP in absehbarer Zeit zu kündigen, weil Planlos mehrere Absprachen mit uns gebrochen hat. Im Gegensatz zu Planlos kann ich auch ganz genau belegen, was Planlos konkret zugesagt hat und das Planlos die Absprachen ohne jeden Zweifel gebrochen hat.
Auch hier liegen dir die Skype-Logs ja vor die zeigen, dass meine Aussage ohne jeden Zweifel den Tatsachen entspricht.

Kommen wir nun aber zum besonderen Fall deiner Allianz. Besonders weil ich sagen muss, dass ich sowas in 8 Jahren Grepolis noch nicht erlebt habe.

0. Bündnis zwischen unseren Allianzen besteht seit längeren. Zusammenarbeit ist bis dahin gut und konstruktiv. Wirkliche Beschwerden gab es auf keinen Seiten, außer im Fall wo deine Allianz trotz Bündnis gezielt gegen uns gedefft hat.
1. Deine Allianz sagt zu bei einer GO auf Dominion zu unterstützen
2. Du persönlich sagst zu mich bei der GO mit Standdeff abzusichern
3. Beide Zusagen bestätigst du mir am Sonntag um 13 Uhr und hast du mir auch persönlich im Gespräch im TS damals bestätigt.

Was macht deine Allianz.

1. Gibt die komplette Planung zur GO die du explizit angefragt hast an Dominion weiter
2. Verhandelst mit Planlos und Dominion heimlich eine gemeinsame GO gegen uns
3. Kündigt das Bnd am Sonntag um 18 Uhr (5h vorher wird mir die Zusammenarbeit gegen Dominion bestätigt) und erklärt uns 2h später den Krieg.

Begründen tust du das ganze damit, dass wir angeblich irgendwelche Zusagen (die du nicht näher benennen konntest) an Planlos gebrochen haben. Eine Allianz mit der ihr wenig bis gar nichts vorher zu tun hattet gebrochen haben. Irgendein Fehlverhalten im Umgang mit euch konnte nicht genannt werden.

Muss ich zugeben. Eine solche Nummer habe ich in 8 Jahren Grepolis einfach noch nie erlebt gehabt. Klar werden Bündnisse auch mal Feinde. Aber unter diesen Umständen? Nein. Ist mir so noch nie begegnet.
 

DeletedUser54531

Gast
das ales ist doch völlig uninteressant !
ich schreibe hier mit meinem Spielenamen, du hinter einem Psêudonym^^
schreib hier unter deinem ingame namen und du bekommst antworten^^
aber sich verstecken und böse fragen^^
ein guter player macht das nicht^^

nochmal, du kritisierst, aber selber versteckst du dich.
wobei es völlig fraglich ist ob du prokura hast für die ally zu verhandeln^^
 

DeletedUser55752

Gast
das ales ist doch völlig uninteressant !
ich schreibe hier mit meinem Spielenamen, du hinter einem Psêudonym^^
schreib hier unter deinem ingame namen und du bekommst antworten^^
aber sich verstecken und böse fragen^^
ein guter player macht das nicht^^
Wenn du nicht weißt, wer er IG ist, warum schreibst du hier dann überhaupt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronja: Wegen dir und Celtici sind damals neben meiner Person 7 weitere Spieler bei Planlos gewechselt und selbst dein Allianzgründer sagte, dass er dich gar nicht dabei haben wollte und stinksauer war, dass du eine Einladung bekommen hast (auch dazu gibt es toller weise Schriftliches) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54573

Gast
Na, wie lange soll denn der virtuelle Schw...vergleich hier noch weitergehen?:biggrin:
Steht die Ernsthaftigkeit, mit der hier über absolute Nichtigkeiten diskutiert wird in proportionalem Zusammenhang zum eingesetzten Vermögen oder zum Versagen im RL?
Ich bin mir da noch nicht sicher :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54531

Gast
king^^
du hast auch ne macke, oder liest nicht richtig^^
ich bin kein pfadfinder^^
 

DeletedUser53624

Gast
jeder zieht sich den Schuh an , der ihm passt. Und dass unser Allileiter mich nicht dabei haben wollte, ist auch so eine dreisste Lüge von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54531

Gast
Woher weißt du das ?
stand mein Playername dort?
ich habe mich nicht versteckt ?
!§#$%&? ich nenne mich nächstes mal Qualle^^

ja, meine ally wurde zerlegt, aber ich habe eine neue heimat gefunden und fühle mich dort sauwohl :)
 

DeletedUser54531

Gast
so genug der worte, lasst uns auf dem schlachtfeld glorreiche schlachten schlgen ;)
 
Oben